Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 03. Apr. 2014 11:40 Titel: 2.te Show Contemporary |
|
|
Zitat: | Auf gehts zur Runde 2!
Dirk Moritz & Katja Kalugina: Contemporary zu "Für Immer Und Dich" (Rio Reiser). |
und noch ein Contemporary, die werden alle miteinander konkurieren müssen. Kommt wohl auch drauf an wer als erster dran ist.
Ich halte so einen schweren Tanz für die zweite Show eigentlich für verfrüht, aber in anderen Ländern wirds ja auch teilweise noch früher gebracht.
Ich finde es aber schade- weil es echt ein toller Tanz ist indem man ganz viel zeigen kann,
ob Promi dazu aber schon in der ersten oder zweiten Show in der Lage ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY
das Lied hat Gänsehautpotential |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 6:46 Titel: |
|
|
Sorry, gehört hier rein:
Ohne Frage das Comtemporary-Paar mit den besten Bewegungsvoraussetzungen. Mit der richtigen Choreographie müssten sie diesmal ziemlich weit vorne landen ... aber gerade da bangt es mir ein bisschen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Katja da das richtige Händchen hat. Im direkten Vergleich tritt sie immerhin gegen einen starken und erfahrenen Choreographen wie Massimo an, der aus Larissa mit Sicherheit das Optimum herausholen wird. Wieder hinter Cindy und Marius landen werden sie diesmal hoffentlich nicht, und wenn doch, dann gehört entweder Llambi gevierteilt oder Katja sollte sich einen anderen Job suchen .... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 12:15 Titel: |
|
|
Das könnte ganz gut sein Kathy, wenn du dir bei Llambis Kommi dann die Ohren zuhälst ....... ich glaub der steht auf so Höhenflüge nicht.
Aber egal Zuschauer steht auf jeden fall darauf ..... also ich liebe so dramatische Auftritte let's go♡ |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 13:32 Titel: |
|
|
Kathy ich habs schon los geschickt. Müsste eigentlich rechtzeitig da sein Wenn nicht musst du solange durchalten bis es da ist _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 19:17 Titel: |
|
|
Darauf freue ich mich auch wie blöd!
Und dann noch Rio als Schmankerl... (Wird hoffentlich nicht allzu mies interpretiert ) |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 19:50 Titel: |
|
|
Die Trapez-Nummer war wirklich super...und das Tanzen war auch ganz nett. Ich kenn diesen Contemporary nicht, von daher kann ich die Qualität nicht beurteilen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:11 Titel: |
|
|
@Carrie,
Motsi hat es eigentlich IMHO ziemlich auf den Punkt gebracht.
Am besten war ja der "Abflug" - ich hoffe nur, dass das nicht zum Motto des weiteren Verlaufs wird ....
Das Eifelverbot für Llambi find ich gut ! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 04. Apr. 2014 20:14 Titel: |
|
|
leider wird Llambi mit den beiden nicht warm |
|