FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Dennoch werde ich diesen Mann irgendwie nie als gutaussehend empfinden können - in meinen Augen wird er immer sowas Milchbubihaftes behalten, was mir einfach überhaupt nicht gefällt.

Da ich ihn nicht anschmachten will, kann ich damit leben. Wink


Ich auch. Ich hätte das auch gar nicht erwähnt, wenn es nicht von einigen im Thread schon zum Thema gemacht worden wäre und ich feststellen musste, dass ich da so gar nicht mitziehen kann. Aber es ist ja auch eine Geschmackssache, und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. Suum cuique, wie der Lateiner sagt Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich euch anschließen, ich hatte einerseits damit gerechnet, dass er sehr gut sein wird, war dann aber auch sehr positiv überrascht wie gut.

Im Einspieler sah ich mich dann mal kurze Zeit in meine Jugend zurückversetzt als ich damals zusammen mit Oma das Finale von DSDS und seinen Sieg gesehen habe, hach das waren noch Zeite. Embarassed

Allerdings denke ich auch generell, dass er durch sein musikalisches Talent (bzw. generell alle die etwas mit Musik zu tun haben) einige Vorteile gegenüber den unmusikalischen Kandidaten haben, denn die haben es mit den Takten und dem sich in die Musik reinhören doch um einiges leichter.

Aber Hut ab vor der Leistung, auch was Isabel daraus gemacht hat und ich hoffe das geht weiter so. Bin aber auch gespannt wie er sich mit nem ordentlichen Hüftschwung schlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Allerdings denke ich auch generell, dass er durch sein musikalisches Talent (bzw. generell alle die etwas mit Musik zu tun haben) einige Vorteile gegenüber den unmusikalischen Kandidaten haben, denn die haben es mit den Takten und dem sich in die Musik reinhören doch um einiges leichter.

Sollte man meinen, passt aber leider nicht immer... Spontan 2 Namen: Kristina Bach vs. Wolke Hegenbarth - Sängerin vs. Schauspielerin... das Ergebnis kennen wir alle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bernhard Brink und bei Cindy Berger passt das auch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pauline,

schön, daß Du wieder bei uns mitschreibst! Ja, scheint im Moment so auszusehn, als würde es bei Bernhard und Cindy auch nicht zutreffen mit dem "positiven Vorurteil" über MusikerInnen und Rhythmusgefühl. ("Scheint" schreibe ich, weil ich beide tänzerisch bis jetzt nur aus dem Trailer kenne, den ich wegen der Kürze der Einblendungen nicht besonders aufschlußreich finde). Aber es ist die erste Show gewesen (zusätzlich hatte Bernhard sicher noch mit seiner Verletzung zu kämpfen), und ich hoffe, daß beide ihre Chance nutzen und sich mit Hilfe ihrer Profis noch steigern können. Ich würde nämlich alle beide gern länger in der Show sehen.

Einen superschönen Frühlingssonntag für alle,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade: Kannst das "scheint" streichen. Meine ersten Spontanreaktionen lauteten bei Bernhard "Ach du Sch..." und bei Cindy "naja, das üben wir nochmal" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings hatten die doch mehr Probleme mit der Technik als mit dem Rhythmus, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr nicht irgendwie im falschen Thread? Hier gehts doch um Alex und Isabel, oder bin ich hier falsch? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

So endlich auch mal meine Analysen zur Show von vergangener Woche.

Die beiden waren ja schon von Beginn an mein Favoritenpaar gewesen und das hat sich auch mit Abstand bewahrheitet.
Die 24 Punkte waren total verdient. Es war einfach wunderschön getanzt. Technik und Performance waren auf dem Punkt.
Hoffen wir, dass sie mit der nächsten Performance an ihre vorige Leistung anknüpfen können. Sonst schwant mir böses von Llambi.

Ich würde mir von den beiden einen Contemporary wünschen, wobei mir Rumba eigentlich lieber gewesen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]