Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Sa 11. Mai. 2013 2:53 Titel: |
|
|
Erstmal vorweg: hat Paule es sich mit den Damen der Kostümabteilung verscherzt? Sowohl das Bond- wie auch das Batman-Outfit sahen ja komplett billig und auch sehr unpassend aus! Bond ist doch nahezu ikonisch in seinem Smoking, warum steckt man Paule da in so 'nen Schlafanzug? Und Batman sah aus wie Resterampe Kinderfasching...
Von der Rumba hatte ich mir deutlich mehr erwartet, das der Bätschi ausgerechnet beim Liebestanz so hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt...
Der Walzer war dann zwar besser, aber es walzerte irgenwie nicht so schön und einige Figuren fand ich sehr unpassend.
Warum muß Paule den Hasen immer stemmen? Sieht aus wie beim Gewichtgeben...
Trotzdem bin ich froh, daß Paule und der Hase nicht geflogen sind! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 11. Mai. 2013 5:57 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem bin ich froh, daß Paule und der Hase nicht geflogen sind! |
Wobei der Hase laut Llambi ja diesesmal eine Maus war....hätte die Hebefigur ja noch besser klappen sollen... |
|
Nach oben |
|
|
Sunshine
|
Verfasst am: Sa 11. Mai. 2013 17:02 Titel: |
|
|
Hebefiguren sollten die beiden weglassen, irgendwie hat der Paul keine Oberarmmuskulatur, das klappt nicht, beziehungsweise nur mit Mühe und Not. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 11. Mai. 2013 17:06 Titel: |
|
|
Die beiden müssen noch Cha-Cha-Cha, Samba und Tango zeigen, oder?
Ich hoffe wirklich er kriegt nächste Woche den Tango, damit hat er imho die besten Chancen aufs Halbfinale. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 12. Mai. 2013 23:13 Titel: |
|
|
In der Rumba haben mich Paul & Hase wirklich enttäuscht. Balzen kann er doch - aber irgendwie war das ziemlich steif. Ich hatte mich so auf Paule im Smoking gefreut.... Aber das Batman-Teil war ja noch schlimmer. Ich glaube Paule muss die Kostüm-Mädels mal ein bisschen becircen.
Ich hoffe auf eine bessere Leistung nächste Woche. Denn ich mag die beiden eigentlich sehr, sehr gerne. Dass ich das vom Bachelor mal sagen würden ...
Zu den Hebefiguren: Paul sagte ja in der einen Sendung, dass er sich die Schulter mal ausgekugelt habe und auch dann operiert worden wäre. Ich kenne jemanden der das auch hatte. Ist ein durchaus sportliches Kerlchen - aber russische Hasen könnte der auch nicht mehr in die Höhe stemmen. Ich will jetzt nicht sagen das Ekaterina Leonova zu schwer wäre (meiner Meinung nach hat sie eine absolute Hammer-Figur), aber sie ist auch keine ganz kleine Tänzerin (wie z.B. Marta Arndt). Da sind also nicht "nur" 45 kg zu heben, sondern deutlich mehr. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 13. Mai. 2013 1:00 Titel: |
|
|
Kann erst einmal nur zum Walzer etwas sagen. Ich fand ihn gut getanzt, aber irgendwie kam für mich da kaum Gefühl ´rüber. Das war anders vor 2 (?) Wochen bei Sila/Christian sowie Manuela/Massimo mit diesem Tanz. Etwas mehr als eine 5 hätte ich allerdings schon erwartet, aber die 8 von Motsi und Jorge fand ich zu hoch. Und mit den Hebefiguren sollte Paul es wirklich nicht übertreiben. An den Showeinlagen hatte komischerweise niemand etwas auszusetzen, ich fand das komplette Rettungs-Intro total lächerlich, sorry, und auch den Schluß, als Paul/Batman wieder im Dunkeln verschwand. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Di 14. Mai. 2013 15:10 Titel: |
|
|
OMG Zülfie *kreisch*! Auf DEN Beitrag haben wir gewartet!
Naja, Paul und Hase scheinen jedenfalls viel Spass zu haben - gönnen wir es ihnen ! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:10 Titel: |
|
|
genau , die beiden sind schließlich auf Promotiontour
und Paul ist mir 10x lieber im Halb-Finale als Simone ( das ich sowas mal schreiben würde ) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 14. Mai. 2013 16:13 Titel: |
|
|
P.P. jobbt als D.J.? Vielleicht sollte ich ihn mal bei meinem nächsten Geburtstag auflegen lassen...
Aber er mußte sie schon wieder so blöde stemmen. Ist das ein Running Gag, den ich nicht kapiere? |
|
Nach oben |
|
|
|