FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn ihr schon "Schlachtruf" lautet: "Ich habe nie eine tanzschule besucht und kann keinen ChaCha vom Foxtrott unterscheiden", ist das nur die folgerichtige Konsequenz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird das nicht zu einseitig, zum Glück haben die Zuschauer noch ein Wörtchen mitzureden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso einseitig, wir haben Jungs dabei, die an Lianen schwingen oder am Trapez turnen können Smile! Aber ich vermute, das tröstet Dich auch wenig Sad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein das tröstet nur dann, wenn du jetzt und hier jemanden schriftlich garantieren kanst das am Ende der Staffel Larissa auf dem obersten Treppchen steht Wink
warum das aber weniger einseitig sein soll, weiß ich auch nicht Confused

wenn Tanja toll tanzt, ist es doch schön wenn sie runde um runde weiter kommt- zudem ist sie ehrgeizig und kniet sich richtig rein, also hat sie es auch verdient!
Konkurrenz hat sie auf jeden Fall, rein tänzerisch könnten da denke ich, Alexander K, auf jeden Fall sowie Lily ( schreibt man die eigentlich mit einem "l" oder zwei?) Dirk und Carmen - mit viel Fleiß, mithalten.
Aber Lets dance wäre nicht Let's dance wenn immer die Favoriten gewinnen würden.
Es war doch immer so, jeder bringt andere Voraussetzungen mit und schmeißt sein bestes ( hoffentlich Rolling Eyes ) in die Waagschale und dann wird man sehen wer am Ende die Nase vorne hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein nettes Fundstück zu Willi und seinen Socken:

http://www.express.de/promi-show/rueffel-von-rtl--let-s-dance---socken-aerger-um-willi-gabalier,2186,26710112.html

Nee, die sind echt doof zu Bauer Willi (um es mit Beast zu sagen) .... Durfte er in Österreich denn mit den bunten Teilen ran Smile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin jetzt auch nochmal dazu gekommen mir den Tanz von Tanja und Willi anzugucken!

was war denn daran so verkehrt, dass man die beiden so hat abwatschen müssen? Der meiste Teil der Choreo war doch Quickstepp- und das obwohl die Musik von Anfang bis Ende zu einem Rock n' Roll einlud- dem haben sie dann nur in den letzten 15 Sekunden nachgegeben. Ich finde es unfair- die beiden haben wirklich viel getanzt ( ob das immer 100% sauber war weiß ich nicht aber mir hat es gefallen) andere Paare bekommen für weit weniger Tanzen und nur Posen viel mehr Punkte. Was will die Jury und damit sagen " wenn Promi die Schritte nicht rein bekommt, dann lieber posen - dafür wird man belohnt" .........zudem bin ich auch sicher, dass man hier wohl dem "Neuen" klar machen wollte wo er jetzt gelandet ist Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Hier noch ein nettes Fundstück zu Willi und seinen Socken:

http://www.express.de/promi-show/rueffel-von-rtl--let-s-dance---socken-aerger-um-willi-gabalier,2186,26710112.html

Nee, die sind echt doof zu Bauer Willi (um es mit Beast zu sagen) .... Durfte er in Österreich denn mit den bunten Teilen ran Smile?

Ich hätte die Kuhsocken jedenfalls gern gesehen. Very Happy
Was für eine Aktion: da drückt man dem Willi schwarze Socken auf und steckt in derselben Show Chris & Sarah in komplett augenkrebserregende Outfits, die bei sensiblen Gemütern auch noch latent Brechreiz verursachen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahah, dieesmal hat er es geschafft Smile!!!

http://www.express.de/promi-show/-let-s-dance--willi-gabalier-schmuggelt-peinliche-socken-in-die-show,2186,26760156.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Hahahahah, dieesmal hat er es geschafft Smile!!!

http://www.express.de/promi-show/-let-s-dance--willi-gabalier-schmuggelt-peinliche-socken-in-die-show,2186,26760156.html

Go, Willi! Go, Willi! Mr. Green
Aber mal ehrlich, die stecken wöchentlich irgendwelche Astralkörper in Tüllfetzen von der Karnevalsresterampe, Pyjamamutationen und Nakkideikleidchen - und bemängeln Bauer Willis Socken??? Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]