FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 27. Mai. 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich weis das mein IT Lehrer z.b. auch Lets Dance schaut, auch wegen seiner Frau,-wenn Fußball läuft, versucht er sie aber meist zu überreden doch umzuschalten, hat er mal erzählt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2013 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den Quickstep fand ich ganz in Ordnung, hatte aber das Gefühl, daß sich SIla zwischendurch ´mal mit den Schritten vertan hatte. Und ein paarmal hatte ich Angst, sie würde gleich auf dem Parkett ausrutschen, wozu es dann aber glücklicherweise nicht kam. fine, ich gebe Dir recht: Christian und Maite haben super miteinander harmoniert. Doch ein tolles Tanzpaar - auch von der "Chemie" her - waren ebenso Christian und Joana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Paso. Das war eine Sahne Performance, da stimmte meiner Meinung nach alles. Christian hat sich meiner Meinung nach *wie bei allen vorangegangenen Staffeln bei diesem Tanz* zusammen mit seiner Tanzpartnerin eine zauberhafte Choreo einfallen lassen. Es war rhythmisch und leidenschaftlich, eine runde Sache. Die 30 Punkte haben sie echt verdient. Superleistung! Auch die Outfits der beiden fand ich toll, passend zum Charakter des Tanzes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]