FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:


OT: Also "Host narrische Schwammerl gessn" bedeutet so viel wie, der spielt verrückt, hat nen Anfall...



unser einer würde wohl platt sagen:
"sie soll abgehen wie ein Zäpfchen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2014 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Ansonsten weiß ich nicht mehr wo Stefanie das Rad schlug, aber ich bin mir sicher, dass Balian und Sarah für ihre "Rumba" vn Llambi extrem "abgewatscht" wurden (wo wir schon bei südlichen Dialekten sind)!


Habe gerade das Video nochmal gesehen: Tatsächlich war Llambi recht milde. Er hat zwar das "Let´s turn" bemängelt und auch angemerkt, dass es eigentlich mehr eine Contemporary Nummer war, aber im Großen und Ganzen sachlich kommentiert und auch keinen Anstoß an fehlendem Schuhwerk genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber trotzdem nur 3 Punkte gegeben Very Happy

Nun zurück zum Thema: Tanja
Auch wenn das Lied scheiße als Quickstep war, sollten die Profis immernoch dazu in der Lage sein, was ordentliches zu choreografieren. Und Rock'n'Roll (vor Allem in der Quantität) hat in einem Quickstep einfach mal gar nichts verloren.
Und Tanja war so ziemlich meine größte Enttäuschung des Abends. Von ihr hatte ich eigentlich die zweitbeste Performance des Abends erhofft, aber nur eine mäßige bekommen, schade. Die Quickstep Anteile waren nicht wirklich sicher, es waren einige Stolperer drin. Hoffentlich kann sie nächste Woche ihre Probleme überwinden und uns einen ordentlichen Tanz zeigen.

Für sie hoffe ich ja mal auf Contemporary, als Eiskunstläuferin müsste ihr der ja gut liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba

.. und den LKW habe ich auch ein paarmal gesehen.

OT: Mich würde hier in diesem Zusammenhang mal interessieren, was Du von Stefanos Quickstep hältst. Das Video findest Du unter Promis&Profis im Aneta und Stefano Thread.

PS, ich wusste doch noch, da war was mit Llambi bei Balian und Sarah Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]