FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2014 21:55    Titel: Prognose Antworten mit Zitat

Schön, daß wir den Hasen wiedersehen! Very Happy
Mit Patrice könnte sie 'nen guten Fang gemacht haben, aber wir haben ja gesehen, daß sie auch mit so Krachern wie Paule gut zurecht kommt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ein Knaller im positiven Sinne werden. Patrice, er war mir vor LD komplett unbekannt, hat imo 'was Sympathisches an sich. Eine gewisse Portion Selbstironie ist ihm auch nicht fremd (s. seine Kommis auf seiner fb-Seite), und so etwas kommt bei vielen gut an. Wenn er jetzt auch noch durch Tanzleistung glänzt - wow! Jekaterina, deren Fanbase ziemlich umfangreich zu sein scheint, wird ihm wunderbare Choreos schreiben. Rossy hatte wohl gleich das Gefühl, daß die 2 super zusammenpassen. Ich setzte für Patrice zuerst auf Isabel. Top 3 sind drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2014 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade, ganz Deiner Meinung, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die beiden in den Trainingsvideos ein sehr unterhaltsames Duo abgeben werden Smile. Und dass Ekat aus ihrem Partner einiges rausholen kann, hat sie ja schon bei Paule gezeigt.

Ekat scheint zwar eine unglaubliche Fanbase zu haben, aber beim Lesen der FB-Kommentare zu ihrem Statement, dass sie zu Karneval als russischer Hase geht, sowie zum Foto im Hasenkostüm hatte ich den Eindruck, dass die meisten die Anspielung nicht verstanden haben, also wer weiß, ob die überhaupt LD gucken?

Jedenfalls bin ich auf die beiden gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2014 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ob das Tiefstapeln ist oder die grausame Wahrheit Laughing
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/der-let-rsquo-s-dance-alptraum-von-patrice-article1813642.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwas kapiere ich da nicht so ganz: Wieso hat Patrice erst zweimal trainiert, und wieso "erst" letzte Woche angefangen, dachte, das hätten sie alle? Anderseits scheint mir, dass er noch alle möglichen anderen SAchen nebenbei macht - das ist natürlich schlecht, und bei D! war die ganze Zeit zwischen 9 und halb 10 nicht viel los (kann auf dem Weg zur Arbeit von der S-Bahn aus ein bisschen reingucken), und abends können sie eher nicht trainieren, da laufen überall Kurse.

Also wenn er sich nicht auch den Rest der Trainingszeit mit anderen Terminen vollgeballert hat, würde ich es als ersten Durchhänger bezeichnen und noch nicht so viel drauf geben. Sollte sich das aber tatsächlich fortsetzen, und Patrice macht uns den Fahrenkrog-Petersen oder den Abraham und fliegt gleich in der ersten Show raus, dann täte es mir für Ekat total leid Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 2:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir auch, Kathy, und zwar nicht nur für Jekaterina. Denke und hoffe aber, er wird ab jetzt intensiv trainieren. Ich geh' 'mal davon aus, er strebt wirklich den Dancing Star an und will nicht einfach nur dabeisein, um 'mal wieder in eine Kamera zu lächeln. Am 23. bin ich am späten Nachmittag voraussichtlich wieder in der Nähe von D!'s. Nach Autos zu gucken hat fast kenen Sinn. Jekaterina hat keines (dafür aber inzwischen die Fahrerlaubnis) - s. ihre fb-Seite -, und Patrice ist Berliner. Aber vielleicht wechseln sie sich wieder mit den Trainingsorten ab. Dann könnte E = Essen auf Sarah hindeuten. Vielleicht rennt jemandem von uns ja sogar 'mal eine/r der Profis oder Promis über den Weg. Natürlich hoffe ich, daß Patrice so weit wie möglich kommt und nicht wie Uwe gleich am Anfang fliegt. Den Vergleich mit Artur finde ich nicht so passend. 'rausgewählt wurde damals Rolf (obwohl leistungsmäßig besser). Artur ging freiwillig, deshalb durfte Rolf zurückkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

Ich meinte jetzt die Leistung, die in beiden Fällen einfach völlig abfiel.

Ansonsten noch ein Tipp (ist mir tatsächlich erst dieses Jahr aufgefallen): Geh mal in den S-Bahnhof, ganz ans Ende des Gleises. Von dort aus kannst Du zumindest teilweise reingucken, gerade der Raum mit den violetten Wänden befindet sich genau auf dem Level Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Plejade

Geh mal in den S-Bahnhof, ganz ans Ende des Gleises. Von dort aus kannst Du zumindest teilweise reingucken, gerade der Raum mit den violetten Wänden befindet sich genau auf dem Level Smile


"kleine Spanner" Laughing

ich bin wirklich gespannt, bis jetzt hab ich das Gefühl ( also nur das Gefühl) das drei Promis - Larissa, Lilly und Patrice- ihr Training noch nicht so ganz ernst nehmen. Wobei ich sagen muss das ich bei Patrice ehr gedacht habe, der hat gar nicht viel anderes zu tun Laughing
Nach der ersten Show werden wir schon schlauer sein- wann ist es endlich soweit ???? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked schönes Bild Laughing

http://www.promiflash.de/oje-wird-patrice-bouedibela-der-lets-dance-flop-14031039.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2014 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
@Plejade

Geh mal in den S-Bahnhof, ganz ans Ende des Gleises. Von dort aus kannst Du zumindest teilweise reingucken, gerade der Raum mit den violetten Wänden befindet sich genau auf dem Level Smile


"kleine Spanner" Laughing


Bist ja nur neidisch Very Happy!

fine hat folgendes geschrieben:

ich bin wirklich gespannt, bis jetzt hab ich das Gefühl ( also nur das Gefühl) das drei Promis - Larissa, Lilly und Patrice- ihr Training noch nicht so ganz ernst nehmen. Wobei ich sagen muss das ich bei Patrice ehr gedacht habe, der hat gar nicht viel anderes zu tun Laughing
Nach der ersten Show werden wir schon schlauer sein- wann ist es endlich soweit ???? Mad


Ich glaub, am 28.3. - hab das sowas gehört Embarassed Wink

- Wieso hast Du bei Lilly den Eindruck? Bloss weil sie mal bei einer Raucherpause erwischt wurde? Oder hast Du andere Hinweise (ich muss zugeben, mein letzter FB Scan liegt schon eine Weile zurück).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]