FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

bin gespannt ob Willi die Chance hat sich bei den Platzhirschen mit einzureihen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch "Hirsch Willi", fine? Finde ich übrigens gar nicht ´mal so despektierlich, diese Bezeichnung, ich denke da auch an Platzhirsch oder an den Ausdruck "flotter" oder "toller Hirsch", der ja meistens imo auch nicht so negativ belegt ist. In der Bedeutung "begriffsstutziger Mensch" (über die, glaube ich, Kathy schrieb) kannte ich das übrigens noch nicht. Außerdem erinnert mich "Hirsch Willi" phonetisch an einen georgischen Familiennamen *g*, die enden ja oft auf "-schwili".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast,

es ging mir doch nicht darum, Marius zu bashen Smile! Es waren Überlegungen allgemeiner Natur, weil ich eben etwas Erfahrung im Bereich Modern habe, was ja in eine ähnliche Richtung geht. Wir waren keine Profitruppe, haben aber vor Publikum getanzt, also musste unsere Choreogaphin auch aus verschiedenen Voraussetzungen das Bester rausholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Beast,

es ging mir doch nicht darum, Marius zu bashen Smile!

Das hab ich so auch nicht verstanden: Smile Ich denk, der muß "noch ein Jahr auf die Weide". Wink

Und dass Willi sich bei den Hirschen einreihen kann, hoffe ich doch sehr! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal zur Erinnerung:



... und Hirsch Willi seine Katze klingt dann wie ein georgischer Doppelname Smile!


Ich mag ihn auch sehr gern, und gute Chancen hat er, falls die Ösis ihn nicht wieder zurückholen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Kathy, die Endung -adse gibt´s ja auch häufig im Georgischen. Wieso ist mir das mit der Katze nicht eingefallen? Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Also doch "Hirsch Willi", fine? .


na also ich muss zugeben, dass ich mir gar nicht so viel dabei gedacht habe, hab Willi jetzt nur mit den Hirschen in Verbindung gebracht habe weil Beast das Wort so österreichisch ausgeschrieben hat mehr hab ich mir dabei leider nicht gedacht Wink

Beast-bei-Muttern hat folgendes geschrieben:
Was halt a richtiger Hirschen is... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zurueck zu Cindy und Vlad .... Wink
Rein optisch - Kleid und Make-Up - kam Cindy dieses Mal besser weg. Das Outfit passte besser zu ihr als das rote Teil aus Folge 1. Das machte sehr alt und wirkte etwas billig. Das weiße Kleid und das dezentere Make-Up Schmeichler locker das eine oder andere Jaehrchen weg.
Das war es jetzt auch mit den positiven Anmerkungen! Es war wirklich nicht schoen anzuschauen. Cindy tapste über die Tanzflaeche und ich musste die ganze Zeit an Hui-Bu das Schlossgespenst denken. Klar: Wenn man Cindys Alter und auch ihre Schlaksigkeit mit einbezieht, muss man trotzdem Respekt vor der Leistung haben, aber andere sind halt um Laengen besser. Schade um das schoene Lied, aber es war schon letzte Woche absehbar, wo die Reise hingeht. Jury-Bewertung war meiner Meinung nach in Ordnung. Es wäre schlimm gewesen, wenn an Cindys und Vlads Stelle ein anderes ambitionierteres Paar haette gehen muessen.

Es wuerde mich aber freuen, wenn Vlad in der naechsten Staffel wieder mit von der Partie wäre und dann eine talentiertere Partnerin bekaeme, die evtl. nur doppelt so alt wie er ist. Damit nicht alle an Omma und Enkel auf dem Abi-Ball denken.

Ein Wort noch zu Christian und Massimo: Ja, beide haben ihre Premieren bei Let's Dance gewonnen. Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass die beiden mit Susan und Sophia 1a-Menschenmaterial zur Verfuegung hatten. Soviel Glueck hatte Vlad nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ein Wort noch zu Christian und Massimo: Ja, beide haben ihre Premieren bei Let's Dance gewonnen. Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass die beiden mit Susan und Sophia 1a-Menschenmaterial zur Verfuegung hatten. Soviel Glueck hatte Vlad nicht.


das stimmt auf alle Fälle!!! Marius hatte gar keine Chance. Aber ich denke er wird sicher das nächste Jahr nochmal eine bekommen und dann sehen wir weiter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ein Wort noch zu Christian und Massimo: Ja, beide haben ihre Premieren bei Let's Dance gewonnen. Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass die beiden mit Susan und Sophia 1a-Menschenmaterial zur Verfuegung hatten. Soviel Glueck hatte Vlad nicht.

Gar keine Frage, xela. Mit Cindy (oder einer Partnerin mit ähnlichen Grundvoraussetzungen) wären auch unsere Matadore nicht in die Nähe des Finales gekommen.
Und ich würde gern mal sehen, was Vlad mit einer talentierten Partnerin so reißt - ich denke, so einiges... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]