FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ULTRA-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 11:37    Titel: Der ULTRA-Thread Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, dieser Thread ist reserviert für all die, deren schlaflose Nächte von den "dunklen Haaren, blauen Augen und dem durchtrainierten Body" des Herrn Polanc überstrahlt werden. Hier ist (fast) alles erlaubt.

Für Wüstenkönige und ihr Gefolge ist der Zutritt strengstens verboten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh wie ich diese schlaflosen Nächte liebe Very Happy
Ich träume nur zu gerne von seinen blauen Augen!!!!!
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
diese Ironie in deinen Zeilen ist kaum zu überlesen Laughing

@Sandra
*räusper* wie gut das ich das hier nicht alles so ernst nehme Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine Christian hat insbesondere eine wirklich tolle Ausstrahlung beim tanzen- ansonsten doch ehr zurückhaltend.
Ich vergleich ihn da gerne mit Johnny Depp (dem ich persönlich ja auch schon mal begegnet bin) oder Robbie Williams.
Alles für mich Männer, in denen ich mich so nie verlieben könnte, nur dann wenn sie genau das machen zu dem sie geboren sind, dann wachsen die über sich hinaus und haben dann einfach ne Mega Ausstrahlung.............. alles Rampensäue eben, für die Bühne geboren und das ist ein echtes Kompliment Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@fine, ist aber lieb gemeint. Wie ich schon schrieb: Ich gönne jedem seine Schwärmerei. Ich habe doch sogar für eventuelle Isi-Ultras einen Thread angelegt (und mir selbst gleich den Zutritt dorthin verboten, weil mir selbige während der ersten und zweiten Staffel ganz massiv auf den Zünder gegangen sind Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@kathy
wobei sich mir aber jetzt ernsthaft die Frage stellt, welchen Ultra Thread können wir denn für dich anlegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ... wie gesagt, ich kenn mich mit dem Ultra-Ding nicht so aus, und Olli und Hendrik sind auch nicht mehr dabei Embarassed Vielleicht falle ich noch Dirk Moritz zu Füßen, der wäre voraussichtlich am ehesten nach meinem Geschmack Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat



Mal sehen ob es klappt, ich versuche jetzt mal eins der schönsten Christian Bilder die es gibt reinzustellen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
.............falle ich noch Dirk Moritz zu Füßen, der wäre voraussichtlich am ehesten nach meinem Geschmack Wink!

echt okay... auf so junge Dinger stehst du?.......... ja süß ist er ja, mal sehen wie er sich auf der Tanzfläche anstellt, dann könnt es was werden!

hat geklappt Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yay es hat funktioniert Smile Also wenn Christian nicht wäre würde ich ja ein Massimo oder ein Alexander K. Ultra sein Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]