FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sunshine hat folgendes geschrieben:



Da muss ich dir doch mal widersprechen, sein ChaChaCha und die Rumba waren einfach furchtbar.


so ist es, das ist einfach die fehlende Objektivität, die hier meiner Meinung nach manch einer an den Tag legt. Ich bemühe mich wenigstens drum, schaffe ich auch nicht immer, aber der Versuch zählt finde ich auch schon Wink
Zudem können wir das Thema gerne nächste Woche weiter führen
da ist Manuel mit der Samba dran-ein echter Bewegungstanz mit viel Hüfte, den dieses Jahr noch kein Promimann gut hinbekommen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
....mit der Samba dran-ein echter Bewegungstanz mit viel Hüfte, den dieses Jahr noch kein Promimann gut hinbekommen hat


Ausser Jürgen hat ihn ja auch noch kein Promimann getanzt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sunshine hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
....mit der Samba dran-ein echter Bewegungstanz mit viel Hüfte, den dieses Jahr noch kein Promimann gut hinbekommen hat


Ausser Jürgen hat ihn ja auch noch kein Promimann getanzt. Wink


nicht? ach deswegen haben die den alle versemmelt Laughing
dennoch bin ich gespannt auf Manuel !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 19. Mai. 2013 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen , ich versteh den Hype um Melissa's Choreographien vom Jive und Freestyle nicht. Denn weitestgehend waren es doch Kopien der Originale....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 19. Mai. 2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Flicka recht geben.
Wenn ich mal ganz böse sein darf, für mich hatte der Freestyle was von einer gut gemachten Mini-Playback-Show... Shocked Nämlich eine Kopie des Originals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 19. Mai. 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Da muss ich Flicka recht geben.
Wenn ich mal ganz böse sein darf, für mich hatte der Freestyle was von einer gut gemachten Mini-Playback-Show... Shocked Nämlich eine Kopie des Originals.


das hab ich glaub ich aber auch beim Jive schon mal geschrieben (glaube da hab ich sowas ähnliches geschrieben, das die ne Steilvorlage hatten, die sie nur noch nach Hause fahren mussten) und dafür ganz böse Blicke geerntet...........
was soll es ich gehe langsam davon aus, das man sich Manuel als Gewinner dieser Staffel auserkoren hat.
Er ist halt einfach der Gutmensch- und er kann wirklich toll heulen vor der Kamera, der ist ja richtig hyperventiliert. Mir war das zu viel des Guten, aber wer es mag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: So 19. Mai. 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir richtig gut gefallen letzte Woche. Inzwischen sind sie auch mein Lieblingspaar geworden, auch wenn ich sagen muss, dass sie mich in den ersten beiden Shows garnicht so wirklich begeistern konnten und ich da zu schnell Schlüsse gezogen habe.
Was muss er denn jetzt noch tanzen? Samba und was noch? Very Happy

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 19. Mai. 2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ja, war ganz ansprechend, obwohl Giovanni zarrella in yes we can dance um Längen besser war. Wieso ich das erwähne? Erstens weil er dort ein harter Konkurrent von Manuel war - und zum anderen weil Manuel ihm die Idee mit der armbinde geklaut hat, die damals wenigstens noch ne gewisse Aktualität besaß.


Also, Michael Jackson trug damals im offiziellen Video zu "Smooth Criminal" in etwa das Outfit, was Manuel am Freitag auch anhatte. Heller Anzug, hellblaues Hemd, Hut .... und eine schwarze Armbinde. Inwieweit Manuel oder die Kostümtante jetzt von Giovanni Zarrella geklaut haben, weiß ich nicht. Wenn geklaut, dann vom King of Pop höchstselbst. Falls die Sendung kurz nach dem Tod von MJ lief, dann hatte auch bei Giovanni die Armbinde nichts damit zu tun.

Ich war ja von den beiden anfangs wirklich nicht angetan. Manuel war mir irgendwie zu künstlerisch. Aber das hat sich langsam aber stetig geändert. Der Quickstep am Freitag hat mir sehr gut gefallen, da wurde auch sehr viel Stimmung transportiert. War einfach sehr "lovely". Das Lied war meiner Meinung nach zu langsam - wie auch Joachim Llambi sagte. Damit wären wir bei den vielfach angesprochenen Steilvorlagen...

Die wurden ja beim Jive und jetzt bei den Magic Moments angesprochen und zu 100 Prozent Melissa und Manuel zugeschlagen. Wenn man das meint - OK! Aber nochmal: Auch diese Steilvorlagen wollen genutzt werden. Manchem könnte man - um die Fußballersprache zu verwenden - auch den Ball ins Tor tragen und es würde trotzdem nicht klappen. Aber dann muss man fairerweise auch erwähnen, dass der ansich sehr schöne Quickstep-Song eben keine Steilvorlage für diesen Tanz war. Zu Melissas Kostüm: Das kam mir irgendwie bekannt vor. Wie wenn es in den Staffeln voher schon mal verwendet worden wäre. Aber evtl. täusche ich mich auch.

Zurück zu "Manuel" Jackson: Fand ich hammergeil! Das war richtig, richtig gut. Für mich waren sie das beste Paar des Abends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 20. Mai. 2013 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Du hast Recht! Komisch, ich war mir nämlich irgendwie sicher, dass das mit der armbinde bei zarrella sogar thematisiert wurde. Danke für die richtigstellung. Dann wären Manuel und melissa vom Verdacht des plagiats reingewaschen, und ich lannicj uneingeschränkt über die Performance freuen. Dass zarrella den moonwalk besser hinkriegt als Manuel, ist dann auch nicht weiter wichtig, denn er tritt ka diesmal nicht an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 20. Mai. 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich stelle dieses beeindruckende Video mal hier rein:
http://www.myvideo.de/watch/7006713/Smooth_Criminal_Yes_We_Can_Dance_YES_We_can_Dance

wusste gar nicht das der Giovanni so stark tanzen kann, leider geil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]