FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss doch auch mal was sagen Embarassed Ich habe mich nämlich das gleiche gefragt wie Kanga. Das sah für mich teilweise mehr nach Samba oder so aus (vom A.. wackeln). Aber da ich noch nicht so lange tanze, wollte ich meine Meinung nicht zu sehr festigen und hab aufs Urteil gewartet. Ich war dann etwas schockiert das die Jury das so toll fand
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Fogel
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin großer Erich-Fan, aber ich muss auch sagen.. manchmal driftet er zu sehr ins Showmäßige ab! Auch bei dem Jive.. Aber nichts desto trotz - Lily hat einen großartigen Job gemacht für die 2te Show und wirklich Gas gegeben

- 7 Punkte!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also, so ganz schlecht fand ich den Auftritt der beiden nicht. Aber zugegeben, ich mag sowohl den Erich als auch die Lilly ganz gerne.

Ein bisschen mehr Jive wäre natuerlich schon gewesen. Der eine oder ander Kick mehr auch passend. Aber wie schon geschrieben: die beiden haben ordentlich Gas gegeben und eine Schippe draufgepackt.

Das Kleid von Lilly hat mir auch sehr gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]