FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Bollywood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Bei den geplatzten Krediten der HypoAlpeAdria sieht das evtl. anders aus. Da hängt nämlich die Bayern LB mit drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Anton_Marolt


Ach, guckemalda! Von wegen rein-österreichisches Phänomen. Steckt also der deutsche Steuerzahler mit drin... Sind zwar noch keine Hoeneß-Dimensionen, ist aber trotzdem nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Imre, in die Bayern LB-HypoAlpeAdria-Geschichte passen die paar Groschen vom Uli mehrmals rein! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte damit nur: Papa Marolt hat nicht soviel bekommen, wie Hoeneß veruntreut hat. Nicht einmal 10 Mio. Läppisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal, für seine Familie kann man nix.
Auch wenn man Haltung/Weltanschauung eines Familienmitgliedes nicht teilt, ist es schwierig damit umzugehen, denn Larissa erlebt "den Schöpfer" ja nicht primär als FPÖ Fritzen, sondern als liebenden Vater.
Für sie macht es die Sache auch nicht einfacher, daß sie noch recht jung ist und im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht.

Ich würde ihr da auch diesen "Geschäftsfrau"-Spruch nicht ankreiden.
Dahinter stand imho nichts anderes, als die Idee das Familienhotel mal ein bißchen in den Fokus zu rücken, mit dem Nebeneffekt den einen oder anderen Gast anzulocken.
Würden einem in vergleichbarer Lage, nicht auch ähnliche Gedanken durch den Kopf schwirren? Für die Kinder ist das ihr Zuhause, etwas was die Familie aufgebaut hat, was der Familie erhalten bleiben soll. Und diese ganze Finanzgeschichte sehen sie sicher nicht objektiv, Vater Marolt hat ihnen da wohl seine Version vermittelt...

Larissa sollte man aber nicht nachtragen, was am Vater zweifelhaft ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Also erstmal, für seine Familie kann man nix.

Larissa sollte man aber nicht nachtragen, was am Vater zweifelhaft ist.


Ich versteh schon, was Du meinst. Ich bin nicht an ihrer Stelle, und ich stehe auch nicht im Fokus der Öffentlichkeit. Ich denke nur, gerade WEIL sie jetzt öffentliche Person ist, muss sie doch in irgendeiner Form Stellung beziehen. Es ist ja nicht so, dass sie sich mit ihrer Karriere bewusst abgrenzt, sondern ihre Familie geradezu in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

Dann muss sie sich aber auch gefallen lassen, wenn ihr jemand ein Mikrofon unter die Nase hält und fragt: Wie stehen Sie eigentlich zur FPÖ? Und zu dem Skandal, in den Ihr Vater verwickelt war?

Wenn sie dann nur sagen würde: Geht mich nichts an, wäre das ein bisschen dürftig. Gerade, weil ich denke, dass sie intelligent ist und ihre eigenen Meinungen vertritt.


Zuletzt bearbeitet von Imre am Di 29. Apr. 2014 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Imre

Zum Glück ist sie noch nicht gefragt worden - was mich eigentlich wundert - insofern musste sie noch nicht Stellung beziehen. Und von mir aus, ohne Nachfrage, würde ich es an ihrer Stelle auch nicht tun.

Allerdings denke ich auch, dass das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, nämlich die Frage, wo sie politisch steht bzw. ob sie hinter ihrem Vater bzw. dem Familienunternehmen steht. Und zumindest ich weiß auch nicht, wieso er aus der FPÖ ausgetreten ist, dafür wird er auch einen Grund haben. Und ich denke schon, dass man das trennen kann, ich kann mir sogar vorstellen, dass sie von den Finanzmauscheleien nicht weiß, und dann wäre es sogar noch logischer, dass sie zwar als "Geschäftsfrau" für ihr Hotel Werbung macht, ohne in irgendeiner Art und Weise mit der FPÖ zu sympathisieren.

Und sicher ist es so, dass man mit 21 alt genug ist, sich von den Anschauungen der Eltern zu distanzieren, wer weiß, vllt gibt oder gab es hinter den Kulissen schon heftige Streitigkeiten, die zu Recht nicht nach Außen getragen wurden - aber man ist trotzdem nie davor gefeit, eher ihre Version als die Version der Presse zu glauben, immerhin sind es ja Vertrauenspersonen.

Also ein weites Feld - allerdings stehe ich auch eher auf Seiten derer, denen die Familie nicht so sympathisch ist (wer hat das nochmal mit den 50er Jahren aufgebracht?), und ins Hotel Marolt würde ich auch nicht gehen.

Ob Larissa selbst nochmal die Gelegenheit bekommt, sich zu erklären, und wie sie dann reagieren wird, bleibt abzuwarten.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass alles wird auch noch auf sie zukommen, im Moment ist sie und alles um sie herum so in einen Larissa Hype, dass man daran nicht denkt.
Aber wehe einer kratzt das mal an, dann stürzt sich alles und jeder auf sie.......... den Hype den sie jetzt im positiven erlebt, kann sich eben genau so schnell und heftig ins negative umdrehen und dann ist man ganz schnell wieder ganz unten!!! auch dafür ist Deutschland ja bekannt: in den Himmel heben- und kurz später in den Boden stampfen, da muss nicht viel dazwischen liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass alles wird auch noch auf sie zukommen, im Moment ist sie und alles um sie herum so in einen Larissa Hype, dass man daran nicht denkt.


Genau das mein ich. Da fährt sie doch besser damit, sich rechtzeitig abzugrenzen - oder ganz bewusst zu sagen: Ich steh da voll hinter, was mein Vater macht.

Das würde sie greifbar machen. Natürlich auch angreifbar. Es ist kein Zufall, dass viele Österreicher nicht gut auf sie zu sprechen sind, eben weil die Sache dort mehr Furore machte und es bei solchen Sachen immer auch Opfer gibt, über die aber keiner spricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy

Ich glaube auch nicht wirklich, dass sie FPÖ-Haltungen vertritt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es beim Daddy "nur" purer Opportunismus war. Aber darüber kann man nur spekulieren. 50er Jahre kam von mir: Harmoniezwang, alles Unangenehme untern Teppich kehren.

War in meiner Familie auch so. Bis mein Vater, mit dem ich mich (auch öffentlich) zoffe bis zum Gehtnichtmehr, den Schalter umlegte und sagte: Ab jetzt Meinungsfreiheit, lieber Streit als Magengeschwüre. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Das aber nur am Rande Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie wird wohl keine schlafenden Hunde wecken wollen. Keine einfache Situation fůr sie. Meiner Meinunug nach ist sie nicht die hellste, ist nicht böse gemeint aber ich habe sie bei 5 gegen Jauch erlebt. Ich hab immer gedacht solchen Menschen ist die Bildung ihrer Kinder sehr wichtig, also bei Larissa ist das nicht zu erkennen. Was immer man sich daraus zusammen reimen kann, aber möglicherweise hat sie mit dem ganzen politischen Kram wirklich gar nichts zu tun. Ich mein Frau Hoeneß wusste ja auch von all dem gar nichts Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]