FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. März. 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 22. März. 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zum eigentlichen Thema: Insofern nicht schlecht, da der Focus ja auf Lilly und nicht auf Bobbele liegen soll. Dass man sich für sein Fernbleiben einen anderen Grund gewünscht hätte, steht außer Frage. Hoffentlich kann sich Lilly trotzdem auf ihren Auftritt konzentrieren und macht sich nicht zuviel Sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. März. 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, der Ben spielt mal wieder im Tatort mit? Das stürzt mich jetzt in einen argen Interessenkonflikt: guck ich live Tatort oder Promidinner? Confused

Bei Bobbele denke ich, daß Lilly sich nicht allzu viele Sorgen machen braucht. So eine Hüft-OP ist sicher unangenehm, aber zum Glück doch ein Routine-Eingriff. Er wird uns sicher noch sehr ausgiebig mit seiner Anwesenheit in den Shows beglücken... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt so ne Hüft OP ist heutzutage ein Klacks:
meine Schwester musste/ durfte am nächsten Tag schon aufstehen und an Krücken laufen............. KnieOP ist glaub ich schlimmer.

schonen muss er sich aber trotzdem, heißt er hat viel Zeit seiner Frau beim Training und bei den Auftritten zuzuschauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also einen "Klacks" würde ich das jetzt nicht nennen, und wenn er diesmal vernünftig ist, schließt er erstmal eine ausgiebige Reha an!

Noch ein paar Gedanken zu Erich und Lilly:

Erich ist ein in meinen Augen phantastischer Tänzer, der in Magda eine Partnerin hatte, bei der er alle Register ziehen konnte, das hat man wieder in der Weihnachtsshow gesehen. Seine Schwäche war bisher, insbesondere bei seinen schwächeren Partnerinnen, dass er dazu neigt, seine Partnerinnen zu übertanzen. Ich bin also gespannt, wie er sich mit Lilly schlägt. Eine Leistung wie die von Magda kann man von ihr nicht erwarten. Hoffen wir also, dass es Erich endlich gelingt, sich soweit zurückzunehmen, dass ein harmonisches Bild entsteht, insbesondere in den ersten Shows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
wenn ich das kurz noch mit meiner Meinung ergänzen/korrigieren darf:
ich würde nicht sagen, dass er sie übertanzt, ich denke ehr dass er sie überfordert-
ich habe da ein paar Bilder im Kopf: Hebefigur und Simone steht die blanke Angst ins Gesicht geschrieben-
und aus dem Grund, halte ich ihn einfach nicht für so gut, sowas muss er erkennen und dann anstatt was anderes einbauen-
dann ist weniger einfach mehr. Bei den Tänzen wo er einfach nur getanzt hat, war es ja auch gut, zumindest hat man sich dann
nicht selber am TV Gerät verkrampft anstatt den Tanz zu genießen, ich sehe noch Simone mit Sturzhelm und Knieschonern vor mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Knieschoner und Helm sind für den Anfang sicherlich generell nicht verkehrt, und stimmt, Erich hatte auch beim Training Probleme, sich auf die Möglichkeiten von Simone einzustellen. Das mit dem Übertanzen ist aber auch ziemlich auffällig. Wenn Du z.B. mit Christian vergleichst, der mit Joana ja auch eine schwächere Partnerin hatte - die beiden wirkten immer relativ harmonisch. Christian kann sich darauf einstellen. Oder Massimo mit Manuela. Auch das gab ein (im Rahmen der Möglichkeiten) harmonisches Tanzbild ab. Das gelingt Erich bisher nur mit einer sehr starken Tänzerin, was gegenüber den beiden anderen "Platzhirschen" ein Manko darstellt. Aber er ist ja auch noch nicht ganz so lange dabei (und eben auch kein Professional), hat also noch alle Chancen dazuzulernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
. Wenn Du z.B. mit Christian vergleichst, der mit Joana ja auch eine schwächere Partnerin hatte - die beiden wirkten immer relativ harmonisch. Christian kann sich darauf einstellen.


Nun ich finde man darf Chris und Joana nicht mit Erich und Simone vergleichen Embarassed
Aber im großen und ganzen hast du Recht. Chris schafft es immer sich auf seine Patnerinnen einzustellen und sich zurückzunehmen (außer vlt. beim Paso) bei Massi und Manuela fand ich das für Massi jetzt nicht so schwer weil Manuela von sich aus eine sehr fordernde Art hat, so leicht ließ sie sich nicht üübertanzen. Massi hätte um sie rumwirbeln können und sie nur auf der Stelle hüpfen sie wäre trotzdem aufälliger gewesen.

Außerdem finde ich das Erich sich zurückgenommen hatte. Überlegt mal wenn er so mit Simone getanzt hätte wie mit Magda dann wäre von Simone garnichts mehr übrig geblieben Surprised
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso soll man die nicht vergleichen dürfen? Zumal es mir gar nicht um das Vergleichen spezieller Paare ging, sondern eher darum, wie die jeweiligen Profis mit nicht ganz so starken Partnerinnen wirken. Und Chris hatte bisher nun mal das Glück, fast nur starke Partnerinnen zu haben, so dass ich Joana als Beispiel wählen musste, wo die Schwächen eben unübersehbar waren. Bei Erich sieht das bekanntlich anders aus.
Vielleicht hast Du recht, und es ist ihm bei Simone tatsächlich irgendwann gelungen, sich ein wenig darauf einzustellen.
Und bei Massimo und Manuela ging es nicht so sehr darum, wie präsent sie ist, sondern wie ZUSAMMEN getanzt wird, also vor allem ob die Dynamik zusammenpasst. Und da muss der Profi eben entsprechend einen Gang rausnehmen, wenn er es mit einem Laien zu tun hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 23. März. 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

Außerdem finde ich das Erich sich zurückgenommen hatte. Überlegt mal wenn er so mit Simone getanzt hätte wie mit Magda dann wäre von Simone garnichts mehr übrig geblieben Surprised

Laughing Laughing Laughing
Herrlich! Das könnten sie doch mal in "Alarm für Cobra 11" bringen. Erich als unfreiwilliger Serienkiller, der reihenweise tänzerisch limitierte Damen "zertanzt". Im Finale muß er dann noch durch feuriges Tanzen ein paar Autos explodieren lassen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]