FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 9:04    Titel: 8. Show Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Paul + Ekaterina Tango "Bang Bang" (Nancy Sinatra) und Samba "Love Is In The Air" (John Paul Young)

Im "Dance-Off" tanzen alle die gleiche Choreographie in einem ChaChaCha "Pata Pata" (Miriam Makeba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

wird eine ganz schwierige Nummer, für Paule
aber was soll es, er hat nichts zu verlieren nur zu gewinnen.
Kann also ganz frei aufspielen- wer weiß also..........nichts muss aber alles kann Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

omg - Bang Bang kenne ich nicht, und "Love is in the air" als Samba? Kann ich mir zwar vorstellen, aber für Paulchen wird das nicht einfach! Oder er macht einfach ne gute Show zu dem Lied (was ich ihm zutraue) und holt so die Schäfchen ins Trockene Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du genau meine Gedanken ausgesprochen, Kathy Very Happy . Bang Bang kenne ich übrigens auch noch nicht. Aber nur auf Show sollte Paul auch nicht setzen, das kommt bei der Jury nicht so toll an. Bin bei beiden Tänzen auf die Choreo gespannt, hoffentlich sind nicht wieder so viele Hebefiguren drin Rolling Eyes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bang Bang kann ich mir mit viel gutem Willen schon als Tango arrangiert vorstellen. Aber naheliegend find ich das nicht gerade. Rolling Eyes
Ob Hase & Paule uns den Tarantino geben werden? Der Hase als Braut im gelben Trainingsanzug sähe bestimmt scharf aus! Cool
Bei der Vorstellung, wie Paule zu Love is in the Air Samba tanzt, lieg ich jetzt schon unterm Sofa... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Bei der Vorstellung, wie Paule zu Love is in the Air Samba tanzt, lieg ich jetzt schon unterm Sofa... Laughing


Laughing Laughing Laughing ich auch, hab die Nummer von letzter Woche noch vor Augen-
aber auch Mut kann sich bezahlt machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Ist Bang Bang aus Kill Bill?

Naja, je nchdem - ob Manuel nur für Travolta oder auch für Tarantino ein Händchen hat, kommt Paul entweder original oder wie eine schlechte Kopie rüber. Wen oder was würde er da darstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Mai. 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kathy, Tarantino hat immer ziemlich coole Soundtracks, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das Paulchen... Wink

Ich muß gestehen, Pomaden Paule ist mir wirklich in dieser Staffel ans Herz gewachsen, ich hätte vorher nicht gedacht, daß ich sowas über den Bätschi mal schreiben würde. Und auch tänzerisch hatte ich den Guten unterschätzt.

Im Halbfinale zeigte sich aber auch deutlich, daß hier fairerweise Schluß sein sollte! Er hatte einfach auch das Pech, daß er mit Samba & Cha Cha schon mal zwei Tänze hatte, mit denen er sowas von überhaupt gar nicht punkten konnte...

Die Samba... Um es mal euphemistisch zu formulieren: ich fand P.P. da überaus possierlich. Wink Die Schlußfigur, als er wie ein Derwisch die "Love" aus der "Air" absorbierte, setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Laughing Diese augenzwinkernde Inszenierung war imho aber allemal die bessere Variante, als es "ernsthaft" zu versuchen.

Was er beim Dance Off im Cha Cha zeigte, war erstaunlicherweise weitaus besser als sein Solo-Cha Cha letzte Woche. Confused

Der Tango riss es, für mich, auch nicht richtig raus. Das war irgendwie halbgar, aber die Musik hat es ihm auch nicht unbedingt leichter gemacht.

Bei den Bewertungen war Paule dann so'n bißchen auf Krawall gebürstet. Ich hatte den Eindruck, er wußte schon, daß die beiden anderen Paare weitaus besser waren, aber hätte sich für den Hasen gewünscht, daß der Abstand in der Bewertung nicht so überaus deutlich gewesen wäre. Und ich denke, er hat sich auch über sich selbst geärgert, daß er keine bessere Leistung abrufen konnte.
Tröste Dich, Paule - mit einem Tag Abstand bzw. einer Nacht drüber schlafen, kannst Du bestimmt auch stolz auf Deinen dritten Platz sein! Halbfinale war 'ne großartige Leistung und für Deinen Hasen bist Du doch eh ein Hero.
Viel besser getanzt als von allen erwartet, Sympathien gewonnen - freue Dich, oh Paule! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

für mich war Paul was die Sympathie angeht mit der liebste (hätte auch nicht gedacht das ich, dass mal schreibe) in dieser Staffel, er hat sich doch großartig präsentiert und Halbfinale ist eine tolle Leistung die ihm doch am Anfang gar niemand zugetraut hätte- und ich denke, jetzt mit ein wenig Abstand sieht er das genau so!
Ich fand die Samba von Paul nicht fremdschäm, da hab ich schon schlimmeres gesehen- sie war eben einfach nur nicht gut!!!
sein Tango hat mir von der Atmosphäre gefallen, mir gefiel aber auch die Musik Embarassed aber vom Paules Haltung eben so gar nicht- aber ansonsten alles gut. Hat sich prima präsentiert............ aber nu war auch gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]