FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show HipHop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

WAS BIN ICH FROH, DASS DER NACH DER HEUTIGEN SHOW NICHT FLIEGEN MUSSTE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt aber ich befürchte es war knapp Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ich bin da auf Motsis Seite, Alex war irgendwie süß Laughing Laughing Laughing passte für mich nicht wirklich zum coolen HipHoper *sorry*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, aber es wäre trotz allem eine zu hohe Strafe gewesen, fürs "Zu-süß-sein" rauszufliegen! Dann doch lieber fürs Zu-dreist-sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, um Gottes Willen, so wars doch nicht gemeint!!!!! Natürlich soll Alex dabei bleiben, war doch nur mein Eindruck vom Tanz.
Wobei, ich hab auch schon gedacht, das wars für ihn, als er da nur noch mit Bernhard unten stand...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2014 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Nein, ich meinte doch nur: Ist doch schön, dass sich der "Süße" gegenüber dem Dreisten behaupten konnte.
Ich glaube nicht, dass Alex L. unter die ersten drei kommt, freue mich aber, dass er noch dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 26. Apr. 2014 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Man, damit wäre zumindest geklärt, daß der kleine Alex in seiner Jugend kein Breakdancer o.ä. war... Ich hatte gehofft, er würde vielleicht durch das Ringen eine selbstbewußte Körpersprache einbringen können - aber da stand ihm leider seine Nettigkeit im Weg.
Er hat sich da wacker durchgetanzt (und Oana hat echt alles gegeben) und war in den eher artistischen Momenten am Überzeugendsten - aber ihm fehlte leider komplett die Attitude für Streetdance!

Im Nachhinein können wir für den kleinen Alex wohl eher froh sein, daß mit Dirk der wahrscheinlich 2. HipHop ausfiel. Dirk hätte nämlich die passende Attitude gehabt...

Trotzdem verdient weiter, wenn es auch nächste Woche eng werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 27. Apr. 2014 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Im Nachhinein können wir für den kleinen Alex wohl eher froh sein, daß mit Dirk der wahrscheinlich 2. HipHop ausfiel. Dirk hätte nämlich die passende Attitude gehabt...
... und das was wir in seinem Trailer sehen konnten, war eigentlich ein ziemlich sauberer Streetdance-Move (nein, jetzt nicht weinen, Kathy, es ist alles nur eine Show, und außerdem hast Du mit Deiner Prognose ohnehin immer falsch gelegen Sad! )

Ich weiß nicht, ob es eine Frage der Attitude war. Ich fand es eben insgesamt zu "soft", so eine Hip-hop/Streetdance Nummer muss eigentlich etwas zackiger kommen. Ich denke auch, dass Oana das gebracht hätte, aber sie hat sich sehr gut an Alex angepasst, insofern hat es der Performance eher genutzt. Womit ich allerdings gerechnet hätte, wären mehr Akrobatikteile gewesen, es war ja bereits im Trainingseinspieler zur 1. Show zu sehen gewesen, dass Alex da einiges auf dem Kasten hat.
Also schlecht war es definitiv nicht, Alex hat sich viel Mühe gegeben, aber es fehlte eben etwas.

Lustigerweise hatte ich diesmal gar keine Sorgen, als er "zittern" musste, ich habe schon damit gerechnet, dass ihm die zwei Punkte genug Vorsprung bringen. Ich hoffe allerdings, dass er die nächste Show auch noch übersteht. Lilly und Larissa sollte er tänzerisch noch kriegen, wenn auch nicht unbedingt von der Fanbase her.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 27. Apr. 2014 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, weiter! Es gibt einen Tanzgott!

Im Ernst: Allein, dass sich die beiden mit diesem schauderhaften Outfit ueberhaupt vor Menschen gezeigt haben, rechtfertigt schon das Weiterkommen. Oana ist so eine bezaubernde Frau - und sogar sie sah in dieser Hose nicht hübsch aus. Über Alexanders Hose moechte ich nur schweigen.

Es war nicht so schlecht getanzt. Es fehlte ein bisschen der "Dreck"!
Aber als einziges Paar diesen Tanz präsentieren zu müssen, ist mitnichten einfach oder fair. Ausserdem ist der Alexander weder Schauspieler noch ein Ghetto-Kid, sondern ein ganz bodenstaendiger Typ (meine ich positiv)! Von daher hat er seine Sache doch sehr gut gemacht und für mich funktionieren die beiden auch als Paar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 27. Apr. 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Ja, der Tanzgott war doch Erich, oder etwa nicht Wink?

Hast aber schon recht.

Ja gut, die beiden haben zu lieb und zu schnuckelig geguckt, das stimmt, und als Paar funktionieren sie natürlich super. Aber gucken die Fanta Vier nicht auch immer lieb und schnuckelig?

In meinen Augen sind zwei Dinge für die ganzen Streetstyles charakteristicsh: Zum einen ausgeprägte Isolationstechnik (also das Bewegen von einzelnen Körperteilen, ohne dass der Rest des Körpers etwas davon mitbekommt), und zum anderen abrupte Wechsel zwischen Körperspannung und "lommelig" aussehenden Moves. Vielleicht ist das sublektiv, aber ich finde diese Technik schwieriger als alles, was ich an Techniken aus dem Standard/Latein- oder dem Contemporary-Bereich kenne, und auf keinen Fall ist es etwas, was man in vier Tagen lernen kann. Ohne diese Technik sind aber die richtig "schmutzigen" Moves nicht möglich.

Ich denke also, dass Alex bewegungstechnisch einen den Umständen entsprechend hervorragenden Job gemacht hat (von der in meinen Augen zu sparsam eingesetzten Akrobatik mal abgesehen), und es hätte auch nicht viel geändert, wenn er etwas mehr den Bad Boy hätte raushängen lassen können.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Leipold + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]