FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

So im Nachhinein frage ich mich: Wieso hat der überhaupt mitgemacht, wenn er keine Lust hatte zu lernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
ich schätze der hat sich das anders vorgestellt
und ich glaube wirklich das er mit Ekat nicht klar kam, Macho lässt sich nichts von Frau sagen Wink
wie du weißt bin ich ja auch schon mal auf anderen Seiten unterwegs und da lag die Meinung der Leute über Patrice
im Durchschnitt bei "arrogant" und das hab ich vor Ld angefangen hat gelesen.

ich glaube ich überlege mir das mit Michael Hull nochmal- diesen Kommentar hab ich von ihm auf der Ld Seite zu Patrice gelesen Shocked

Michael Hull hat folgendes geschrieben:

Sehr schade das gerade er heraus fliegen musste, seine Art diesen tanz zu tanzen fand ich Klasse. Es passte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Kathy
ich schätze der hat sich das anders vorgestellt
und ich glaube wirklich das er mit Ekat nicht klar kam, Macho lässt sich nichts von Frau sagen Wink

Wenn man diese Show auch nur einmal gesehen hat, weiß man doch worauf man sich da einläßt.
Und man weiß auch, daß man Ansagen von seinem Profi bekommt - und wenn man ein Typ ist, wird der Profi sehr sehr wahrscheinlich 'ne Frau sein... Wink


Michael Hull hat folgendes geschrieben:

Sehr schade das gerade er heraus fliegen musste, seine Art diesen tanz zu tanzen fand ich Klasse. Es passte!!

Na ja, gepaßt hat es schon zu ihm. Und Ekat sah schon heiss aus, wie sie da um ihn herum getanzt ist... Cool
Ich hätte auch lieber Bernhard verabschiedet. Ich fand Patrice echt nicht sympathisch, aber ich wäre gespannt, was Tanzgeneral Ekat mit Patrice noch so gemacht hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Das Projekt General Ekat war auf ganzer Linie gescheitert, da wäre nichts mehr gekommen. Patrice kam mit ihrem Stil einfach nicht zurecht (würde ich glaube ich auch auch nicht). Vielleicht hätte eine andere Partnerin nach seinem ersten Schock das Blatt noch wenden können, aber viel weiter wäre er damit auch nicht gekommen, ihm fehlt da einfach der Biss.

Ob Bernhard oder Patrice, das ist mir eigentlich egal, ich finde beide weder sympathisch noch tänzerisch interessant, ist also ok, wenn sie in den ersten beiden Shows fliegen, egal in welcher Reihenfolge.

Ärgerlich würde ich allerdings finden, wenn Bernhard die zweite Show auch noch überlebt, womit leider zu rechnen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Beast

Das Projekt General Ekat war auf ganzer Linie gescheitert, da wäre nichts mehr gekommen. Patrice kam mit ihrem Stil einfach nicht zurecht (würde ich glaube ich auch auch nicht). Vielleicht hätte eine andere Partnerin nach seinem ersten Schock das Blatt noch wenden können, aber viel weiter wäre er damit auch nicht gekommen, ihm fehlt da einfach der Biss.

Ich weiß nicht... Mit Paule kam sie ja auch gut klar. Der war irgendwie Patrice Light.
Wenn Patrice nicht so schnöselig gewesen wäre, daß ihn kein Schwein wählen wollte, hätte sie wahrscheinlich schon noch ein paar (für ihn) passige Choreos am Start gehabt.

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ärgerlich würde ich allerdings finden, wenn Bernhard die zweite Show auch noch überlebt, womit leider zu rechnen ist.

Das fürchte ich auch. Sad Ich hab ja echt ein wenig Schiss um Tanja & Willi. Wenn die wieder nur so lala bewertet werden und keine Fans mobilisieren können, könnte das gegen einen Honk mit anruffreudigem Fanclub eng werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der gravierende Unterschied zwischen Paule und Patrice ist allerdings, dass Paule Leistungssportler ist oder war.

Naja, Tanja wird es in jedem Fall noch ein paar Shows machen - ich fürchte eher um Dirk und Katja.

