FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Movie Night
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fine,

er kann ja während des Tanzes die Fußarbeit nicht sehen. Ich kann nicht einschätzen, inwieweit er es anderweitig merken würde. Und das mit den zu sehr abgehobenen Füßen in der Rumba hat ja auch keiner der Juroren angesprochen - das war jetzt mein Eindruck.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, ohne Spiegel lässt sich die Fußarbeit in der Show wohl schlecht überprüfen Very Happy
Möglicherweise hat sie es im Training tatsächlich besser gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun fange ich auch mal an, was zur Show vom Freitag zu sagen.

Grundsätzlich hat Carmen - trotz zweier Tänze - die Choreograhie intus gehabt. Dafür gibt es doch schon mal ein wohlwollendes Lob. Nur hatte ich zumindest beim Tango den Eindruck, dass Christian sie ein paar Mal "zurechtgerückt" hat - und das lag mMn nicht am Tanz als solches.

Den Tango - da gebe ich Kathy Recht - fand ich eigentlich besser als die Rumba, aber irgendwie hatte der Tanz für mich zu wenig Schwung (was jetzt in Bezug zum Tango wahrscheinlich die falsche Wortwahl ist, aber es fällt mir jetzt nichts besseres ein).

Dass die Kostümfee sich an "Pretty Woman's"-Opernbesuch orientiert hat, fand ich vom Grundsatz her eigentlich nicht schlecht. Aber zum einen war das jetzt ich glaube das vierte rote Kleid für Carmen. Man sieht sich an einer Farbe auch mal satt. Zum anderen war die Frisur zwar sehr schön, aber nicht wirklich tanztauglich. Die Tolle flog immer hin und her und war nie wirklich da, wo Carmen auch an ihr hätte vorbeigucken können. Sowas merkt man doch spätestens bei den Proben, dass das zwar schön aussieht, aber halt einfach nicht geht.
Bei beiden Kleidern gab es meiner Meinung nach noch etwas zu bemängeln: Carmen ist jetzt busenmäßig nicht gerade schmächtig. Bevor alle schreien, ich will hier wirklich nicht Llambi machen und auf dem Gaul reiten bis er tot umfliegt. Aber warum muss man bei beiden Kleidern den Vorbau so in den Vordergrund stellen? Besonders beim Tangokleid mit den dünnen Trägerchen und dem Glitter über dem Busen. Das Keid war zweifarbig. Man hätte also den Busen optisch durch das Verwenden von Schwarz verkleinern können und etwas breitere Träger machen und schon hätte es gefälliger ausgesehen. Auch und gerade beim Tanzen.

Bei der Rumba haben Carmen und Christian dieses Mann-Frau-Ding irgendwie nicht rübergebracht.

Leistungsmäßig sehe ich von den verbliebenen Damen Tanja ganz vorne und Larissa und Carmen etwa gleichauf - wobei ich Carmen einfach netter finde. Sie ist irgendwie ein herzlicher, bodenständiger Mensch. Das hätte ich von ihr eigentlich so nicht erwartet. Wenn Robäääääärt jetzt noch im Fürstentum bleibt, ist ja alles roger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Was den Tango an sich angeht, muss ich sagen, dass mir von der Akzentuierung her bisher nur der Tango von Alex wirklich gefallen hat. Und wenn uns Carmen die ganze Zeit nur auf dem Ballen tanzt, kann auch kein "Schwung" aufkommen Sad ...

Was das Tangokleid angeht - das sollte doch ein Western-Schlampen-Kleid sein! Insofern war die Zurschaustellung des Busens schon so gewollt. Allerdings muss ich der Kostümfee meine Bewunderung dafür aussprechen, dass die Konstruktion den ganzen Tanz über gehalten hat, die Endpose eingeschlossen. Da hatte ich doch etwas Sorge ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Ich hatte bei beiden Kleidern schlimmste Befürchtungen was deren Stabilität angeht! Wink

Das mit der Western-Schlampe ist schon klar. Aber man hätte das anders lösen können und es wäre trotzdem klar gewesen. Über dem Busen schwarzer Stoff - macht halt mal ein bisschen weniger. Und dann etwas breitere halb über die Schulter gehende schwarze Spitzenträger - so ähnlich - um beim anderen Film zu bleiben - wie das Kleid von Julia Roberts in Pretty Woman, als sie mit Edward zum Essen geht.

Es muss doch wirklich nicht so geschnitten sein, dass man sogar als Frau nur Busen sieht und dann auch noch denkt, dass die guten Stücke sich alsbald selbständig machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 23. Mai. 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rumba war technisch ganz in Ordnung, kam mir allerdings ein bisschen schlaftablettig vor. Es hat aber meine Erwartungen übertroffen udn die 17 fand ich zu wenig.

Der Tango war nicht ganz so meins, aber ich HASSE HASSE HASSE auch diese Tango Argentino/ Tango Mischchoreos wie die Pest. Vor allem da keienr der Profis Tango Argentino richtig mit reinbringt, sondern meist nur eine Kachel lieblos reingewutzt wird.
Ansonsten hat Carmen das aber ganz ordentlich gemacht und war zu Unrecht auf dem letzten platz. Lilly war eindeutig um Meilen schlechter.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]