FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi 12. März. 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind auch noch ein paar sehr schöne Fotos. Sieht vielversprechend aus, aber hoffentlich auch in bewegten Bildern. Smile

http://www.facetoface.de/webgate/index.php?OFFER=00253206||Alexander+Klaws+trainiert+mit+Profi-T%C3%A4nzerin+Isabel+Edvardsson+f%C3%BCr+%22Let%27s+Dance%22+-+M%C3%BCnster+%2F%2F+Alexander+Klaws+Let%27s+Dance&SEARCHMODE=NEW&TABLIGHTBOX=RESULT&SEARCHSHOWTAB=1

LG

Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!!!!!!Wieder ein paar News

Isabel kann es kaum erwarten wieder mit Alex zu trainieren Very Happy


https://www.facebook.com/IsabelEdvardsson/photos/a.146339062155946.25288.125460954243757/504554946334354/?type=1&theater



In der HH Mopo sind die Beiden auch Thema

http://www.mopo.de/promi---show/workout-mit-den-promis-trainer-qualitaeten--diese-stars-machen-sie-fit-,5067148,26527866.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beast,

"Bauer Willi" *g*, der hat bei Dir wohl seinen Spitznamen weg? Mußte daran denken, als ich im Willi-Tanja-Thread sein fb-Posting (von fine netterweise ´reingestellt) las, in dem er von seiner "tollen Tanzpartnerin Tanja" schwärmte. Werden bei "Bauer sucht Frau" die Kandidaten und ihre möglichen Traumpartnerinnen nicht auch öfters so stabreimmäßig angekündigt?

Schönen Tag,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Bauer"Willi" Laughing Laughing Laughing

aber wir sind ja hier bei Isabel:
ich glaube was den Trainingsstand angeht sind die zwei sicher unschlagbar.
ich glaub Isi gibt Gas und will es dieses Jahr wissen, meine Unterstützung hat sie auch zu 50%
und zu 100% wenn Carmen versagt Wink


dabei vergaß ich natürlich zu erwähnen, das man ja gar nicht so fit sein muss für Let's dance
so ein 2 Minuten Tanz ist schnell vorbei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Tanja wird einen ähnlichen trainingsstand haben. Ansonsten haben die beiden meine volle Unterstützung. Alex hat soviel ich weiß auch schon vorher trainiert. Jedenfalls wurde er schon in einer Tanzschule. Vor Bekanntwerden seiner Teilnahme gesichtet. Er macht nichts wo er Chancenlos ist.
In seiner musicalsusbildung hatte er aber nach meinem Kenntnisstand den Schwerpunkt Schauspiel und Gesang. Tanzen war glaub ich nicht Bestandteil. Von daher bin ich sehr gespannt auf die erste Show.

Ich gehöre zu denjenigen die wegen der Promis schaut. Ich bin kein großer Fan bestimmter Profis. Ich bin nur dafür: wer Leistung bringt soll weiterkommen.

Liebe Grüße

Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 13. März. 2014 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@plejade
"Der stürmische Steirer Willi hat im heimatlichen Tanz-TV das große Glück noch nicht gefunden. Nun sucht er es im diesigen Deutschland. Hat er mit seiner tollen Tanzpartnerin Tanja endlich die richtige Frau an seiner Seite?" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Fr 14. März. 2014 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing Laughing Laughing Ich habe mal etwas auf Alexander FB Seite gestöbert...der kann sich selbst aber auch gut auf die Schippe nehmen Very Happy

Lets Dance Trainingsvideo.. Laughing Laughing Laughing Laughing

https://www.facebook.com/photo.php?v=811728998857091&set=vb.245963092100354&type=2&theater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 14. März. 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Ausschnitt aus einem Interview mit den Westfälischen Nachrichten:

http://www.wn.de/Freizeit/Interview-mit-Alexander-Klaws-Tarzan-tanzte-schon-frueher-in-Sendenhorst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 14. März. 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest wissen wir von ihm sicher, dass er trainiert, und das ist doch sehr erfreulich Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Sa 15. März. 2014 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der konnte sich schon damals zu DSDS Zeiten recht gut auf der Bühne bewegen. Selbst in dem lustig gemeinten Facebook Video sieht man das der Mann sich gut bewegen kann. Neben Tanja Szewczenko bringt keiner so viel Tänzer background mit in die Show. Sollte keinen überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]