FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.te Show Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Beast

Ich wundere mich, wieso die Beiden eigentlich mein Herz nicht packen, verdient hätten sie es allemal. Kann sein, dass ich mit Überfavoriten immer ein Problem habe, oder Alex ist mir zu langweilig ... keine Ahnung. Natürlich sehe ich die beiden gern tanzen, und bisher haben mich beide Performances umgehauen - aber dann wars auch gut. Komisch!


Ja genau so geht es mir auch- ein WOW und das war es dann auch- war schön und erst nächste Woche um Etwa die gleiche Zeit wird es vermutlich erst das nächste WOW geben- bis dahin Confused -logisch man zittert bei so einem Paar eben auch nicht mit.......
wenn nicht was noch total unvorhergesehenes passiert Crying or Very sad müssten die beiden eigentlich das Finale sicher haben- was kann da noch schief gehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast-bei-Muttern



Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommen die jetzt schon nach Maite/Chris - mein Lieblingspaar ever - ever - ever! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das haben sie bei mir noch nicht geschafft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

tänzerisch schon, nur emotional noch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich große Klasse der Auftritt. Schliesse mich hier der Meinung an, dass Alex und Isabel ins Finale kommen. Wobei Tanja aufgeholt hat. Im Vergleich zu letzter Woche war bei ihr eine deutliche Steigerung zu sehen. ALex und Isabel waren hingegen beides Mal überdurchschnittlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich "Bam-Bombe" ums mit Motsis Worten zu sagen.
Der Hammer. Isabel schafft es auch gekonnt die Choreos in dem Schwierigkeitsgrad zu halten, dass sie noch gut aussehen, sie aber Alex auch noch die Technik ordentlich beibringen kann. Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fogel
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Jive wirklich sehr sehr prima; die Choreographie von Isabel war obwohl sie nicht sehr showlastig war eindrucksvoll und unterhaltend. Smile Für die 2te Show - mannomann!

- 9 Punkte!!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2014 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen?
Das war Mega-Bombe! Ich habe schon Leute bei LD nach mehreren Shows nicht annähernd so tanzen sehen. Isabel macht - bei allem Talent, das Aales hat - meiner Meinung nach einen guten Job und laesst ihn auch gut aussehen. Was mir bei ihr eigentlich schon immer gut gefallen hat: Sie laesst viel tanzen. Da wird nicht so viel Heiteitei und Trallala gemacht!

Hoffentlich koennen die beiden das halten. Ich bin auch schon mal auf z. B. einen Walzer der beiden gespannt oder auf die Rumba!

Einzig die Kostueme waren in dieser Show nicht mein Fall! Ich habe nix gegen Karo, aber das war ein bisschen zu viel. Und bei Isabel konnte sich die geschmacksverirrte Kostuemtante wohl auch nicht entscheiden, ob das Teil um die Huefte Rock oder Guertel werden sollte. Warte weder das eine noch das andere notwendig gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]