FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weiß ich was ich unbedingt noch schreiben wollte:
das Ende der Coreographie- Lilly am Boden und Erich legt sich dazu bin ziemlich sicher, dass das so nicht hat aussehen sollen.
sondern er hat sie nach ihrem Rad nicht richtig zu packen bekommen und sie hat das Gleichgewicht nicht halten können und ist nach hinten gefallen Sad
Das passiert mir immer nur beim Erich- ich weiß nicht warum, aber ich hab bei ihm oft das Gefühl das er nicht 100% in der Lage ist seine Tanzpartnerin zu schützen ( sie abzufangen) jedem kann mal was passieren-
aber ich hab immer nur bei Erich so ein komisches Gefühl bei Hebefiguren- bei Massimo oder Christian z.B. noch nie:

Mal ganz abgesehen davon, würde jemand anderes als Erich für die Idee ein Rad mit einzubauen zumindest einen blöden Kommi vom Llambi bekomen- nur Erich nicht............ vielleicht mag ich ihn deswegen nicht weil ich oft denke " das hätte Llambi bei nem anderen nicht ohne abwatschen durchgehen lassen" ........okayy da kann Erich selbst eigentlich nicht dafür Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wandere ich zu Willi über Laughing

Carrie!!! Shocked
Ich find den Willi aber auch klasse, der ist so ein richtiges Unikum. Und ist ein Guter!

War jetzt kein Kracher, aber mir gefiel es, ich mag Lilly, ich mag Erich und die beiden tanzen für mich im vorderen Mittelfeld. Luft nach oben ist auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaub Erich hat beim Joachim einen Stein im Brett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Ja, ich glaub Erich hat beim Joachim einen Stein im Brett.

Hm, haben die beiden eine Meister/Schüler Beziehung, a la Yoda/Luke Skywalker, von der wir nichts wissen?
Oder weckt Erich im Dackel sehnsuchts-süße Erinnerungen? "Ich hatte eine Farm in Kasachstan, am Fuße des Ulutau..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal gelesen, dass Llambi Erich entdeckt und für Let's dance begeistert hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt dann natürlich einiges. Dann kann Lambi ja Erich nicht schlecht bewerten und kritisieren. Er hat schließlich Erich hergeholt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und Erich hat es wirklich geschafft eine Jive Choreo zu bauen, in der ca 4 Sekunden Jive vorkamen (ein Basic und ne Promenade) und ein bisschen Kicks, die nichtmal synchron waren, obwohl Llambi nachher anderes behauptete. Ich bin begeistert und noch begeisterter bin ich darüber, dass sie von der Jury auch noch so belobhudelt und mit Punkten beworfen wurde. Klar was sie gemacht hat sah nett aus, war halt nur kaum Jive drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, und "Bombe" war es schon mal gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Samba, du rettest mir den Tag... ich hab schon gedacht, ich bin zu blond und erkenn den Jive nicht mehr. Ich zitier mal, was ich 'ner Freundin als "Kurzkommentar" geschrieben hab:
Zitat:
ist A…wackeln Jive? Mir fehlt da Tanzen

Und ich bleib dabei, Erich zählt bei mir nich zu den Platzhirschen, da er es nicht schafft, eine Choreo zu basteln, die seinen Promi dort abholt, wo er steht und in der GETANZT wird. Mir hat das immer zuviel "Let's Pose".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

auch hier das gleiche Kathy, Kanga und Samba : You made my day. happy- Zudem zeigt es mir, dass ich doch ein wenig klitzekleines bisschen vom Tanzen verstehe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]