Tango oder argenitinischen Tango? Zu elektronischer Musik?
Und die Hard-Rock-Pasos finde ich ich teilweise auch nicht verkehrt !
Normalen Standard-Tango Allerdings mag ich bei Tango Argentino auch die elektronischeren Lieder von z.B. Gotan Project am liebsten.
Bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=TVQbyRZ_euQ
Ich hatte auch in Deinem Clip, wie auch in dem von Joanna und Rafal, den Eindruck, dass der Rhythmus in beiden etwas besser aufbereitet war als bei Patrice.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie die Version von Patrice war, will mir das Elend aber deshalb nicht nochmal antun. Die von Brant & Peta kam aber dem Original ziemlich nahe, wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Was für Cha-Chas gibts denn bei euch? Ich kenne als Cha-Cha-Musik tendenziell Chart-Sachen, wenn auch nicht unbedingt Hip-hop oder R&B.
Entweder diese Chart-Sachen auf die künstlich ein Cha-Cha Beat draufgezimmert wurde oder sonst meist klassische Sachen. Moderne Lieder in ihrer Ursprungsform eigentlich nur dann, wenn sie ganz klar erkennbar sind. z.B. A Night like this von Caro Emerald oder Tik Tok von Kesha.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.