FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beast,

Du solltest wirklich fürs TV schreiben, aber keine Offtexte für ländliche Kuppelshows. Deine Ansage für Willi und Tanja ist Oberklasse, doch bei solchen Sendungen wäre Dein Talent echt verschwendet. Nun aber wieder on topic: Ja, die Trainingsbilder von Alex und Isa lassen Gutes erhoffen, bin seeehr gespannt auf dieses Tanzpaar! Jemand (ich glaube, Kathy) äußerte an anderer Stelle den Wunsch nach einer Staffel, bei der der Zieleinlauf nicht von Anfang an vorhersehbar sei. War er das für die SchreiberIn z. B. voriges Jahr? Ich selbst hatte nach der 1. Show Balian und Manuela ganz weit vorn gesehn, den späteren Dancing Star Manuel hingegen höchstens an der Spitze des Mittelfeldes (mit Hoffnung auf Steigerung allerdings).


Allen einen schönen Sonntag,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
den späteren Dancing Star Manuel hingegen höchstens an der Spitze des Mittelfeldes (mit Hoffnung auf Steigerung allerdings).


dazu äußere ich mich jetzt besser nicht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

fine, das mußt Du ja auch nicht. Aber gewonnen hat er schließlich. Ob zu Recht oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich gehöre zu denen, die finden, daß er den Titel verdient hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Foto in Tanzkleidung


http://www.starsontv.com/2014/03/17/lets-dance-2014-kandidaten-erste-bilder-der-tanzpaare/artikel-0037368/lets-dance-172/

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2014-das-sind-die-tanzpaare-38a76-4e22-20-1839911.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bild: http://www.starsontv.com/2014/03/17/lets-dance-2014-kandidaten-erste-bilder-der-tanzpaare/artikel-0037368/lets-dance-172/



Zuletzt bearbeitet von fine am Mo 17. März. 2014 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inka, vielen lieben Dank! Ich werde Deinen Link mal mit in den allgemeinen Thread in "aktuelle Sendung" kopieren, um dort meinen Senf zur Campagne allgemein loszuwerden Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka123



Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Hallo Inka, vielen lieben Dank! Ich werde Deinen Link mal mit in den allgemeinen Thread in "aktuelle Sendung" kopieren, um dort meinen Senf zur Campagne allgemein loszuwerden Smile!


aber gerne doch.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uhhh, den Anzug find ich irgendwie fies... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 18. März. 2014 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag IHN in DEM Anzug auch nicht- sieht spießig aus
und auch Isabel kann sich wunderschön lasziv räckeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2014 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, den Anzug selbst find' ich gar nicht so schlimm. Wenn für mich etwas fies an diesem Bild ist, dann der Punkt, daß der standardmäßig gekleidete Alex neben einer Latina-Isabel posiert, aber da sind sie ja nicht das einzige Paar dieser Art in der Fotoserie. Beast, hast Du nicht ´mal geschrieben, daß Du damals beim Superstar-Finale Alex´ ärmelloses Oberteil gruselig fandest? Jetzt zieht der Typ ´mal einen Anzug an, und Du bist immer noch nicht zufrieden *g*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]