FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eröffnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Tststs Mädels... muss man Euch denn wirklich den Unterschied zwischen einem Kamasutralehrer und einem Tanzlehrer erklären *kopfschüttel* Laughing Laughing Laughing

Muss ich dann bei den Bienchen und den Blümchen anfangen??? Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

nein darf schon für Fortgeschrittene sein- hahahhaah
aber treib es nicht so weit, dass ich den erstbesten Tanzlehrer den ich finden kann direkt engagieren muß Laughing Laughing Laughing


So, der Thread ist eh schon hinüber...

Also, dann fangen wir doch mal an:
Vor ungefähr 1764 Jahren hatte ein indischer Gelehrter namens Vatsyayana Mallanaga Langeweile oder brauchte Geld oder sah einen anderen Grund, ein Buch namens „Vatsyayana Kamasutra“ zu verfassen. Herausgekommen ist ein siebenbändiges Werk über Kama – eines der vier Lebensziele im Hinduismus, aus dem unerklärlicherweise das 6. Kapitel des zweiten Buches die größte Bekanntheit erlangte.
Für weitergehende Studien kann folgendes empfohlen werden: Das Kamasutra
Ob es nur Gelehrte oder auch Lehrer gab, ist in der Geschichte nicht überliefert worden.

Sollten noch weitere Ausführungen erforderlich sein - gehts am 29.Februar nächsten Jahres weiter...

PS: Mir war grad so... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Schnucki- vielen Dank für deine wirklich schöne Ausführung Wink
den Kamasutra kenne ich - ja ja ja -sogar ich ...........
ich wusste nur nicht ob es da ein Zusammenhang / Insiderwissen: Tanzlehrer feat. Kamasutra gibt.
oder was das ganze mit Christian zu tun hat- aber sonst alles schön Very Happy

süß fand ich ja auch noch Carmens Satz. "................ der ist mir als Tanzlehrer empfohlen worden" Laughing und manchmal bringt sie Sätze wie sie auch meine Mutter bringen könnte- wenn ihr wisst wie ich das meine Z.B. den hier : "......... ja der ist ja janz sympatisch, ich glaub mit dem könnte ich tanzen lernen" und dann mit diesem leicht treudoofen Blick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Beast

fine, meinste miiiiich???? Rolling Eyes Laughing Laughing

Nö der Zusammenhang ist lediglich in Carmens Satz zu finden: "Der ist mir ja nicht als Kamasutralehrer sondern als Tanzlehrer empfohlen worden." Das Ganze im Anschluss an "Das Letzte, woran ich momentan denke, ist Sex."

Wie es RTL allerdings hinbekommen hat, zu diesen Aussagen zu kommen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes das entzieht sich jeglicher Kenntnis (zumindest meiner).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kanga - sorry
ja natürlich meinte ich dich
ich sag ja der Thread hier schafft mich puhhhhhhhh Embarassed

RTL kennt da so gewisse Knöpfchen wo sie draufdrücken müssen-damit so ein Satz bei raus kommt
und wenn alle Stricke reißen- wird er halt zusammen geschnitten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

also hier ist nochmal ein ähnliches Video --> News, letztes Video wieder der Titel News "Das Letzte, woran ich denke, ist Sex"

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/videos.html

ähnliche Bilder, nur Robääärrrtttt hört sich jetzt irgendwie prolliger an und Carmen hat wirklich schon arge Plessuren davon getragen:
das Interessante: in der Mitte des Videos ist ein anderer Tanz ( bilde ich mir jedenfalls ein) zu erkennen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

könnte sich mal bitte jemand von euch Experten, das Video antun,
in der Mitte etwa tanzen die zwei was, von dem ich sicher bin, das es nicht im ertsten Tanz war-
wäre superlieb wenn da jemanden was zu einfiel Very Happy ich meine natürlich was das für ein Tanz sein könnte............ Confused

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/videos.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fine, wollte ich gerade schreiben.

IMHO ist es dasselbe Filmmaterial wie im ersten Video, die tragen ja auch dieselben Klamotten. Geissini-Shirt inclusive.

Schade, ich hatte auch auf Hinweise gehofft Crying or Very sad ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

du bist nicht mit mir einer Meinung das die in der Mitte des Videos so ungefähr bei 1:35 was anderes als CCC trainiert haben Confused mmmh Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich mir beide Videos plus das vom Tanz am Freitag noch dreimal angesehen, jetzt raucht mir der Kopf...

ABER - ich glaub, ich habs raus! Du meinst die Sequenz direkt nach dem Llambi-Kommentar mit Carmen in Lila, oder?
Also die Figur ist aus dem CCC, nur aus 'nem anderen Blickwinkel.
Nimm das Tanzvideo vom Freitag von der RTL-Seite, dort taucht die Figur bei ca. 1:18 min auf, die Musik "heult" da mehrmals "music" und am Ende geht sie vor Chris in die Hocke.

So, was ist jetzt mein Preis? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Kanga- du hast Recht Shocked
und zwar ist das genau die Figur die von den Deppen da wieder mit ne ganz dummen Kamaraposition gezeigt wurde-
die hab ich nämlich noch nie richtig identifizieren können, aber ich denke dass du Recht hast Very Happy

nein nicht happy- und ich dachte ich hätte nen Hinweis auf nen anderen Tanz gefunden menno sind die gemein Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]