FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isabel - wirklich so einzigartig scharf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Der heißeste Feger auf der Tanzfläche ist...
Isabel Edvardsson
44%
 44%  [ 27 ]
Uta Deharde
8%
 8%  [ 5 ]
Anna Mosmann
0%
 0%  [ 0 ]
Sofia Bogdanova
3%
 3%  [ 2 ]
Wolke Hegenbarth
36%
 36%  [ 22 ]
Heike Henkel
0%
 0%  [ 0 ]
Sandy Mölling
3%
 3%  [ 2 ]
Heide Simonis
4%
 4%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Verschnitt ist halt nur Verschnitt, nachgeahmt muß nicht gut sein. Wie gesagt, suom quoque und gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast186
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Gast186 am Fr 25. Sep. 2009 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke dancii Laughing dachte schon ich bin allein unter wolke-räubern! wenn man sich die wayne-u. isabel-seite ansieht, scheint doch die mehrheit der zuschauer der meinung zu sein, dass das richtige paar im wahrsten sinne des wortes) gewonnen hat. die beiden hatten einfach mehr ausstrahlung und dies zählt doch zum gesamteindruck der leistung mit Exclamation
Nach oben
Gast186
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Gast186 am Fr 25. Sep. 2009 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anja
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

kk hat folgendes geschrieben:
danke dancii Laughing dachte schon ich bin allein unter wolke-räubern! wenn man sich die wayne-u. isabel-seite ansieht, scheint doch die mehrheit der zuschauer der meinung zu sein, dass das richtige paar im wahrsten sinne des wortes) gewonnen hat. die beiden hatten einfach mehr ausstrahlung und dies zählt doch zum gesamteindruck der leistung mit Exclamation


Ich stimme Dir in jeder Hinsicht nur zu. Isabel ist eine tolle Frau mit einer irren Ausstrahlung. Und vielleicht unterscheidet sie gerade das kleine Quäntchen von unterkühltem Charme von den anderen. Und zusammen mit Wayne sind sie ein absolutes Traumpaar.
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

von der ausstrahlung als paar kommen für mich an 2. stelle sandy und roberto. da kam auch ein gewisses knistern rüber. auch tänzerisch waren die beiden super. schade, dass sie es nicht bis in die endrunde geschafft haben Crying or Very sad
Nach oben
zorabel



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoritin ist Wolke, denn ihre Schönheit besteht nicht nur aus allgemein festgelegtem Schönheitsideal sondern vor allem auch aus Charme und Ausstrahlung.
Isabel kommt auf 2 (mir geht es ähnlich wie Dancing Kathy-ich kann mich an viele leider garnicht mehr erinnern, habe auch erst die letzten Shows bewusst wahrgenommen, war sonst immer arbeiten), allerdings leidet mein Eindruck von ihr unter
1. dem vielen Make-Up und der übertriebenen Bräune (die bei diesem Sport wie auch beim Bodybuilding leider Pflicht -aber nicht immer vorteilhaft- ist)- ich denke, dass sie ungeschminkt und etwas blasser sehr viel natürlich hübscher wirken würde - die beiden Attribute hinterlassen bei mir immer so einen billigen Eindruck, sorry
2. fand ich die Outfits immer sehr bewusst ausgewählt und berechnend expressiv, ich denke, sie hätte mit weniger Haut mehr Eindruck hinterlassen können - außer vielleicht bei testosteronspritzenden Vertetern des männlichen Geschlechts - immerhin hat Wolke es auch (fast) ohne exhibitionistische Ader geschafft, und ich fand ihre Outfits immer sehr klassisch geschmackvoll (bei Sandy war ich auch nicht so begeistert, die Farben waren mir ehrlich gesagt eine Nummer zu krass, papageienhaft, nur das Paso-Doble-Outfit hat mir gefallen, sowie Pulp Fiction) und passend - ich denke, dass viele Anrufe ihrer Kleiderwahl zu verdanken waren. Sie ist zweifellos eine hervorragende Tänzerin - viell die beste, das kann ich nicht beurteilen -, aber die Optik spielt bei Laienanrufen wohl eine eher entscheidende Rolle
3. fand ich das Verhalten ihrem Tanzpartner gegenüber bzw. die gegenseitige offene "Sympathie" etwas respektlos - und leider spielen solche Dinge dann auch in so eigentlich objektive Bewertungen mit rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Make-Up und die Outfits von Isabel betrifft, kann ich nur sagen, dass es in der Latein-Sektion wirklich üblich ist. Mittlerweile habe ich mich auch schon daran gewöhnt und mir fällt es auch fast nur noch auf wenn andere was dazu sagen (siehe Wolkes erstes Outfit). Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben. Dass es üblich ist, heißt nicht, dass es wirklich vorteilhaft ist ...
Nach oben
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 17:17    Titel: ... Antworten mit Zitat

wer sich meine beiträge vllt mal durchgelsen hat ,sollte mitbekommen haben das ich ein riesen fan von isabel bin...
für mich ist isabel wirklich so einzigartig scharf...nich weil sie einfach wunderschön aussieht sondern eine tolle person ist!
wolke ist zwar auch hübsch....aber an isabel kommt keiner so schnelle ran...
aber wie gesagt...ist auch geschmackssache nü?! Wink
Nach oben
Annie



Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 20:15    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Peggy hat folgendes geschrieben:
wer sich meine beiträge vllt mal durchgelsen hat ,sollte mitbekommen haben das ich ein riesen fan von isabel bin...
für mich ist isabel wirklich so einzigartig scharf...nich weil sie einfach wunderschön aussieht sondern eine tolle person ist!
wolke ist zwar auch hübsch....aber an isabel kommt keiner so schnelle ran...
aber wie gesagt...ist auch geschmackssache nü?! Wink

ja da gebe ich dir recht, isabel ist wirklich eine richtig tolle persönlichkeit und das macht sie noch schöner Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]