FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massimo und Larissa sind ein Paar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagt genau das, was ich auch gesagt habe, als ich sie hab trainieren sehen! Glaubst du der denkt den halben Tag darüber nach, was sie denn nun kann oder nicht kann oder wo sie was gelernt haben könnte Rolling Eyes - er kommentiert nur, was er sieht. Und so furchtbar beeindruckt ist er nicht, klingt eher wie "ja, sie traut sich schon ins Wasser und planscht ganz schön, aber bevor das mit dem Schwimmen was wird, das dauert noch!".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Einen halben Tag Nachdenkzeit braucht es für diese Erkenntnis meinst Du? Dann wundert mich nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Fr 18. Apr. 2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.krone.at/Stars-Society/Unfall_in_RTL-Show_Larissa_in_der_Notaufnahme-Autsch!-Story-401292


Rippenprellung nach einer Hebefigur.

Forensoftware hat Probleme mit dem Link, mit der Hand alles kopieren ansonsten.

Zitat:

Der Grund für den Klinik- Besuch war eine Hebefigur, bei der sich Larissa ordentlich verletzt hatte. Papa Marolt im "Krone"- Talk: "Larissa geht es schon wieder besser. Sie hat sich bei einem Trainingsunfall bei 'Let's Dance' verletzt. Die Ärzte in Tirol konnten eine Fraktur ausschließen, allerdings eine ordentliche Rippenprellung feststellen."



Hoffentlich eine kleinere Prellung. Sowas kann sehr unangenehm sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Di 22. Apr. 2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-neuland.php?container_id=160393&player=1&season=0


Bericht ab 6:50.

edit: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2014-larissa-marolt-zieht-sich-eine-rippenprellung-zu-3a6e8-4e22-13-1881334.html


Aua das muss wehtun. So ein Sch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 22. Apr. 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie hat in Staffel 3 Wochenlang mit gebrochenen Rippen getanzt. Von daher...
Prellungen sind doch beim Training eigentlich normal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Prellung ist nicht gleich Prellung. Die hatte sie schon vorher, richtig schlimm wurde es erst, nachdem sie bei sich zu Hause weiter trainiert und nicht mehr richtig Luft bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2014 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber so Läsionen sind normal, und ein Rippenbruch ist glaube ich noch ein bisschen schlimmer als ne Prellung. Von daher, sie sagt ja auch selbst, dass es nicht mehr so schlimm ist. Ich würd da mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man macht sich eben Sorgen, ob die Vorbereitung optimal vonstatten geht oder die Hebefiguren wie geplant durchgeführt werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Sila hat letztes Jahr Christians Fuß mit ganzer Kraft gegen den Kopf gekriegt (hatte sie nicht sogar eine Gehirnerschütterung?) Ich hab noch nicht erlebt das eine Staffel ohne Gebrochene/geprellte Rippen oder sonstiges vorbei geht.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2014 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra

eigentlich könnte man einfach nur so zum Spass einen Lazarett-Thread aufmachen und dort alles sammeln, was im Laufe der Jahre bei LD schon alles passiert ist. Nicht dass ich das lustig finde, zum Teil finde ich das sogar eher bedenklich - aber so können auch die Neuen sehen, womit man es bei dieser Show wirklich zu tun hat. Oder anders gesagt: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]