FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 18:50    Titel: 1. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

So, pünktlich zu LD kam mein neues Modem und garantiert mir jetzt hoffentlich störungsfreies Surfen... Cool
Also schnell mal die fehlenden Threads für heut Abend aufgesperrt.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wow...24 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2014 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schön getanzt und ein tolles harmonisches Paar. Wenn sie tatsächlich so weiter machen, könnte das so 'ne Start-Ziel Nummer werden...

Freut mich jedenfalls sehr für Isabel! Very Happy

P.S. Alex Klaws hat mit dem Alter eindeutig gewonnen. Cool
Aber sie mußten wieder das fiese DSDS Hemd zeigen... Shocked Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich das beste Paar an dem Abend. Dass Klaws so gut tanzt überrascht mich aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

keine Überraschung, bin gespannt wer da noch mithalten kann, oder ob das eine Start Ziel Landung wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem jungen Bengel ist inzwischen ein attraktiver Mann geworden, dem man deutlich seine Fortschritte auf der Bühne ansieht.
Dass er weit vorn landen wird, hatte ich vermutet, aber dass er SOOOO gut ist, das war dann doch eine Überraschung.
Ich finde, die Beiden haben ihren Tanz super umgesetzt...
Ich drücke ihm die Daumen für den Sieg... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Aber sie mußten wieder das fiese DSDS Hemd zeigen... Shocked Evil or Very Mad


He´s a maniac, maniac....lalalalala Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also die beiden waren der Wahnsinn - und ich bin weder ein Hardcore-Fan von Isabel noch von Alexander.
Die beiden harmonieren meiner Meinung nach auch optisch sehr gut miteinander und hatten auch eine tolle Musik und ansprechende Kostüme bekommen. Besonders Isabel sah sehr, sehr schön aus.
Es war natürlich ein bisschen schade, dass der "Bringer" des Abends gleich am Anfang dran war. Da taten sich einige danach schon sehr schwer. Auch das Publikum im Studio war noch richtig "geschockt" (im positiven Sinn).

Das DSDS-Hemd hab' ich verpasst. War das das ärmellose Ding, dass er bei Maniac anhatte. Das gefiel der einen Jurorin (Name habe ich jetzt nicht parat) so ausnehmend gut "wegen seiner tollen Arme".
Also, damals waren die nicht so dolle.

Er hat - wie viele relativ helle männliche Typen - mit den Jahren deutlich an Attraktivität und Charisma gewonnen.

Wenn dass so weitergeht, ist zumindest ein Finalpaar klar. Aber mal schauen, was der "Lateiner" so zum Vorschein bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Salsango hat folgendes geschrieben:
Ganz weit vorn liegen da Alexander Klaws – Isabel Edvardsson. Die haben getanzt, als sei das nicht die erste, sondern schon die 4. oder 5. Show von Let’s dance. Neben dem sicher vorhandenen Tanz-Talent von Alexander Klaws geht dieser Erfolg vor allem auf das ebenso einfache wie stets erfolgreiche Choreographie-Konzept von Isabel Edvardsson zurück: Ein kurzer Auftakt als tatsächliche Einleitung, dann tanzen – eine kurze Show-Figur, dann wieder wieder tanzen. So sehen, gerade am Anfang einer solchen Tanz-Show, schöne und oft erfolgreiche Choreos aus. Ohne viel Chi Chi – dafür möglichst viel in gemeinsamer Tanzhaltung tanzen. Klasse gemacht von den beiden.


- ist dem was hinzuzufügen?

Vielleicht noch Llambis Worte, dass das, was die beiden präsentiert haben, das beste war, was jemals in einer ersten Show (in Deutschland) zu sehen war. Volle Zustimmung.

Ansonsten - Ich finde Alex sehr sympathisch, er ist ein wunderbarer Tänzer, ein Bewegungstalent, und Isabel und er geben ein tolles harmonisches und sympathisches Paar ab. Die Jahre haben seiner Optik sicher gut getan, und auch sein Styling gestern war sehr gut auf ihn abgestimmt. Dennoch werde ich diesen Mann irgendwie nie als gutaussehend empfinden können - in meinen Augen wird er immer sowas Milchbubihaftes behalten, was mir einfach überhaupt nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Dennoch werde ich diesen Mann irgendwie nie als gutaussehend empfinden können - in meinen Augen wird er immer sowas Milchbubihaftes behalten, was mir einfach überhaupt nicht gefällt.

Da ich ihn nicht anschmachten will, kann ich damit leben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]