FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show cha cha cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2014 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, jetzt weiß ich, was mit Unterhose gemeint war... Shocked
Und an Beccis Puschelhose kam Lillys Teil nicht mal ansatzweise ran! Question Razz

Ich mag Lilly, sie hat echt Charme, wenn sie tanzt. Heute kamen ab und zu mal die Füße durcheinander - aber das gehörte heut ja irgendwie fast schon zum guten Ton. Cool

Bruder Beast fand die Choreo ein bißchen von Passage zu Passage springend.

Und das Bobbele wurde heut wohl nicht mit Twitter zitiert, weil er beim Anblick der innig vertrauten Lilly mit Erich, wahrscheinlich sein Iphone zerbissen hat... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Puschel-Hosen! Very Happy
Von daher kann ich bei Lillys Kostüm jetzt nicht rummaulen. Das sah wirklich schön aus - sexy, aber nicht unpassend oder billig. Erich kam allerdings deutlich schlechter weg. Hat es bei RTL nimmer für ein Hemd gereicht? Und dann diese pinken Ärmelumschläge! Rolling Eyes

Es waren Fehler im Tanz. Aber ich fand den jetzt so schlecht nicht.

Ich hoffe allerdings, dass übernächste Woche gegen das Brink nicht Schluss ist. Oder für Oana & Alexander. Eigentlich für jeden gegen das Brink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

So - jetzt habe ich alle Tänze 2-3 mal gesehen und mir eine abschließende Meinung gebildet.

Hier erstmal ein großes Lob an Erich, der es tatsächlich geschafft hat, eine Choreo zu schreiben, in der weitgehend das getanzt wurde, was getanzt werden sollte.

Den Tanz an sich fand ich - wie die meisten diesmal - mittelmäßig. Die Schritte waren etwa zu zwei Dritteln ziemlich sauber getanzt, erst gegen Ende kam Lilly aus dem Takt und hat ihn auch nicht mehr wiedergefunden.
Technisch war die Sache relativ sauber, aber wie die Jury schon meinte - zu soft. Es fehlte irgendwie der Pfeffer. Aber ich denke, das liegt in der Hauptsache an Lillys Statur. Für druckvolles Tanzen sind nicht nur die Extremitäten zu lang, es fehlt auch die nötige Muskulatur.
Immerhin hat sich Erich diesmal zurückgehalten, so dass der Tanz eine wesentlich bessere Paarharmonie hatte als der von letzter Woche.

Die 5-6 von Motsi und Jorge sehe ich als angemessene Bewertung.

Was die Kostüme angeht: In diesem Fall fand ich die Puschelhose unpassend und irritierend, und zwar gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen passte sie nicht zum Rest - Lilly stellte Ally McBeal im Businessdress da, und da wäre ein Rock oder eine schlichte Hose wesentlich passender gewesen.
Noch ärgerlicher ist allerdings, dass das nicht ohne Absicht geschah. Puschelhosen sind ein tolles Gimmick, weil die Fransen Körperbewegungen verstärken oder gar vorgaukeln, wo keine sind, und die Beinarbeit kaschieren. In einer Samba finde ich sie auch gut - aber bei einem ChaCha will ich Beine und Hüften sehen können. Das ist mir übrigens schon bei Gittes Fransenkleid unangenehm aufgefallen.

Ansonsten kriegt Erich jetzt endgültig einen Sonderpreis für die scheußlichste Trainingskopfbedeckung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Das war doch dann die Ausgeh-Ally nicht die Büro-Ally! Wink
Nein, ich weiß, was Du meinst und Du hast auch Recht. Nur da ich sonst die Puschel-Hose so mag, konnte ich jetzt schlecht dagegen schießen.

Ich glaube, wir müssen dem Erich mal ein Mützchen häkeln, klöppeln, was auch immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 19. Apr. 2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Erich dieses Jahr los? Zwar war in der Choreo immerhin ein Teil Cha-Cha drin, allerdings hauptsächlich Basics und Locksteps, aber ständig waren da wieder Pausen drin.
Ein Lockstep - Pause - zwei Basics - Pose - Pause - wieder ein bisschen Grundschritt, echt, Erich hat doch bei Magda bewiesen, dass ers auch ordentlich kann, was soll das denn jetzt? Das war schon die dritte in Folge.

Zum Tanz:
Lily hatte einfach gar keine Körperspannung, sie war ziemlich unbalanciert, hat arg gewackelt stellenweise und die Arme waren auch nicht ausgetanzt sondern einfach nur so hingeschludert.

Gottseidank ist sie weiter gekommen, weil ich bei ihr noch einen Teil Potential vermute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 20. Apr. 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
echt, Erich hat doch bei Magda bewiesen, dass ers auch ordentlich kann, was soll das denn jetzt? Das war schon die dritte in Folge.

Vielleicht hatte Erich sonst immer Hilfe bei den Choreografien und das fehlt ihm jetzt, wo er in London ganz alleine auf sich gestellt ist................ Confused
Seine Oana als Ld Neuling macht das definitiv besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 20. Apr. 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe langsam auch davon aus, dass sie ihm früher bei den Choreos gehölfen hat Smile.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass Massimo ohne Tanja einbrechen würde, aber der schlägt sich ganz schön wacker bis ganz hervorragend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 21. Apr. 2014 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

zudem es Massi diesmal nicht nur schafft die vorgegebenen Tänze einzuhalten- er hält auch den Showanteil gut in der Balance nicht zu wenig, ist also immer noch unterhaltsam, aber auch nicht zu viel so, das man nicht sagen kann das ist nur Drumherumm.......... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly Becker + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]