FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 6:16    Titel: Antworten mit Zitat

na woher kommt denn das mit dem Hipp Hopp- ich hab es doch irgendwo gelesen- menno wenn ich jetzt noch wüsste wo?

Zitat:
Da hat es wahrscheinlich jemand, der in der Tanzschule bis zum Goldstar Kurs gekommen ist, weitaus leichter, oder?


würde ich eigentlich auch so sehen, hat was mit Paartanzen zu tun und jemand der so lange dabei st hat auch Spaß am tanzen und sowas verlernt man doch nicht, ist wie Autofahren Wink Einmal auffrischen und alles ist wieder da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, dass es sich mit dem Thema "Tanzvorerfahrung" verhält, wie mit allen anderen Unterschieden der zehn Kandidaten. Der eine hat evtl. mal Hiphop gemacht, die andere hat ein Ballettstudio von innen gesehen. Wir wissen nicht, wie intensiv und wie lange das jeweils war. Wenn man die totale Gerechtigkeit haben wollte, dann müsste man Klone gegeneinander antreten lassen - mit geklonten Tanzpartnern natürlich. Denn irgendjemand wird immer jünger, fitter, konditionsstärker, koordinatiosstärker, schlanker, geschmeidiger, beweglicher, etc. sein. Dass alle das gleiche Level haben und z.B. noch nie einen Walzer getanzt haben oder niemals was Paso Doble gehört haben, wird es nicht geben.
Auch der Promi-Partner ist da schon ein "Standortvorteil".

Zu den Tänzen von Christian & Sila: Der Quickstep war gut, aber mir hat der Quickstep von Manuel und Melissa in der Show vorher besser gefallen. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Der Paso war wirklich ganz ausgezeichnet. Aber auch hier habe ich die Anmerkung, die bei Manuel hinsichtlich irgendwelcher Steilvorlagen fiel, nicht gehört. Aber wenn das keine Steilvorlage hinsichtlich Tanz, Musik und Kostüm war, dann weiß ich nicht. Aber auch für Christian & Sila gilt: Steilvorlagen wollen genutzt werden und das haben die beiden getan. Endlich war von Sila mal was anderes als dieses Huschi-Puschi-Ich bin-ein-kleines-Mädchen - das war jetzt endlich mal eine andere Facette. Die 30 Punkte sind gerechtfertigt.

Wenn hier jemanden stört, dass Manuel-Fans argumentieren, es müsste mal ein Mann gewinnen, dann muss man sich auch an Silas Aussage aufhängen, "ich bin das letzte Mädchen und will nicht gegen die Jungs verlieren - Girl-Power!". Das ist auch keine Begründung für ein Weiterkommen oder Gewinnen.

Sila polarisiert irgendwie und ich weiß noch nicht wirklich warum. Mir persönlich gibt sie einfach nichts. Ich finde sie von der Persönlichkeit her einfach ein bisschen nichtssagend. Ich wünsche dem Tanzpaar Christian & Sila aber wirklich nichts schlechtes. Ich bin tendenziell eher für Manuel & Melissa - sollten aber Christian & Sila gewinnen, weine ich auch nicht. Bei mir die Reserviertheit ihr gegenüber jedenfalls nichts mit den Interviews von Sila, die teilweise unter dem Motto stehen "Guck mal, tiefer Ausschnitt", zu tun. Ich weiß aber, dass das vielen Frauen und unglaublicherweise auch Männern nicht gefällt. Die Kommentare der Herren dazu waren nicht sehr freundlich.