Aber wenn Bernhard dann auch noch Tanja oder den kleinen Alex rauswirft - dann bin ich natürlich auch sauer Evil or Very Mad !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Um Dirk & Fran wäre es aber auch schade. Confused

Was macht denn Paule sportiv? Ich dachte, der ist "nur" Hobbykicker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Patrice hatte wirklich ganz schlechte Karten, weil er wirklich vorher schon nicht sehr beliebt war und sich durch seinen Auftritt bei Ld auch nicht wirklich Freunde gemacht hat.
Lange Rede kurzer Sinn- das war das Glück/ oder Pesch von Bernhard.......... ich glaube nicht das er so viele Fans mobilisieren kann wie evtl bei Simone- wenn er wieder letzter ist und kein anderer benimmt sich wieder so quer- ist er fällig.
Glaube ich !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Was macht denn Paule sportiv? Ich dachte, der ist "nur" Hobbykicker.


Naja, immerhin in der Landesliga, und das ist doch schon mehr als nichts.

Aber vielleicht irre ich mich da auch in Patrice (s. nächsten Post)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Auszüge aus Ekats FB Seite. Die Frage ist: Ist es einfach sportliche Fairness bzw. gute Erziehung, dass sie bis zum Schluss so zu Patrice hält, war das Kamerateam zur falschen Zeit am falschen Ort, oder müssen wir uns bei den Videos mal wieder Gedanken über Zuschauerbeeinflussung machen?

Ekaterina Leonova auf FB am 29. März hat folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch Danke sagen...und ich wollte mich entschuldigen, dass ich das nicht geschafft habe...Es tut mir wirklich sehr leid...
Ich will mich auch bei Patrice bedanken...ich kann nur sagen...schade,dass man deine Entwicklung nicht sehen konnte...Leider war bei den letzen Trainings das Kamerateam nicht dabei....Am Ende ist er sehr ehrgeizig geworden und hat alles gegeben und ist durch Schweiß, Hunger, Schmerzen und die Müdigkeit gegangen. Und ich habe in ihm einen Tänzer gesehen...Sorry, Patrice....Sorry, dass ich dich nicht weiter bringen konnte...
Es tut mir wirklich leid. Vor allem bei meinen Fans und meinen Freunden, die mir ihre Hoffnung und Unterstützung geschenkt haben...Mir ist es so unangenehm,dass ich das nicht geschafft habe und euch enttäuscht habe...Danke für die schönen Kommentare und unglaublich lieben Worte...Ich bin sehr glücklich, dass ich euch habe...
Danke an die ganze Let's Dance Familie... Ihr seid super! Das war leider eine kurze aber dafür sehr schöne Zeit mit euch.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg....Genießt diese Zeit!!!




Ekaterina Leonova auf FB vor 12 Stunden hat folgendes geschrieben:
Viele fragen mich, ob ich traurig bin....Ja, ich bin schon sehr traurig,dass wir so früh rausgeflogen sind...ich bin eine Sportlerin und ich hätte wirklich gerne weiter "gekämpft"😊😊😊
Aber man soll in Schlechtem auch die positiven Seiten finden...und das habe ich...
Jetzt habe ich soooo viel Zeit für meine Lieben, für meinen Tanzsport,für mein Studium...Unglaublich!!!!
Und fast 1000 neue likes in 24-Stunden,hunderte nur schöne und positive Nachrichte&Kommentare und alles nach der Show mit dem Rausfliegen!!! Viele sagen, dass das nicht gerecht war...egal...Es gibt eine Gerechtigkeit im Leben...das seid IHR!!!Ihr seid wahnsinn...Danke euch!!! Ich bin so glücklich,dass ich die Menschen habe, die mich mögen, lieben, unterstützen und immer mit mir bleiben...Danke euch noch mal
Das Leben ist sooooo schön...

http://www.rtl.de/video/index/showvid/id/317966?fb_action_ids=1421496201434224&fb_action_types=og.recommends&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582


Ach mensch, wirklich schade für den Hasen. Ich hoffe sehr, sie ist nicht entmutigt und nächstes Jahr wieder dabei. We miss you <3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]