FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28. Mai. 2013 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel
Ich werde schon ganz rot. Aber danke fuer die Blumen!

Was hat er denn im Interview gesagt?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 11:07    Titel: sie ist wieder dabei Antworten mit Zitat

Manuel hat folgendes geschrieben:
Offtopic: Seit heute glaube ich, dass zwischen Manuel und Melissa etwas läuft. Beim langsamen Walzer konnte man es mMn nicht leugnen. Allein die Blicke von Melissa zu Manuel immer Very Happy Blicke sagen mehr als 1000 Worte.


zur Aufklärung ein Link:
...facebook.com/miyabi.kawai
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 11:31    Titel: Re: sie ist wieder dabei Antworten mit Zitat

Gast2 hat folgendes geschrieben:
Manuel hat folgendes geschrieben:
Offtopic: Seit heute glaube ich, dass zwischen Manuel und Melissa etwas läuft. Beim langsamen Walzer konnte man es mMn nicht leugnen. Allein die Blicke von Melissa zu Manuel immer Very Happy Blicke sagen mehr als 1000 Worte.


zur Aufklärung ein Link:
...facebook.com/miyabi.kawai

Najaaa.. Die Blicke sprechen trotzdem Bände, auch wenn die Freundin noch existiert. Spekulationen können außerdem nie schaden.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dıe Samba war schoen ıch haette gar nıcht gedacht dasz das auf Sexy thıng so toll funktıonıert. Und Manuel hat freı und locker getanzt. Er hat ja kurz vor der Punktvergabe (beı Sylvıe ın der Lounge) so zıemlıch das gleıche gesagt wıe Valentınsday hıer ım Forum. Er hatte sıch anfangs selbst ım Weg gestanden weıl er alles perfekt machen wollte. Im Lauf der Staffel wurde seın Tanzstıl natuerlıcher und freıer und das kam beı Jury und Publıkum (auch beı mır) gut an. Dıe Frısur stand ıhm toll auch wenn da vıele anders denken. Na ja ıch fınde Locken nett auch beı Maennern. Das hatte ıch ırgendwo schon eınmal geschrıeben (glaube beı Massımo zur 1. Show).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel und Valentinsday:

http://www.promiflash.de/manuel-cortez-laeuten-bald-die-hochzeitsglocken-13060334.html

(und fünfunddreissigtausend ähnlich lautende Artikel)


@Plejade

Na, mal wieder in der Türkei Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathy,

zum verlinkten Artikel eın Rolling Eyes . Geht nıcht an Dıch sondern an Promıflash. Zu Deıner Frage. Stımmt bın seıt Freıtag wıeder ın Antalya und komme mıt der Tastaturbelegung ımmer noch nıcht so rıchtıg klar Embarassed . Sorry an alle.

Bıs bald.

plejadengırl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Manuel und Valentinsday:

http://www.promiflash.de/manuel-cortez-laeuten-bald-die-hochzeitsglocken-13060334.html

(und fünfunddreissigtausend ähnlich)

Ja ja diese Artikel immer..einer erscheint und alle kupfern ab und übernehmen das irgendwie und interpretieren da mortzmäßig was rein.. Rolling Eyes
Im Live Video Chat mit M&M (auf RTLnow kann man übrigens jetzt den Ganzen sehn..) am Montag, machte er jetzt nicht so den Eindruck als würde ihm sonderlich viel dran liegen z.b. mal mit seiner Freundin zu tanzen(geschweigedenn heiraten), auf die Frage hin wich er mit "nach 8-9 Stunden Training tägl. hat man überhaupt keine Lust mehr noch mit irgendjemanden anderen zu tanzen aus.
Aber gut, wenn die im nächsten Jahr noch immer zusammen sind und heiraten sei es ihnen mal gegönnt. Wink
(Trotzdem finde ich, M&M würden perfekt zusammen passen Razz Cool ) und wie gesagt war es ja auch nur Spekulation und auch eher was speziell so Melissas Blicke betrifft.. Denen nach zu urteilen hätte sie denke ich, wenn er jetzt Single wäre, nicht so wirklich was dagegen gehabt das da was geht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 06. Jun. 2013 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Den Walzer fand ich groszartig, schoen im Takt, die Choreo super. Das Lied ist ja so richtig was zum Wegtraeumen, und dieser romantische Charakter kam imo sehr deutlich zur Geltung. Und es war wieder schoen gefuehlvoll getanzt. Er scheint nun diesen staendigen Gedanken *jetzt blosz keinen Fehler machen* von sich weggeschoben zu haben, und das bekommt seiner taenzerischen Performance richtig gut. Nanu, da knisterts wohl schon wieder Rolling Eyes. Also ich habe Liebe auf der Tanzflaeche gesehen. An weitergehenden Spekulationen beteilige ich mich nicht Smile . Ja, xela, so unterschiedlich sind die Geschmaecker *sogar bei uns beiden, wir sind ja sonst oft aehnlicher Meinung Smile *. Diesen Zopf mit den nach hinten gekaemmten Haaren fand ich bei ihm merkwuerdig. Dann lieber seine Sambalocken Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]