FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 20. Mai. 2013 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach nochmal einen Extrapost, weil ich das eben dazu gesetzt hab um keinen Doppelpost zu machen:

wen es interessiert und wer noch nicht Christians Fb Seite geliked hat :

Liken, Teilen und bitte bitte machen dann nimmt man an einer Verlosung für Live Show Halbfinale und After Show teil viel Glück, allen.




nein JessSari wir haben keinen Rechtschreib-Llambi sondern einen Rechtschreib-Christian Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 20. Mai. 2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh Ich wiill
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, hier ist ja was los... Laughing
Geschmäcker sind verschieden und jedem sei sein Geschmack unbenommen.
Ich denke allerdings, bevor man über die Promis streitet, sollte man sich ehrlich fragen, wie viel Sympathie auch durch den Profi bedingt ist. Mein Gefühl sagt mir, daß Sila auch bei den Christian Fans erst recht keinen Blumentopf gewonnen hätte, wenn sie in dieser Staffel mit Erich getanzt hätte... Wink

Nun aber zum Viertelfinale:
Ich fand es zuallererst sehr erfreulich, daß es in der Show kein RTL-Trainingsunfall-Drama gab!

Der Slowfox gefiel mir schon mal sehr gut. Tolles Lied, tolle Choreo, tolles Styling (und Christians Frisur saß endlich wieder - yay Wink ).

Den Freestyle fand ich großartig! Wirklich mal was anderes und gut auf Silas Stärken zugeschnitten - was ich auch völlig legitim & clever finde. Ich habe mich allerdings gefragt, wie sie das im Finale toppen wollen.

Die Jury taktiert imho ein bißchen und möchte das Rennen zwischen den beiden stärksten Paaren offen halten.
Sila muß sich jetzt echt noch stärker fokussieren, Manuel ist nun wohl endgültig in der Spur!

Ich freue mich nächste Woche auf Quickstep und -natürlich ganz besonders- auf den Paso. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 4:52    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhh Beast steht auf glattgebügelt- ich steh auf strubbelig- meinetwegen so als kämme man gerade aus dem Bett Wink

wobei man sich aber dann auch meiner Meinung nach fragen könnte, wie weit Simone ohne die Erich Fans gekommen wäre.

ich freue mich auch am meisten auf den Paso- endlich- und da bin ich nach dem SlowFox auch ganz guter Hoffnung, dass Sila das ganz gut hin bekommt. Ist zwar Latein, aber ohne Hüfte und ich fand sie beim SlowFox sehr präsent, auch in ihren Solos. Ich bin auch noch auf die Musik gespannt auf den die beiden den tanzen dürfen/müssen Wink

mit den taktieren der Jury sehe ich genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, eigentlich mag ich strubbelige Haare auch, aber Christian hat ja eine sehr sorgfältig auf Scheitel geschnittene Frisur - und wenn man die zerstrubbelt, sieht es suboptimal aus. Wink

Simone haben imho eindeutig die Erich Fans ins Viertelfinale getragen. Aber wenn sie mit Christian getanzt hätte, wäre sie garantiert auch so weit gekommen und einige mehr hätten sie wahrscheinlich netter gefunden.
Mit Gülcans Tanzpartner wäre sie wahrscheinlich in der ersten Show geflogen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

so wie Gülcan
Bei mir beschleicht sich sowieso so ganz langsam der Verdacht, dass es eh mehr um die Profis geht als um die Promis.

Beast hat folgendes geschrieben:
Fine, eigentlich mag ich strubbelige Haare auch, aber Christian hat ja eine sehr sorgfältig auf Scheitel geschnittene Frisur - und wenn man die zerstrubbelt, sieht es suboptimal aus.


findest du das suboptimal ? finde ich nicht, vom Scheitel sieht man doch gar nichts mehr, ich finde es schick......... muss ich jetzt ein Bild raussuchen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und Gülcan wäre dann mit Christian zusammen ins Finale gekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaa so ganz ausgeschlossen ist das nicht Sunshine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

In Gülcan hat wahrscheinlich mehr gesteckt, als sie in der ersten Show gezeigt hat.
Mit Christian wäre sie jedenfalls nicht als erstes geflogen. Ob es fürs Finale gereicht hätte, weiß ich nicht, Latein schien nicht so ihr Ding, aber wahrscheinlich hätte sie im Standard besser ausgesehen. Sie wäre imho bedeutend weiter gekommen, als jetzt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 21. Mai. 2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die zerstrubbelte Frisur auch total süß Smile Ich mag es nur nicht wenn die Haare so ganz weit hinten am Kopf festgegelt sind. Siehe Tango.
Männer haben (vorrausgesetzt sie sind hübsch) den Vorteil das sie die Haare tragen können wie sie wollen und sie sehen immer noch gut aus. Uns Frauen entstellt eine schreckliche Frisur schon eher. Embarassed Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]