FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:04    Titel: 7. Show Antworten mit Zitat

Zitat:
Manuel + Melissa Ortiz-Gomez Quickstep "Shooting Stars and Fairy Tales" (Mrs. Greenbird); Magic Moment "Smooth Criminal" (Michael Jackson)


Ein Quickstep? tanzt eigentlich mal wieder jeder was anderes da?. Ich meine mich an Staffeln zu erinnern, das die sich wenigstens an 2 Tänze pro Show gehalten haben Evil or Very Mad

Mrs. Greenbird, schöner Song- die beiden haben wirklich immer viel Glück mit ihrer Musik.
Smooth Crimina- eines der unbekannteren Lieder von Michael- bin jetzt auch zu faul da mal rein zu hören. Ich bin auch gespannt welchen Magischen Moment Manuel zu Michael Jackson vertanzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, an 2 Tänze pro Show haben sie sich auch dieses Jahr gehalten. Nur das funktioniert eben nur bis Show 5, dann sind alle Tänze dran gewesen.
Und ab Show 6 tanzt jedes Paar Tänze, die es noch nicht hatte. Da ja vorher nicht absehbar ist, wer wie weit kommt, kommt es dann eben dazu, dass in einer Show auch mal alle unterschiedlich tanzen.
Außerdem scheint es so, dass RTL zumindest bei 2 Tänzen pro Show versucht, dass jeder Latein und Standard tanzen muss. Wobei auch das kann nächste Woche anders aussehen. Je nachdem, was bei wem noch übrig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

du hast wohl Recht Kanga
aber ich würde es begrüßen wenn, ab nächste Staffel alle ein und den selben Tanz tanzen würden.
in der ersten Show den am wenigsten anspruchsvollen und dann sich von Show zu Show steigernd. Das fände ich am fairsten und am sinnvollsten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich finde die Variante mit 2 Tänzen eigentlich ganz gut. Alle Paare den selben Tanz würde wahrscheinlich langweilig werden.
Nur in den Trott vom letzten Jahr sollten sie nicht wieder zurück fallen, da ging es selbst mir zu sehr durcheinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gibt uns Manuel nicht den Michael Jackson ... Rolling Eyes
Vor meinen Augen tun sich Abgründe auf - was das Kostüm angeht.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Do 16. Mai. 2013 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch meine Befürchtung Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn er Michael Jackson tanzt, wird er wohl auch so aussehen. Bestimmt war er auch so ein Kiddy, das mit Glitzerhandschuh & Hut Moonwalkmoves geübt hat. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2013 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird es doch nicht so wild, was das Kostuem angeht. Wenn ich mich nicht ganz verkehrt an meine Jugend mit Musikvideos bei Formel 1 und Bravo TV zurückerinnere. Ich glaube im Video zu diesem Song sah der hüte Jacko fuer seine Verhaeltnisse schon fast konservativ aus.

Aber stellt Euch vor, wie sich unser Doppel-OE gefreut haette - Glitzerkram und Flitterzeugs überall und dazu noch den Funkelhandschuh. Da wäre der gute Harald glatt kollabiert. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden waren wieder mal super. Sowohl Runde 1 als auch Runde 2.
Bin ich eingentlich die einzige, die denkt, dass Manuel der beste männliche Promitänzer seit Wayne Carpendale ist? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war ganz ansprechend, obwohl Giovanni zarrella in yes we can dance um Längen besser war. Wieso ich das erwähne? Erstens weil er dort ein harter Konkurrent von Manuel war - und zum anderen weil Manuel ihm die Idee mit der armbinde geklaut hat, die damals wenigstens noch ne gewisse Aktualität besaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]