FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 11:58    Titel: 7. Show Antworten mit Zitat

Zitat:
Sila + Christian Slowfox "Big Spender" (Shirley Bassey); Magic Moment "Run" (Leona Lewis)


also denn doch keinen Paso Sad , sondern einen Slowfox zu Big Spender- ich könnte mir vorstellen, dass Sila den ganz gut hin bekommt. Das Lied gehört wahrlich nicht zu meinen Lieblingsliedern und ich muss mich jetzt tatsächlich sehr anstrengen um mir dazu einen Slowfox vorzustellen. Aber ich hab ja auch nicht wie Sila, Christian an meiner Seite- der wird das Kind schon schaukeln Wink

wie doof freue ich mich dann auf den Magic Moment zu Run von Leona Lewis. Das Lied ist einfach nur Gänsehaut pur, wunderwunderschön- eines der Lieder für den ganz großen Moment im Leben.........so schön WOW.
Zudem habe ich gesehen, dass Christian ein Bild vom Training auf seine Fb Seite gestellt hat und wenn das nicht nach einer Ballettposition aussieht fress ich einen Besen. Very Happy Die beiden werden dann morgen aller höchst wahrscheinlich eine Contemporary Choreo tanzen - beginnend mit Silas Flucht aus dem Ballettstudio und als Happy End entdeckt sie durch Christian ihre Liebe zum tanzen neu. Dazu das Lied, das wird wieder ein Magic Moment - ich hoffe ich überlebe es....... haccchhhhhhhhhhhh .
Das finde ich wirklich sehr kreativ und mutig von Christian, sich da so auf etwas auch für ihn völlig neues, einzulassen und dann in einer Liveshow erstmals zu präsentieren.
Ich freue mich und drücke für morgen ganz doll die Daumen und hoffe das alles so klappt wie die beiden sich das vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:15    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
also denn doch keinen Paso Sad


Das war eigentlich zu erwarten, dass es diese Woche keinen Paso gibt, da das der einzige Lateintanz ist, der bei Sila noch offen ist. Da es vermutlich nicht 2 Standard- bzw. Lateintänze in einer Show geben soll, war eigentlich klar, dass Sila Slofox oder Quickstep kriegt. Nun ist es also der Slowfox geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 18:37    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

wie doof freue ich mich dann auf den Magic Moment zu Run von Leona Lewis. Das Lied ist einfach nur Gänsehaut pur, wunderwunderschön- eines der Lieder für den ganz großen Moment im Leben.........so schön WOW.

Ja, und dann kommt so 'ne Karaoketrulla und zersingt das nach allen Regeln der Kunst... Laughing
Bei so Liedern wünsche ich mir immer, es würde aufs Original getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 19:11    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

wie doof freue ich mich dann auf den Magic Moment zu Run von Leona Lewis. Das Lied ist einfach nur Gänsehaut pur, wunderwunderschön- eines der Lieder für den ganz großen Moment im Leben.........so schön WOW.

Ja, und dann kommt so 'ne Karaoketrulla und zersingt das nach allen Regeln der Kunst... Laughing
Bei so Liedern wünsche ich mir immer, es würde aufs Original getanzt.


Stimmt, die Original-Version von Snow Patrol ist und bleibt die Beste, die meintest du doch oder?

Wink
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 19:21    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Bei so Liedern wünsche ich mir immer, es würde aufs Original getanzt.


oder zumindest auf Livemusik ...........
was ich mich aber gerade frage, vielleicht dürfen die Paare sich ihren eigenen Zusammenschnitt mitbringen, also nur zu dem Freestyle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 19:56    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

Majandra hat folgendes geschrieben:

Stimmt, die Original-Version von Snow Patrol ist und bleibt die Beste, die meintest du doch oder?

Wink

Snow Patrol singen den Song so großartig, ohne viel Pathos und trotzdem mitten ins Herz. Leider haben aber fast alle bei dem Titel Leona Lewis im Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 20:16    Titel: Re: 7. Show Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Majandra hat folgendes geschrieben:

Stimmt, die Original-Version von Snow Patrol ist und bleibt die Beste, die meintest du doch oder?

Wink

Snow Patrol singen den Song so großartig, ohne viel Pathos und trotzdem mitten ins Herz. Leider haben aber fast alle bei dem Titel Leona Lewis im Kopf.


Jepp, von Snow Patrol ist es ein großartiger Song. Leona hat ne Schmonzette daraus gemacht.
Wirklich schade, dass kaum noch jemand das Original kennt. Crying or Very sad
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 17. Mai. 2013 5:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/promi---show/schlimmer-unfall-bei--let-s-dance--sila-sahin--gehirnerschuetterung-,5066870,22791468.html

Shocked das hört sich nicht gut ............. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 17. Mai. 2013 5:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich sehr schade.

Aber wir wissen auch nicht, wie es in der Presse dargestellt wird. Ob RTL Breaking News braucht und es etwas aufbauscht.
Denn per se ist ein wichtiges Leitsymptom der Gehirnerschütterung (Commotio cerebri) die kurzandauernde Bewusstlosigkeit und davon ist in dem Artikel nicht die Rede.
Also gehe ich von einer Schädelprellung aus.

Nichts desto trotz wird es sie heute abend wahrscheinlich schon etwas beeinträchtigen und das tut mir leid für sie.

Hoffen wir das Beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 17. Mai. 2013 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch! Das sieht ja auf den Fotos heftig aus, da kann Sila ja nur froh sein, dass sie barfuß tanzen.

Auch wenn viele sie nicht mögen, ich hab den Eindruck, dass sie die Zähne zusammen beißen wird und sich im Zweifel "fit spritzen" lässt.

Ähm "fit spritzen" bitte nicht wörtlich nehmen. Wink

Ich wünsch den beiden jedenfalls viel Glück für heute abend und das es nicht so schlimm ist, wie es im Moment dargestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]