FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

News
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy

hab doch gesagt da läuft was, Christian hat ihr sicher mal im Sandkasten das Schippchen geklaut...... ich hab es sowas von gewusst Laughing Laughing Laughing

ohhhhhhh ist das toll, da sind auch wir uns-pünktlich zum Let's dance Finale-was das angeht noch einig geworden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Find das schon sehr auffällig zufällig, dass die sogenannte Liebe zu dem BVB Fußballer jetzt so direkt vor dem Finale öffentlich gemacht wird, damit bleibt sie natürlich gut im Gespräch.. Rolling Eyes
Naja mich als Münchnerin kriegt sie damit jedenfalls nicht Laughing Wink
Das zwischen ihr und Christan nix läuft war aber eh klar, alles nur unötig aufgebauscht wieder einmal, sie wirkt dafür viel zu kindlich,-eben wie die kleine Schwester, dass stimmt schon. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja ist ja klar jetzt haben es wieder alle gewusst Wink
eigentlich sehe ich den Vorteil, den sie durch die Veröffentlichung ihres Lovers hat - jetzt nicht so wirklich Question
im Gespräch ist sie durch das Thema Let's dance ja im Mo sowieso und neue Voter bringt ihr das sicher auch keine.............. ehr weniger!
Sie kann nicht so schlau taktieren, wie Manuel, deswegen war der Rat einer PR Agentin durchaus ernst gemeint.

bei aller Sympathie für Sila- denke das sie wirklich verkannt wird- wünsche ich mir aber, dass wir das Finale ohne Mutti und ohne den neuen Lover über die Bühne bekommen. Möchte auch keine blöden Kommentare von Sylvie zum Thema hören. Nach dem Motto:
"................ hast du deinen neuen Schatz gleich mit ins Krähennnest gebracht, das ist doch tolllll "" Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich, ich find nämlich nicht das zwischen den Beiden die Chemie so 100% stimmt wie immer alle getant haben, - also zumindest jetzt nicht in dieser Beziehung. Wink aber wenn hätte es mich auch nicht wirklich interessiert..
Hahaha das "das ist doch toll!" von ihr hab ich jetzt wieder voll im Ohr Very Happy ich wette fast sie thematisieren es, mind. 1-3 Mal. Razz
Aber oh doch ich denke, dass sie da sehr schlau ist(vllt. ist es auch nur aus ihrer Sicht schlau Wink ) und durchaus schon einen guten PR Berater hat, und wo Manuel "taktiert" seh ich auch im Gegensatz dazu nicht, aber gut darüber lässt sich streiten und das möcht ich nicht, also Thema an der Stelle beendet Wink
Er bringt ihr natürlich mehr Aufmerksamkeit, überall wo ich im Netz hingeschaut habe gibt's einen Artikel dazu, da ich jedes mal die Augen verdrehn musste Rolling Eyes hab ich schon Angst ich schiele jetzt womöglich. Razz
Kann aber natürlich auch anders sein als ich denke, muss ja nicht sein, dass sie das so wollte, vllt. auch RTL, der Fußballer, die Mutter, die beste Freundin, der Ex(wohl kaum)oder doch der Zahnartz Cool ,- das ihre Mutter auch schon wieder im Gespräch ist und mitmischt(das die glücklich ist über nen Türken als vllt. zukünftigen Schwiegersohn is ja klar) nervt übrigens erst recht und ich hoffe auch inständig das sie und erst recht der Fußballer nicht im Puplikum gezeigt werden bzw. sind und schon gar nicht wie vorletztes Mal die beste Freundin da hoch zu Silvie geschleppt werden und alle ausflippen vor Freude. Mad Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Valentinsday
ich glaube auch der letzte in der Reihe hier hat verstanden dass du sie nicht magst
das wird sich auch nicht mehr ändern...... auch okay
was ich nicht okay finde ist das, man trotz das man beide nicht persönlich kennt.
Dem einen nur gutes zutraut und dem anderen alles schlechte.
Ich glaub das hab ich im Manuel Thread noch nie gemacht- da versuch ich mich doch diplomatischer zu äußern........... naja ist auch nicht jedem gegeben Rolling Eyes
Für meinen Geschmack ist es ehr Manuel der taktiert und unecht rüber kommt, mit seiner Heulerei und den warmen Worten. Das ist auch nicht wirklich meins Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reihe wird wohl nicht allzu lang sein denk ich..
Hey ich bin sehr diplomatisch, - wenn ich will,- aber noch mehr äußere ich gerne direkt und sachlich meine Meinung und ich denke, das ist mir genau so wenig verwährt wie dir Wink
Das hat nix mit gut und schlecht zu tun, sondern einfach mit meinen Eindruck (und meinem eigentlich recht gut augeprägtem Einschätzungvermögen..) da hat halt jeden nen anderen, ist ja auch ok. Außerdem hab ich erwähnt, dass es ja auch anders sein kann sie ich denke, -allerdings hab ich schon als spekuliert wurde das sie neu verliebt ist gewettet, dass der Jenige pünktlich zur Finalewoche nicht mehr als unbekannter da steht, sondern enttarnt wird und das finde ich eben schon komisch.. Aber das kann ja auch jeder sehn wie er möchte.
Den Eindruck von ihr hat ich ja schon teilw. vorher, der hat sich durch lets Dance auch grandios bestätigt, grade jetzt noch Mal mehr durch die Sache mit dem Fußballer plötzlich,- aber hey Spielerfrau, das passt eigentlich gut zu ihr, also sei es ihr gegönnt Very Happy
Muss ja nicht deins sein, aber nur weil jemand sehr emotional ist, heißt das ja nicht das es befaked ist. (geheult hat er außerdem nichts wirklich, er war nur ein wenig überwältigt Wink). Haben bei Beatrice von dsds ja auch so viele gesagt, nur weil sie immer gelächelt hat und sich gefreut hat, fand ich genauso lächerlich damals und find ich in dem Fall genauso.
Außerdem war Sila nicht weniger übertrieben als die Freundin sie da überrascht hat in der Show und als sie letztes Mal die 30 Punkte gekriegt hat(als sie die 28 für den WW gekriegt hat hat sie sich gleich Null gefreut im Vergleich..Confused), wie bekloppt(das mein ich jetzt nicht abwertend, es ist mehr als legitim sich da zu freuen, aber ich finds im Kontrast dazu wie sie sich die Male vorher nur mäßig gefreut hat, etwas extrem) sie rumgesprungen ist. Silvie war vollends überfordert Razz, aber das ist sie ja öfter mal(ich mag sie trotzdem..)
Aber ist ja auch egal, jeder hat halt wie gesagt nen anderen Eindruck, empfindet etwas/jmd. so oder so, is doch völlig ok. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese deinen Artikel jetzt nicht komplett durch ist mir zu lang und ich glaub ich kenne den Inhalt.-ist ja immer wieder dasselbe!
Alles was ich sagen wollte, war auch nur auf den Punkt gebracht: wenn man jeden noch so harmlosen Artikel dazu nutzt um zum wiederholten male, aufzuführen warum man jemanden nicht leiden kann, dann bin ich einfach nur noch genervt davon. Sorry, aber auch das ist mein gutes Recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr lustig ist auch der Kommentar von Ilkay Gündogan zu seiner neuen Liebe. Laut "BLÖD" sagt er nämlich .... gar nichts zu dieser Sache.

