FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Halbfinale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chris was auch immer du rauchst gib es mir Smile Das ist dieses Jahr ein völlig veränderter Chris. Sonst hat er sich sogar im Training vor den Kameras zurück gehalten und lieb gelächelt. Aber was der dieses Jahr abzieht. Laughing Das muss an den Geissini-Outfits liegen.

Aber ich fand den Einspieler vom Contemporary so schön
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr hat er als Drill-Instructor für Sila auch schon 'ne gute Figur gemacht... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich fand ihn eigentlich auch bei Maite schon ganz klasse... Ich würde mal sagen, er stellt sich auf "seine Mädels" ein. Mit einer Carmen kann er doch ganz anders umgehen als bspw. mit Joana. Carmen teilt doch selbst kräftig aus und scheint auch ganz gut einstecken zu können... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Der Salsangotyp war übrigens ausgerechnet von den Paartanzelementen, die mich so'n bißchen abgetörnt haben, äußerst angetan... Laughing

Ich bin hier bei dem Salsangotypen - so stelle ich mir einen Contemporary von der Choreo her vor. Es sollte doch immer noch Paartanz sein und davon gab es ziemlich viele Elemente drin. Das hat mir in diesem Jahr bei fast allen anderen Contemporaries gefehlt. Und die Llambi-4 fand ich fast schon ein bisschen frech. Aber richtig frech fand ich seine 2 für die Samba, weil so schlecht war sie mMn nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ach, ich fand ihn eigentlich auch bei Maite schon ganz klasse...

Klasse fand ich ihn immer schon, aber früher wirkte er introvertierter.
Aber früher hatten die Profis auch mehr den Stellenwert eines Beiwerks, ihr Job war ausschließlich, ihren Promi gut aussehen zu lassen, auf ihre Persönlichkeit wurde nicht groß eingegangen (also in etwa so, wie sich das Tanja anfangs mit Willi gedacht hat Wink ).
Das hat sich ja mittlerweile verändert, heute sind die Profis 'ne eigene Nummer und für viele die eigentlichen Stars... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Chris was auch immer du rauchst gib es mir Smile Das ist dieses Jahr ein völlig veränderter Chris. Sonst hat er sich sogar im Training vor den Kameras zurück gehalten und lieb gelächelt. Aber was der dieses Jahr abzieht. Laughing Das muss an den Geissini-Outfits liegen.

Aber ich fand den Einspieler vom Contemporary so schön


ja Sandra, ich gehe da auch total mit Kanga Konform, Chris stellt sich halt auf seine Mädels ein und bei Carmen hatte man wohl definitiv nichts zu lachen, wenn man zu zurückhaltend daher kommt. Fand die zwei wieder witzig miteinander obwohl man schon mitbekommen hat das man bei allen Spaß doch ne harte Woche hinter sich hat........... incl. Fruchtbarkeitstanz Laughing Laughing Laughing

Beast hat folgendes geschrieben:
Das hat sich ja mittlerweile verändert, heute sind die Profis 'ne eigene Nummer und für viele die eigentlichen Stars..

wie kommst du denn auf sowas Cool

Für alle die der Meinung waren, dass nur Larissa der Show so viele Zuschauer bescherte: gestern Neuer Rekord: 5,24 Mille
http://www.ad-hoc-news.de/let-s-dance-bei-rtl-neuer-staffelbestwert-tanja--/de/News/37115761
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:


Beast hat folgendes geschrieben:
Das hat sich ja mittlerweile verändert, heute sind die Profis 'ne eigene Nummer und für viele die eigentlichen Stars..

wie kommst du denn auf sowas Cool

Ich weiß auch nicht... Manchmal hab ich so wirre Gedanken! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

tzzzzzz sowas Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also nee, Beast und fine... ich bin erschüttert - Ihr sollt doch der Promis wegen gucken!!! Die Profis sind doch nur unabdingliches Beiwerk... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ähm, und wer schaltet seit Anbeginn nur wegen der Profis ein *kopfkratz* - nein, iiiiiich doch nicht... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Mai. 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Der Salsangotyp war übrigens ausgerechnet von den Paartanzelementen, die mich so'n bißchen abgetörnt haben, äußerst angetan... Laughing

Ich bin hier bei dem Salsangotypen - so stelle ich mir einen Contemporary von der Choreo her vor. Es sollte doch immer noch Paartanz sein und davon gab es ziemlich viele Elemente drin. Das hat mir in diesem Jahr bei fast allen anderen Contemporaries gefehlt. Und die Llambi-4 fand ich fast schon ein bisschen frech. Aber richtig frech fand ich seine 2 für die Samba, weil so schlecht war sie mMn nicht.

Genau das ist es bei allen Ausdruckstanz und Akrobatik und pipapo- möchte ich- Kathy möge es mir verzeihen- Wink eben ein Paar(tanz) auf der Tanzfläche sehen und das haben die beiden eben wie immer rüber gebracht. Wobei ich mich jetzt auch noch korrigieren muss beim zweiten Mal gucken heute hatte ich überhaupt nicht mehr Cindy vor Augen, lag wohl doch nur am ähnlichen Kostüm Wink
Tja auch hier war Llambi nicht mit uns einer Meinung Punkte und die wiederholte Ansage ans Publikum fair zu sein, ja wer war denn hier nicht fair, he? Twisted Evil


Kanga hat folgendes geschrieben:
Ähm, und wer schaltet seit Anbeginn nur wegen der Profis ein *kopfkratz* - nein, iiiiiich doch nicht...

Na siehste da verstehen wir uns doch, glaub ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]