Liebe Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn das hier: tiefer Ausschnitt? man man man Rolling Eyes
gerade auf Fb die da am meisten drüber herziehen, sitzen wahrscheinlich sabbernd am PC, sowas zur Diskussion zu machen und auch noch als Frau finde ich echt schon Assi! ( ich meine niemanden hier persönlich)
aber wir leben doch nicht mehr im 18 Jahrhundert und man muss auch nicht päpstlicher sein als der Paps- (wobei ja gerade das ein ganz besonderes Thema ist).
es ist heiß, die Brüste sind verpackt, es hüpft nix raus, schwabbelt nix und sie kann es tragen !........... das ihr das auch noch angelastet wird, jetzt geht es aber langsam zu weit - von Beziehungskillerin zu GZSZ und Ballett-Tussi über Playboy-Häschen zu arrogant und selbstverliebt und jetzt hat sie auch noch einen zu tiefen Ausschnitt--------unglaublich sowas, möchte wissen wer mit so einem Stuss anfängt und das auch noch weiter trägt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday
@fina: ich versteh jetzt nicht was das mit Sila zu tun haben soll.
- die sogenannten Anfeindungen gegen Sila gehen außerdem meist eher in die Richtung, dass sie arrogant und selbstverliebt etc. rüber kommt - und mit Mega-weitem Ausschnitt Trainingsibterview hockt - . Das eine hat meiner Meinung nach rein gar nix mit dem Anderen zu tun, und auch nix mit dem Interview, in dem Melissa ja auch nicht wirklich was negatives gesagt hat und das zudem schon ewig her ist.. Und wenn da was liefe zwischen M&M, was ja nur reine Spekulation war, wäre das ja allein ihre Sache. Also immer schon locker bleiben.

@fine
Ich habe mit meinem Post über Sila auf diesen Beitrag von Valentinsday Bezug genommen. Hier war das Thema "Ausschnitt" angesprochen. Ich habe nicht geschrieben, dass ich damit ein Problem habe.
Ich habe nur spekuliert, warum sie so polarisiert.
Die Kommentare von vielen Leuten zu dem Thema fanden im "real Life" statt. Also weder in Foren noch in einem Gesichterbuch. Ab und an redet man auch "richtig" mit Leutchen über die Show.
Den Assi-Schuh ziehe ich mir nicht an - sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Die Kommentare von vielen Leuten zu dem Thema fanden im "real Life" statt. Also weder in Foren noch in einem Gesichterbuch. Ab und an redet man auch "richtig" mit Leutchen über die Show.
Den Assi-Schuh ziehe ich mir nicht an - sorry!


den sollst du dir auch nicht anziehen, weil er weder für dich, noch sonst für jemanden hier bestimmt war.............. es war ehr auf die Ursprungsquellen gemünst aus denen solcher Stuss entsteht ( damit hab ich also verstanden, wie du es gemeint hast) Ich hab es bei dir mit dem tiefen Ausschnitt ehrlicherweise zum ersten Mal gelesen und deswegen unter deinen Post gesetzt, nicht mehr und nicht weniger- wollte dich sicher nicht angreifen- warum auch- mir gefallen deine Beiträge Very Happy

auch ich rede ab und an mit Real Live Personen über Let's dance und da kommen auch spannende Sachen bei rum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann ist ja alles o.k. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - es gibt auch IRL welche, die das gucken?

Ich kenn eigentlich keinen Sad .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

doch mein Bruder und seine Freundin z.B. -
die besuchen seit gefühlten 100 Jahren irgendwelche Tanzstunden
die haben natürlich mehr Ahnung als ich und deswegen finde ich es spanend deren Eindrücke mit meinen zu vergleichen!- ähneln sich aber oft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Ein paar schon. Ich glaube, dass das viele heimlich schauen. Einer meiner Kollegen hat ganz verschämt gestanden, dass er LD schaut - wegen seiner Frau und weil ja sonst nix im Fernsehen kommt. Wer's glaubt. Als wir uns dann ein bisschen unterhalten haben, war er aber durchaus mit Elan bei der Diskussion. So ganz kalt gelassen hat ihn das nicht.

Wenn andere Kollegen z.B. das Dschungel-Camp schauen oder die nächste Topfschlägerin in Germany, dann ist LD keinesfalls schlimmer. Wenn Sylvie noch weg wäre, dann wäre das gar eine anspruchsvolle Sendung. Wink

Ich musste mir auch z.B. von meinem Vater dumme Kommentare anhören (so von wegen Volksverdummung und so Rolling Eyes ).
Aber ich hab' ihm dann gesagt, dass es zum Beispiel auch ein bisschen merkwürdig ist sich die komplette Bericht-Erstattung zum Champions-League-Finale auf allen Sendern hintereinander weg anzuschauen und dann auch noch diesen Sonntag-Morgen-Komödien-Stad'l von Sport1.

Wollte er dann aber auch nicht hören.

Das CL-Finale mit Jubel habe ich aber auch gerne geschaut.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der letzte Beitrag war meiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]