Aber da hat er ja seine kleine Pressesprecherin dafür ...... Wink

Ich bin jedenfalls auf weiteres Rauschen im Blätterwald sehr gespannt.

Mama Sahin kennt den Ilkay auch noch nicht. Aber sie kann sich jetzt ja schon mal langsam darauf einstellen. Dieses mal käme der Besuch ja nicht soooo überraschend, wie der Einspieler-Besuch von Christian und Sila bei Mama Sahin. Und außerdem: Geld hat er, türkischstämmig isser - schön ist er nicht - aber Mama Sahin kann ja nicht alles für Klein-Sila haben.

Wahrscheinlich wird die Freundin, mit der Christian angeblich verkuppelt worden ist, morgen aus dem Hut gezaubert. Oder war das die aus dem Kreißsaal geflüchtete Frischentbundene von vor ein paar Wochen?

Naja, ich freue mich jetzt erstmal auf morgen Abend. Auf ein spannendes Finale und auf ein Wiedersehen mit den anderen Tänzern und Tänzerinnen. Ich wüsste schon, wie ich gerne hätte, dass das ganze ausgeht, aber ich glaube, es wird morgen sehr, sehr spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wird die Freundin, mit der Christian angeblich verkuppelt worden ist, morgen aus dem Hut gezaubert. Oder war das die aus dem Kreißsaal geflüchtete Frischentbundene von vor ein paar Wochen?

Sagt mal, hat eigentlich einer von Euch den Beitrag bei VOX gesehen, wo das aufkam? Das war doch nun mehr als eindeutig als Blödelei von sila zu verstehen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Nein, den Beitrag bei Vox habe ich nicht gesehen. Ich weiß über die Kuppelgeschichte nur, was hier im Forum stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]