FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Bollywood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so einen Spruch: "Man sollte sich der Bestie stellen, bevor sie einen von hinten anspringt." Weiß aber nicht mehr, von wem der ist.
Ja, Frau Hoeness scheint auch so ein tragischer Fall zu sein. Aber weiß man´s, wieviel sie wirklich wissen wollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Larissa:

Ich weiß nicht, ob man zur politischen Einstellung der Eltern Position beziehen muss. Wenn der Papa z.B. bei der SPÖ wäre - würde da jemand danach krähen?

Und nochmal: Verboten - ob man das gut findet, oder nicht - ist die FPÖ ja nicht.

Die Gründe für den Eintritt von Papa Marolt können natürlich auch "praktischer" Art gewesen sein. Denn laut Wikipedia war das zu einer Zeit als der Stern des Jörg Haider unaufhaltsam stieg. Das könnte für den Unternehmer Marolt schon nicht nachteilig gewesen sein. Und in dem Hypo-Alpe-Adria-Skandal steckt auch die FPÖ mit drin.

Larissa wirk auf mich einfach ein wenig ungebildet - ich glaube ungeschliffen trifft es eher. Sie scheint einfach nicht sehr vielseitig interessiert. Ich glaube nicht, dass sie so arg über ihren Tellerrand hinaus blickt.

Das man das vorhandene Hotel erwähnt - würde wahrscheinlich jeder machen. Dann muss man sich natürlich auch Nachfragen gefallen lassen. Und ich bin mir sicher, dass die irgendwann kommen.

Ich habe mir die "Familienchronik" (oder soll ich sagen Schöpfungsgeschichte) mal angesehen. Das wirkt halt alles wie in Wachs gegossen.

Zu Frau Hoeneß: Ich glaube, dass Susi Hoeneß unterschätzt wird. Sie wusste denke ich, dass der Mann zockt. Das hat er selber sogar mal in einem Interview gesagt, dass "Susi hasst das Zocken". Die Dimensionen scheinen ihr aber nicht bewusst gewesen zu sein.
Und ich bin mir relativ sicher, dass Susi diejenige war, die dem Uli gesagt hat, dass die Strafe jetzt ohne Berufung angetreten wird. Um Presse und Medien fernzuhalten und die Sache zu einem Abschluss zu bringen.
Das ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung.
Aber auch zu der Steuerhinterziehungssache: Er hat hinterzogen und das reichlich. Er wird dafür ins Gefängnis gehen. Alles richtig. Aber der Mann hat niemanden umgebracht oder vergewaltigt. Denn so mancher forderte ja schon 10 Jahre für diese Steuerhinterziehung. Da lachen sich dann verurteilte Vergewaltíger und Kinderschänder tot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so: Sie tut gut daran, sich mehr auf sich selbst zu verlassen. Ich glaube, fine wies vorhin darauf hin, dass ihr irgendwann sowieso die Medien auf den Leib rücken würden. Das kann ich mir auch vorstellen, spätestens, wenn die "seriösen" unter ihnen anfangen sollten, sich für sie zu interessieren. Vielleicht kommt es aber gar nicht so weit. Vielleicht will sie wirklich nichts weiter als ein It-Girl sein, und warum sollte dann die SZ über sie berichten.

Ich glaub, die Wut vieler wegen der Hoeneß-Sache kommt daher, dass Du als Normalbürger bei den kleinsten Vergehen belangt und zur Kasse gebeten wirst. (Wenn ich bedenke, dass allein einmal Schwarzfahren hier inzwischen mit 60 EUR zu Buche schlägt.) Ohne Diskussion, ohne Spielräume. Andere, die im viel größeren Stil etwas anrichten, finden schnell ihr Hintertürchen. Da entsteht schnell der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Kinderschänder sind natürlich noch einmal ein ganz anderes Kaliber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

was ich so in Bezug auf den Herrn Hoeneß viel gehört habe, ging immer in die Richtung : "Wasser predigen und Wein saufen" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Larissas Blackout könnte tatsächlich darauf zurückzuführen sein, daß sie Schmerzmittel eingeworfen hatte. Sie tanzte ja wirklich total selbstvergessen in dieser Ecke rum und schien gar nicht zu merken, daß irgendwas schief lief, bis Massi kam...



Sie hat vorher eine Infusion gegen die Schmerzen bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]