FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 09. Jun. 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Den Knall, dass es schon längst einen Thread zur Flughafenstory inclusive der entsprechenden Berichte gibt, den ich aber mal wieder glatt übersehen habe?

- so wie ich damals den Thread "News" mit dem neuen Schwiegersohn übersehen habe und dachte, ich präsentiere da die große Neuigkeit Embarassed .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 09. Jun. 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein......ohhhh alles is jut, kein Knall und es gibt auch noch keinen ExtraThread zu "Düsseldorfs letzten Rolling Eyes Walzer"!!

Ich meine ich könnte ja einen seitenlangen Bericht ( mit Fotos würde es sogar den Rahmen sprengen) dazu verfassen, ich war nämlich da Very Happy, aber dann werde ich sicher gesteinigt, gekreuzigt und dann gevierteilt, weil ich gar nicht mehr fertig werde, vor lauter Lobhuddelei und Schwärmerei........... also bin ich ganz brav und schweige, würde ja sonst auch auf Ewig aus dem Forum verbannt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freestyle war wunderschoen. Leider vom Buehnenbild her ziemlich duester in Szene gesetzt, aber das war wohl dem Thema geschuldet. Ich fands gut, dasz nicht nur aufs Dramatische gesetzt wurde, sondern auch ein ausgelassener Tanz dabei war, eben der Riverdance, der wie vielen anderen hier auch mir sehr gefallen hat und der in Verbindung mit der anschlieszenden Tanzszene zeigt, wie schnell Froehlichkeit in Angst und Schrecken umschlagen kann. Irgend jemand aus dem Forum findet, die Jury habe sich recht verhalten zu dem Medley geaeuszert. Imo trifft das hoechstens auf Llambi zu, die anderen 2 waren doch ganz schoen begeistert. Noch etwas an fine und Kathy. Schwiegersohn, da bin wohl diesmal ich es, die den Knall ueberhoert hat. Mir ist zwar nicht entgangen, dasz SIla einen neuen Freund hat, aber dasz bereits vom Heiraten die Rede sein soll, habe ich bisher nicht gehoert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
nein......ohhhh alles is jut, kein Knall und es gibt auch noch keinen ExtraThread zu "Düsseldorfs letzten Rolling Eyes Walzer"!!

Ich meine ich könnte ja einen seitenlangen Bericht ( mit Fotos würde es sogar den Rahmen sprengen) dazu verfassen, ich war nämlich da Very Happy, aber dann werde ich sicher gesteinigt, gekreuzigt und dann gevierteilt, weil ich gar nicht mehr fertig werde, vor lauter Lobhuddelei und Schwärmerei........... also bin ich ganz brav und schweige, würde ja sonst auch auf Ewig aus dem Forum verbannt Wink


Rolling Eyes gehts noch a bisserl überheblicher? Rolling Eyes
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Noch etwas an fine und Kathy. Schwiegersohn, da bin wohl diesmal ich es, die den Knall ueberhoert hat. Mir ist zwar nicht entgangen, dasz SIla einen neuen Freund hat, aber dasz bereits vom Heiraten die Rede sein soll, habe ich bisher nicht gehoert.


...........nein das ist doch auch gar nicht Ernst gemeint, wir frotzeln nur Rolling Eyes
ist glaube ich noch ein Überbleibsel aus der Sendung, in der Mama Shahin, sehr verhalten auf Christian reagiert hat und irgendjemand dann meinte: eigentlich kann sie doch gegen Christian nix haben, außer sie stelle sich einen türkischen Schwiegersohn vor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt das denn nie ein Ende?

http://www.promiflash.de/liebe-was-empfand-lets-dance-christian-fuer-sila-13061012.html

.... also Maite, nee ... an Christians Stelle könnte ich auf eine Freundin wie Dich verzichten Sad ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11. Jun. 2013 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch gelesen und hab mir gedacht; nette Freundin hast du da! Sie hat Promiflash schon mal ein Interview gegeben in dem sie andeutungen gemacht hat das zwischen Sila&Christian was sein könnte und jetzt das, gäbe es nicht das Video dazu hätte ich gedacht Promiflash zieht sich das wieder aus den Fingern.Neee ich kann das nicht verstehen, es geht doch niemand was an, was war, was sein oder was noch kommen wird ist doch ganz allein seine Sache! !
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. Jun. 2013 5:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Nimmt das denn nie ein Ende?

http://www.promiflash.de/liebe-was-empfand-lets-dance-christian-fuer-sila-13061012.html

.... also Maite, nee ... an Christians Stelle könnte ich auf eine Freundin wie Dich verzichten Sad ....


Sad Maite was soll das denn?
Möglicherweise sieht Christian das aber wesentlich lockerer als wir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11. Jun. 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich auch, aber er war schon sehr emotional im Finale, ich sag nur WW. Ist ja auch egal ich find es viel schöner das Christian&Sila ein Benfiz Workshop für die Flutopfer am Sontag geben, darüber sollten sie berichten.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. Jun. 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]