FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Kathy
ich dachte meine leichte Abneigung zu Magdalena und Simone wärfe noch gut in Erinnerung Wink

Hast Du Dein Magda-Trauma nicht in der Weihnachtsshow überwunden? Oder fandst Du Frl. Thomalla einfach noch doofer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
@Kathy
ich dachte meine leichte Abneigung zu Magdalena und Simone wärfe noch gut in Erinnerung Wink

Hast Du Dein Magda-Trauma nicht in der Weihnachtsshow überwunden? Oder fandst Du Frl. Thomalla einfach noch doofer?


oh shit, ich dachte es wäre nicht aufgefallen- Laughing

doch ein wenig hab ich das Trauma überwunden, da ist aber auch hauptsächlich der Llambi mit seinem Thomalla Hype Schuld dran ( und natürlich letzteres in deinem Kommentar) Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Frau Ballack war für alle ein Ärgernis, deine Abneigung gegen Magda hatte ich als glühender Magda-Fan erfolgreich verdrängt (und während der weihnachtsshow gemeinsame Abneigung gegen Thomalla jr gepflegt) .... Und da ich jetzt nicht annehme, dass du glühende Verehrerin der Bachstelze warst .... Hätte überhaupt eine Partnerin von Erich bei Dir eine Chance? Oder reicht es, wenn sie einfach nicht mit einer der Vorgenannten aufs Foto geht?

Oje, so langsam wird mir erst klar, was für ein Alptraum die Weihnachtsshow für dich gewesen sein muss: kein Chris, dafür Manu .... Und im Finale das größere gegen das noch größere Übel! Du Arme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
, deine Abneigung gegen Magda hatte ich als glühender Magda-Fan erfolgreich verdrängt

oje, das tut mir jetzt aber leid, ich wollte niemanden auf die Füße treten..... stehen aber auch zu viele Fettnäpfchen für mich rumm Sad
Kathy hat folgendes geschrieben:


Hätte überhaupt eine Partnerin von Erich bei Dir eine Chance? Oder reicht es, wenn sie einfach nicht mit einer der Vorgenannten aufs Foto geht?


ich denke gerade mal nach:
Magda, sorry nicht wirklich- bin irgendwie nicht mit ihr warm geworden- aber in der Weihnachtsshow war sie dann wohl das kleiner Übel!, sorry
Simone- nein das ging gar nicht! mal sehen wie es Lilly schafft Wink
könnte aber auch sein, dass ich den Mädels unrecht tue und es liegt an Erich ????

Kathy hat folgendes geschrieben:

Oje, so langsam wird mir erst klar, was für ein Alptraum die Weihnachtsshow für dich gewesen sein muss: kein Chris, dafür Manu .... Und im Finale das größere gegen das noch größere Übel! Du Arme!


ich gebe es ja nicht gerne zu, aber die Weihnachtsshow war es tatsächlich nicht, hatte mich so darauf gefreut- aber irgendwie war es so dahinplätschernd. Ob das jetzt nur an deinen schon erwähnten Gründen lag Question Confused oder aber daran dass mir der Llambi mit dem unfairen Hype um die Thomalla auf den Keks gegangen ist- weiß ich nicht-
hab das Trauma aber gut überstanden, wie man hoffentlich merkt Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]