FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So 26. Mai. 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam es so vor wie wenn sich Paul sich nicht über die Wertung der Jury sondern über seine eigene nicht zufriedenstellende Leistung geärgert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
abercrombie londra
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 23:09    Titel: abercrombie londra Antworten mit Zitat

My brother recommended I might like this website. He was totally right. This post truly made my day. You can not imagine just how much time I had spent for this info! Thanks!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pauls Freestyle war imo sehr schön getanzt. Die traurige Vorgeschichte seines Magic Moments habe ich ja erst später erfahren und mich deshalb am Anfang gewundert: Warum tanzt der Typ die Hochzeit seiner Schwester als seinen MM? Inzwischen ist es mir natürlich klar. Die Jury schien ja auch weitgehend zufrieden zu sein, jedoch nicht ohne den einen oder anderen Kritikpunkt anzubringen. Und es mag sein, daß Paul diesmal recht angestrengt wirkte - aber in seiner Situation (beim Gedanken an den Verlust der Eltern) hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht tanzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sunshine hat folgendes geschrieben:
Mir kam es so vor wie wenn sich Paul sich nicht über die Wertung der Jury sondern über seine eigene nicht zufriedenstellende Leistung geärgert hat.


ich hatte nach der Verkündung ehr das Gefühl, dass Ekaterina enttäuschter ( saurer, zickiger....? ) war als Paule.
Aber eigentlich hatte sie Keinen Grund dafür. Sie war das erste Mal dabei und im Gegensatz zu z.B. Isabellchen hat sie doch noch eine ganz passable Chance gehabt und auch nutzen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also liebe Leute, der Paul heißt nicht Paule, sondern Paul ...
und der russische Hase ist kein Hase, sondern Ekaterina.
Ich bitte doch inständig darum, in euren Posts die Contenance zu wahren. Rolling Eyes
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ein neuer Gast/ Sittenwächter Laughing Laughing Laughing
Dabei sind wir alle soooooo lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weiß denn der Gast, dass Paul nicht Paule heißt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

... also, das schlägt doch dem Faß den Boden aus. Ich mache hier einen ernsthaften Einwurf, um diesem Forum ein gewisses Niveau zu geben, und zum Dank erntet man nur Gespott und Ironie. Skandal !!!
Ich werde das sofort der RTL-Medienaufsicht melden. Evil or Very Mad
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast
Wenn Du ein Problem hast, dass wir zu Paul manchmal "Paule", "Pomaden-Paule'" oder "Bätschi" sagen und Ekaterina manchmal als "Hase", "Schneehase" oder "Ekat" bezeichnen (die Liste ist nicht abschließend), dann logge Dich doch bitte ein. Oder sollen wir uns für Dich einen Namen ausdenken. Glaube mir, Du würdest schlechter wegkommen als Paul Janke und die bezaubernde Ekaterina Leonova.

Diese humorigen, augenzwinkernden Spitznamen und Überzeichnungen für die beiden sind nicht respektlos gemeint und haben mit mangelnder Contenance unsererseits überhaupt nichts zu tun. Es sind sog. "Insider" und absichtliche Übertreibungen. Das macht manchen Beitrag einfach ein bisschen lustiger und spritziger.

Aber genug Zeit mit Mr./Mrs. NoName verschwendet ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Woher weiß denn der Gast, dass Paul nicht Paule heißt?

vor allen woher weiß der Gast, dass sich Paul nicht tierisch darüber freuen würde, wenn er Paule genannt wird Wink

Es gibt wirklich ganz viele crazy Leutchen hier Laughing Laughing Laughing
wo kommen die bloß auf einmal alle her, wer hat die gerufen?

xelacoffee: Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]