FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
in der Rumba betanzt wie ein brünftiger Hirsch: mit vor Erregung bebenden Nüstern ihren Duft einsogen, sie leidenschaftlich hin & her geschleudert, ihre gespreizten Beine geschlossen und sie mit Blicken ausgezogen...

Beast, vielen Dank
jetzt ist mir auch klar warum mir Rumba so gut gefällt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja geschrieben, dass ich diese Rumba sehr "zart" fand, und meinte das nicht negativ.
Aber die Annahmme, dass jemand, der sich dreimal (!) für den Playboy nackig gemacht hat, Probleme mit einer lasziven Darstellung auf dem Parkett hat - sorry - die teile ich nicht.
Alleine die eigene Nacktheit so zu produzieren, sich vor Fotografen, Lichttechnikern, Stylisten auszuziehen - da würden einige schon dankend abwinken. Oder auch, dass jemand vom Team ständig an einem "rummacht" (Puder hier, Glitzer-Lotion dort, Eiswürfel für den Busen, usw.) Und auch die "Leser" der Zeitschrift kaufen den Playboy ja nicht wegen der tollen Reisereportagen. Dem einen oder anderen dient sie bestimmt als ....vorlage. Und da wäre ein bisschen Rumba mit Willi doch eher harmlos - ob der Göttergatte jetzt im Studio sitzt oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@xelcoffee
so sehe ich das auch!
zudem ist Tanja Schauspielerin und ihr jetzt zu unterstellen, dass sie für nen lasziven Tanz mit einem fremden Mann zu schinant ist, halte ich tatsächlich für ein wenig weit her geholt.
Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob es möglicherweise auch daran liegen könnte, das bei den beiden tatsächlich die Paarharmonie (Chemie) nicht stimmen könnte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Ich finde die beiden nicht unharmonisch. Und die österreichisch-norddeutschen Verständigungsschwierigkeiten (Schwammerl) müssten sich auch gelegt haben.

Ich denke, es liegt mehr daran, dass sie Einzelsportlerin war. Speziell in Deutschland, wo die Personaldecke im Eiskunstlauf nicht so dick ist, wird sie evtl. nicht mal in einer Trainingsgruppe gewesen sein. Da kreist man dann um sich und die eigenen Trainer und Choreographen. Man ist auch seines Glückes Schmied, dass heißt, man muss auf gar keinen anderen eingehen, Rücksicht nehmen, ihm Raum lassen. Die Zügel aus der Hand zu geben, dass muss man erstmal lernen.

Das ist in ihrem Zwei-Job Schauspielerin anders. Dort kennt sie es nur so, dass im Team gearbeitet wird. Im Eiskunstlauf nicht.

Und dann kommt noch der andere Punkt, den Tanja selbst angesprochen hat: Auf dem Eis fährt man von alleine weiter, auf dem Parkett ist "Stopp".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie doch zumindest bei Shows mit Norman Jeschke als Paar gelaufen, also müsste sie doch da wenigstens etwas Erfahrung haben... Question Question Question Gut, mit dem war sie zu der Zeit ja wohl auch schon zusammen, vielleicht ist wirklich das das Problem - Gefühle zu 'nem anderen Mann als Tanja zeigen zu müssen. Allgemein müsste sie das ja von der Schauspielerei kennen, nur kann man sich da wahrscheinlich hinter der Rolle verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen. Was für mich dann doch einleuchtender klingt ist:
sie wurde ja in der ersten Show runter gewertet vom Llambi weil sie ihm nicht authentisch genug war. Denke das hat sie sehr verunsichert. Jetzt für die Rumba sollte sie auf einmal sie selbst sein und gleichzeitig einen anderen Mann antanzen Wink das ist ihr sicher schwer gefallen also hat sie sich dafür entschieden authentisch-also für ihre Familie zu tanzen und den Willi nur als Pole dance Stange zu benutzen.............. und schon wieder war es dem Llambi nicht recht. Das verunsichert sicher, ich wüsste auch nicht was der alte Knabe mir damit sagen will Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und wenn es jetzt wirklich nur ein choreographischer Kunstgriff war, weil es in dem Tanz um EINEN Menschen gehen sollte, der sich verändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

..................... ja dann Rolling Eyes machen wir uns hier viel zu viele Gedanken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Aber die Annahmme, dass jemand, der sich dreimal (!) für den Playboy nackig gemacht hat, Probleme mit einer lasziven Darstellung auf dem Parkett hat - sorry - die teile ich nicht.

Also, ich hab schon die Erfahrung gemacht, daß manche Frauen überhaupt kein Problem damit haben nackt durch die Gegend zu hüpfen und sexy zu posen - aber zum oberverklemmten Backfisch mutieren, wenn sie Sinnlichkeit mit einem Mann simulieren sollen.
Ganz oft spielt dann die Familie oder der Partner eine Rolle.
So Shootings sind ja in Natura alles andere als sinnlich - eben weil alle professionell an Dir rummachen und drölfzig Leute um Dich rumstehen.

Professioneller Tanz mit einem Partner ist da 'ne ganz andere Kiste. Viele Übungsstunden zu zweit, man faßt sich an, man kommt sich sehr nah. Könnt ihr euch noch erinnern, wie gehemmt Mandy damals war? Und im Gegensatz dazu, kommen sich manche halt auch zu nah...

Sie hat zwar Serie gemacht, aber wahrscheinlich keine Ausbildung. Ich hab sie im TV nie gesehen, wie waren denn da die Anforderungen an ihre Rolle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mandy hat Serie gemacht? Ich dachte, die sei nur Sängerin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]