FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier bleibt mir wieder zu sagen, dass das mit dem Contemporary wohl keine allzugute Idee war. Auch MArius kann nicht richtig Contemporary tanzen. Er hat sich zwar Contemporary Bewegungen genommen, diese dann aber total lateinamerikanisch getanzt.
Und Cindy... die ist leider wie ein gespenst durch die Choreo gespukt. Schade, dass sie gehen musste, denn tänzerisch hatte sie immerhin mehr drauf als das Brink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man den Contemporary als möglichen Tanz zulassen würde (Magic Moment oder so) und nicht als Pflichttanz genommen hätte.
Ich glaube nämlich, das muss dem Promi liegen und behaupte mal ganz frech, dass sich auch nicht alle Profis darin wohl fühlen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fogel
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cindy hat mich während des Tanzes ziemlich an ein Gespenst erinnert das im Marius umherirrt... Schade! Aber Contemporary ist für die 2te Show auch verdammt schwer und sie hätte sich bestimmt SOWAS nicht vorgestellt als sie bei Lets Dance zugesagt hat.. Da tanzt man RICHTIGE TÄNZE WIE WALZER und der war ja letztte Woche gut.. Aber meine Güte sie ist fast 70 und dafür .. Respekt und Mutig!

- 3 Punkte!
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Himmel- diese kurze Momentaufnahme sagt doch alles, oder? Shocked



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich -weil sie die Teile, in denen sie gehoben oder getragen wurde, für ihre Verhältnisse erstaunlich gut gemeistert hat. Aber zusammen mit dem Gesichtsausdruck - JAAAAA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man den Contemporary als möglichen Tanz zulassen würde (Magic Moment oder so) und nicht als Pflichttanz genommen hätte.
Ich glaube nämlich, das muss dem Promi liegen und behaupte mal ganz frech, dass sich auch nicht alle Profis darin wohl fühlen... Wink

Ich find Contemporary als Pflichttanz gut, wenns gut gemacht ist, hat man was fürs Auge und fürs Herz - und wenns nicht so gut gemacht ist, hat man was zu lachen... Laughing Wink Cool

Ich hab meinem Bruder Cindys Contemporary gezeigt - er hat erstmal Tränen gelacht, dann haben wir uns sehr lange über den Tanz, Cindy & Vlad und die Show unterhalten, er hat sich einen Großteil der bisherigen Tänze angesehen (und ist bei Bernies Cha Cha vor Lachen fast aus dem Sessel gerutscht) und am Ende hat er sich mit mir und unserer Ma für Freitag verabredet. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich find Contemporary als Pflichttanz gut, wenns gut gemacht ist, hat man was fürs Auge und fürs Herz - und wenns nicht so gut gemacht ist, hat man was zu lachen... Laughing Wink Cool


Und wenn es weder gut noch richtig schlecht gemacht ist Confused ?

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hab meinem Bruder Cindys Contemporary gezeigt - er hat erstmal Tränen gelacht, dann haben wir uns sehr lange über den Tanz, Cindy & Vlad und die Show unterhalten, er hat sich einen Großteil der bisherigen Tänze angesehen (und ist bei Bernies Cha Cha vor Lachen fast aus dem Sessel gerutscht) und am Ende hat er sich mit mir und unserer Ma für Freitag verabredet. Razz


Na, das ist doch toll Smile Dann kann ja demnächst die ganze Familie Beast hier im Forum vorbeischauen, wenn ihr alle so drauf seid eine echte Bereicherung Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2014 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:

Ich find Contemporary als Pflichttanz gut, wenns gut gemacht ist, hat man was fürs Auge und fürs Herz - und wenns nicht so gut gemacht ist, hat man was zu lachen... Laughing Wink Cool


Und wenn es weder gut noch richtig schlecht gemacht ist Confused ?

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hab meinem Bruder Cindys Contemporary gezeigt - er hat erstmal Tränen gelacht, dann haben wir uns sehr lange über den Tanz, Cindy & Vlad und die Show unterhalten, er hat sich einen Großteil der bisherigen Tänze angesehen (und ist bei Bernies Cha Cha vor Lachen fast aus dem Sessel gerutscht) und am Ende hat er sich mit mir und unserer Ma für Freitag verabredet. Razz


Na, das ist doch toll Smile Dann kann ja demnächst die ganze Familie Beast hier im Forum vorbeischauen, wenn ihr alle so drauf seid eine echte Bereicherung Wink!


Contemporary ist wie Schwanger - da gibbet nur "entweder / oder". Wink
Nee, ernsthaft, was halbgares ist bei diesem Tanz meist echt nicht. Zugegeben, so einen Kracher wie Cindy schaffen allerdings bestimmt nicht viele...

Der Rest der Familie Beast ist leider 0% Internetaffin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2014 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

zu Marius Verteidigung Wink muss man auch mal sagen, wenn jemand aus dem Lateintanz kommt und soll dann mal einfach so nen Contemporary zusammenbasteln und das noch in den ersten 4-5 Wochen indem man wahrscheinlich erst mal Zeit braucht um dem Tanzanfänger überhaupt erstmal ein Grundverständnis fürs Tanzen zu vermitteln- und dann auch noch Cindy, die ja schon mit dem LAWA ihre Probleme hatte- das ist wahrscheinlich auch ein Aufgabe die kaum machbar ist Mad

er hat sie so gut wie er konnte umgesetzt- mehr war nicht drin-aber es war wirklich,
sorry, der schaurigste Tanz den es je bei Let's dance gegeben hat. Marius alleine war ja schon nicht schön, mit Cindy zusammen war es ne Katastrophe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2014 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die komplette Beast-Familie am Freitag gemeinschaftlich vor der Glotze Spass hat, dann war der Auftritt von "Hui-Bu, das Schlossgespenst" doch fuer etwas gut.
Den Beasts - und natuerlich uns - viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cindy Berger + Marius Iepure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]