FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

macht mich auch traurig- Crying or Very sad
dass können wir leider nur vermuten, natürlich ist es möglich (sehr leicht sogar) Filmchen so zusammen zu schneiden, dass jemand in ein schlechtes Licht gestellt wird.
Wobei ich mich bei sowas aber frage ( gerade bei Ld, ich mein wir sind hier nicht im Dschungel) was haben die davon? Diente er nur als Kanonenfutter, wenn es für Patrice dafür berechtigte Anhaltspunkte gibt und er müsste es ja besser wissen- würde ich an seiner Stelle dagegen vor gehen Mad :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig OT: Hier ein anderer Cha-cha auf "Blurred lines" - natürlich aus der letzten Show von TzG (Favoriten, diesmal Drittbeste). Der Tanz startet bei min 1:48.

https://www.youtube.com/watch?v=-b1OZCMM3Ns

Hier funktioniert der Song einigermaßen - aber die haben auch einen soliden Cha-cha Rhythmus druntergelegt.

LD sollte wieder etwas mehr in die Musik investieren Evil or Very Mad !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
macht mich auch traurig- Crying or Very sad
dass können wir leider nur vermuten, natürlich ist es möglich (sehr leicht sogar) Filmchen so zusammen zu schneiden, dass jemand in ein schlechtes Licht gestellt wird.
Wobei ich mich bei sowas aber frage ( gerade bei Ld, ich mein wir sind hier nicht im Dschungel) was haben die davon? Diente er nur als Kanonenfutter, wenn es für Patrice dafür berechtigte Anhaltspunkte gibt und er müsste es ja besser wissen- würde ich an seiner Stelle dagegen vor gehen Mad :


... oder es ist Ekats russische Erziehung - sich bei den Fans für ihr Ausscheiden entschuldigen und bis zum Schluss nichts auf ihren Partner kommen lassen.

Anderseits ist es nicht zu erkären, dass RTL es nicht schafft, für alle Paare gut tanzbare Musik zur Verfügung zu stellen, s.o.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

An der Musik kanns bei den beiden aber nicht gelegen haben. Schließlich habwlen sie das Cha-Cha tauglichste Lied bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

Findest Du? Ich fand die alle nicht besonders, aber am ehesten ging für mich noch "Hard out there"!

Naja, hör mal ins Video rein, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und schließlich soll doch die Herausforderung nicht daraus bestehen, einen Tanz mit aller Gewalt gegen die Musik durchzudrücken, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 2:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
macht mich auch traurig- Crying or Very sad
dass können wir leider nur vermuten, natürlich ist es möglich (sehr leicht sogar) Filmchen so zusammen zu schneiden, dass jemand in ein schlechtes Licht gestellt wird.
Wobei ich mich bei sowas aber frage ( gerade bei Ld, ich mein wir sind hier nicht im Dschungel) was haben die davon? Diente er nur als Kanonenfutter, wenn es für Patrice dafür berechtigte Anhaltspunkte gibt und er müsste es ja besser wissen- würde ich an seiner Stelle dagegen vor gehen Mad :


... oder es ist Ekats russische Erziehung - sich bei den Fans für ihr Ausscheiden entschuldigen und bis zum Schluss nichts auf ihren Partner kommen lassen.

Anderseits ist es nicht zu erkären, dass RTL es nicht schafft, für alle Paare gut tanzbare Musik zur Verfügung zu stellen, s.o.


Ich glaube nicht, daß es an der Musik lag und auch nicht nur am Einspieler.

Patrice war schon vorher nicht sooo beliebt, hat im Training anscheinend genug kotzbrockiges Verhalten an den Tag gelegt, um den Einspieler entsprechend zu gestalten - aber was ihm imho endgültig den Hals gebrochen hat, war sein Auftreten in der Show!
Wenn er da "geläutert" und liebenswert rübergekommen wäre, hätte er in der Zuschauergunst sicherlich 'ne Chance gehabt. Aber nö, er gefiel sich in der Rolle des obercoolen Machos. Wahrscheinlich seine Art von "das sollte lustig sein" - klappt halt nicht immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Rafat, oder wie der heißt...olala... Very Happy Die haben zu Blurred Lines echt toll getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 8:46    Titel: Schade um Ekat Antworten mit Zitat

Wollte nur aus Erfahrung sagen:
Ekat würde niemals öffentlich was negatives über Ihren Tanzpartner sagen, lieber nimmt sie alle "Schuld" auf sich. Sie ist einer der nettesten und pflichtbewusstesten Menschen, den man sich nur denken kann !!!
Ist echt schade, das sie einen so lustlosen Partner bekommen hatte !
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Samba

Findest Du? Ich fand die alle nicht besonders, aber am ehesten ging für mich noch "Hard out there"!

Naja, hör mal ins Video rein, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und schließlich soll doch die Herausforderung nicht daraus bestehen, einen Tanz mit aller Gewalt gegen die Musik durchzudrücken, oder?


Also, dass was Musik angeht kaum jemand so extrem ist wie ich und Paso und Tango am liebsten zu elektronischer Musik mag ist mir auch klar Very Happy
Aber nur weil ein Lied modern ist, heißt es doch nicht, dass man darauf nicht gut klassisch tanzen kann.
Blurred Lines hat einen ganz klaren "1,2,3,4-und"-Rhythmus im Hintergrund mitlaufen und eignet sich damit meiner Meinung nach super als Cha-Cha. Sogar so gut, dass der bei uns in der Tanzschule oft als Cha-Cha gespielt wird und das, obwohl es bei uns moderne Musik bei Cha-Cha nur sehr selten gibt; eher bei Discofox oder Jive.

Hier mal ein Beispiel, dass das Lied als Cha-Cha bei einem motivierterem Partner ohne Weiteres funktionieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=sJWtF3s9H7Q
Ebenfalls Woche 1.

Ansonsten stimme ich total mit Beast überein. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Patrice eher in der oberen Riege mitspielen würde, aber was er dann am Freitag gezeigt hat, konnte man nur als unterirdisch bezeichnen. Woher die 9 Punkte kamen, weiß man nicht, denn er hat ja eigentlich nur rumgestanden.
Tut mir zwar Leid für Ekaterina, weil ich ihre Art zu tanzen sehr mag, aber auf nen Checker 2.0 hab ich echt keine Lust gehabt. Daher ist er gottseidank geflogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba:

Tango oder argenitinischen Tango? Zu elektronischer Musik?

Und die Hard-Rock-Pasos finde ich ich teilweise auch nicht verkehrt Smile!

Ich hatte auch in Deinem Clip, wie auch in dem von Joanna und Rafal, den Eindruck, dass der Rhythmus in beiden etwas besser aufbereitet war als bei Patrice.

Was für Cha-Chas gibts denn bei euch? Ich kenne als Cha-Cha-Musik tendenziell Chart-Sachen, wenn auch nicht unbedingt Hip-hop oder R&B.

@Carrie, wie gesagt, die beiden waren bisher das Favoritenpaar und auch diesmal vorne mit dabei. Allerdings ist Rafal der Profi, auch wenn er ein bisschen aussieht wie der kleine Bruder von Fidel Castro Smile! Joanna ist der Promi (Sängerin).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrice Bouédibéla + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]