Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 9:41 Titel: |
|
|
Also ich möchte ganz gern, dass Manuel gewinnt...aber den Michael-Jackson-Tanz fand ich jetzt nicht so dolle...die haben ja null zusammen getanzt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 10:13 Titel: |
|
|
CarrieCat hat folgendes geschrieben: | Also ich möchte ganz gern, dass Manuel gewinnt...aber den Michael-Jackson-Tanz fand ich jetzt nicht so dolle...die haben ja null zusammen getanzt |
Es war ja auch Hip-Hop was sie getanzt haben, was zeigt das sie vielseitig sind. Ich fand die Choreo spitze, sie waren der hamma! Die Besten des Abends, um Längen! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:28 Titel: |
|
|
ich fand den Tanz von Manuel und Melissa wirklich ein Knaller- auch wenn einen solche Tänze eben nicht so berühren wie es eben der Tanz von Sila getan hat.
Manuel hat auf jeden Fall auch das Finale verdient
und ich bin froh das sich jetzt wenigstens - wenn auch spät- die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Denke das Finale wird Sila /Manuel heißen und da ist für mich alles offen, da kann jeder den Sieg nach Hause tragen und ich gönne es auch jeden. Sila war von Anfang an richtig gut- (bis auf 2 Shows) und Manuel hat sich eben erst ab 5. Show so richtig gut präsentiert! |
|
Nach oben |
|
|
Manuel
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:40 Titel: |
|
|
Was heiß hier ab Show 5 erst.
Ich finde Manuel war schon von Anfang an recht solide, wurde jedoch sehr unterschätzt und nicht immer fair beurteilt. So Hanebüchen Bewertungen wie "er spielt eine Rolle, nicht er selbst" ist auch alles andere als konstruktiv.
Bis jetzt hat er mMn kaum Schwächen in Latein und Standard gezeigt. Im Gegensatz zu manch anderem scheint er also recht vielseitig zu sein. Oder Melissa ist einfach eine gute Lehrerin und Choreographin. Wenn es im Finale wirklich zum Duell Christian vs. Melissa kommt, bin ich ganz klar für sie. Denke mal, sie hat dieses Mal auch bessere Chancen als mit Moritz A. Sachs, weil die Sypathien klar auf Manuels Seiten sind. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:45 Titel: |
|
|
Zitat: | sie hat dieses Mal auch bessere Chancen als mit Moritz A. Sachs, weil die Sypathien klar auf Manuels Seiten sind |
das wird sich noch rausstellen, so sicher bin ich mir da nicht.
Ich versuche es wenigstens objektiv zu sehen: in den ersten 4 Shows fand ich die Tänze von Manuel furchtbar, ich meine Manuel nicht Melissa, die Frau ist immer gut!!! Man erkennt ziemlich gut dass die beiden Trainer Christian und Melissa in einer ganz anderen Klasse tanzen. |
|
Nach oben |
|
|
Imre
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:51 Titel: |
|
|
Unabhängig davon, dass ich Manuel für den Besseren halte:
Wäre es nicht schön, wenn mal wieder ein Mann gewinnt?
Wäre es nicht auch mal Melissa zu gönnen, einen Mann zum Sieg zu führen? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:54 Titel: |
|
|
Nö wäre es nicht, ich finde der bessere oder die bessere soll gewinnen
und ich halte Sila für die bessere |
|
Nach oben |
|
|
Manuel
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 11:57 Titel: |
|
|
Sila ist gut, keine Frage. Aber mir ist sie nicht flexibel genug. Und Qualität bedeutet für mich auch Vielseitigkeit. Darüber kann man sich aber sicherlich streiten |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 12:10 Titel: |
|
|
Magdalena hat letztes Jahr gewonnen und bei ihr sah jeder Tanz auch nach rhythmischer Sportgymnastik aus.
Also jeder bringt gewisse Vorkenntnisse mit die natürlich auch jeden Tanz prägen können |
|
Nach oben |
|
|
Sunshine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2013 12:15 Titel: |
|
|
Manuel hat folgendes geschrieben: |
Bis jetzt hat er mMn kaum Schwächen in Latein und Standard gezeigt. Im Gegensatz zu manch anderem scheint er also recht vielseitig zu sein. |
Da muss ich dir doch mal widersprechen, sein ChaChaCha und die Rumba waren einfach furchtbar. |
|
Nach oben |
|
|
|