Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 10. Apr. 2014 11:58 Titel: 3. Show Paso Double |
|
|
Zitat: | Bernhard Brink & Sarah Latton: Paso Doble zum "Bonanza Theme Song" (Ray Evans und Jay Livingston) |
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 10. Apr. 2014 14:53 Titel: |
|
|
Ich kann mir zu Bonanza einen schönes Paso vorstellen. Ich weiß allerdings nicht ob ich mir einen schönen Paso zu Bonanza mit Bernhard vorstellen kann.
Hoffentlich wird es besser als von mir befürchtet. Wobei dann aber vielleicht ein mir lieberes Paar gehen muss. Also: Lieber nicht so gut und tschüssi! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 10. Apr. 2014 14:54 Titel: |
|
|
Oder: Wir satteln die Hühner und reiten nach Hause! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 10. Apr. 2014 23:38 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Oder: Wir satteln die Hühner und reiten nach Hause! |
xela, Dein Wort in Gottes Gehörgang !
Na klar wird es furchtbar, aber Berni, wie er im Cowboyhut planlos durch die Gegend stampft, hat wenigstens noch etwas unfreiwillig Komisches, und es wird auch kein schöner Paso an ihn verschwendet (den heben wir für Christian und Carmen auf, gelle )? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 15:24 Titel: |
|
|
ich wünsche Bernhard eine tolle Abschiedsvorstellung- dass er nu endlich seinen Hut nehmen kann..........
dieses Cowboy Outfit ist wirklich so weit entfernt von meiner Vorstellung eines Toreros weiter gehts kaum noch.........
aber wie hieß es auf Facebook so schön:
Zitat: | Ob der Stier nun erstochen wird oder sich totlacht, ist doch egal - tot ist tot... |
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 15:50 Titel: |
|
|
Der Torero wird stark überbewertet!
@fine |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 15:52 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: |
ich wünsche Bernhard eine tolle Abschiedsvorstellung- dass er nu endlich seinen Hut nehmen kann..........
|
Vorsicht, vorsicht ... wie sagte doch der große friesische Philosoph Otto Waalkes: Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben ...... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 15:57 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben ...... |
oh bitte doch!!!! lass ihn weiterziehen den steifen Cowboy der macht eh nur die Pferde scheu
Alle Omis bekommen heute abend ne Valium verpasst, oder den Stecker gezogen! |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 16:10 Titel: |
|
|
Aber aber....
...der Titel ist falsch geschrieben.
Zu Bernhard sag ich mal gar nichts. Für mich hätte er schon in der ersten, spätestens in der zweiten Woche rausgehört... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 16:19 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben ...... |
oh bitte doch!!!! lass ihn weiterziehen den steifen Cowboy der macht eh nur die Pferde scheu
Alle Omis bekommen heute abend ne Valium verpasst, oder den Stecker gezogen! |
@fine, darum ja - das wünscht sich vermutlich kaum jemand so sehr wie ich außer xela vielleicht, aber die hätte ja noch nen Plan B ! |
|
Nach oben |
|
|
|