FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury 2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2014 15:43    Titel: Jury 2014 Antworten mit Zitat

Noch früh vor der nächsten Staffel scheint sich RTL schon auf die Besetzung der Jury zur kommenden Staffel festgelegt haben.

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/die-jury-von-lets-dance-und-das-supertalent-steht-fest-d2621305.html


Wie erwartet interessiert sich RTL NICHT für aufkommenden Unmut gegen die Besetzung oder für einen 4.fairen Mann/Frau hintern Pult Crying or Very sad - erwartet, aber dennoch verstehe ich es nicht Sad - können die sich keinen 4.ten mehr leisten oder wo ist das Problem, denn ich hatte in dieser Staffel das Gefühl, dass sich Michael Hull fast angeboten hat.
Jetzt bin ich noch gespannt, was das mit der Moderation geben wird Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
lion98



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vier Juroren halte ich auch besser.
Jedoch finde ich das Jorge, Motsi und Llambi weiterhin feste Mitglieder seine sollten und es vielleicht in jeder Woche einen Gastjuror/in zum Motto dance Abend geben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch ne gute Idee, vielleicht kann man dafür ja ex Profis verpflichten, wie Beispielsweise Sofia, Roberto, Oli, etc.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wo ich das sonst unterbringen soll, also hier.
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat RTL einen neuen Geschäfsführer.
Zitat aus dem Focus
Zitat:
Noch nicht einmal zwei Wochen ist Henning Tewes der neue Geschäftsführer bei RTL, da gibt es mit Dieter Bohlen schon ein prominentes Opfer der Neustrukturierung beim Sender. Nach 20 Jahren ist Bohlen künftig nicht mehr Teil der "DSDS"-Jury.
TV-Hammer bei RTL: Nach fast 20 Jahren steigt Pop-Titan Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Castingshow soll ab 2022 eine komplett neue Jury bekommen. Bohlen scheidet jedoch nicht freiwillig aus. Wortlos hat der 67-jährige jetzt auf die Entscheidung reagiert.


Wie man sieht, kann es schneller als gedacht gehen, dass so eine Jury hops geht. Nicht nur Dieter Bohlen, sondern mit ihm die komplette Jury von DSDS und dem Supertalent werden ersetzt. Man weiß zwar nichts über die Gründe, aber ich frage mich, ob sowas auch bei LD möglich wäre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Bohlen geht freiwillig Rolling Eyes hat keinen bock mehr...
Ich glaube DSDS steckt in der Krise, da sinken die Einschaltquoten immer mehr, das ganze Format scheint irgendwo ausgelutscht und mal ehrlich, wer wirklich was kann, geht doch nicht zu DSDS.
Da ist Let's dance in meinen Augen aber auf einen ganz anderen Niveau- was sicherlich der ein oder andere auch der Jury zu Gute hält. Ich gehöre nicht dazu, für mich dürfte sich an der Jury Konstellation gerne was ändern ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich glaube der Bohlen geht freiwillig Rolling Eyes hat keinen bock mehr...

Da wäre ich mir nicht so sicher... verwunderlich finde ich, dass es wohl von ihm selbst noch überhaupt kein Statement dazu geben soll... Shocked (mein letzter Stand)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gab noch kein Statement, es wird gemunkelt, es kam von RTL. Vielleicht wollte er einfach mehr Geld- obwohl er m.E keins mehr braucht.
Von mir aus könnte man die LD-Jury aber gerne austauschen. Es fängt schon wieder an, dass mich Motsi mit ihren Ausbrüchen schafft. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

An LD habe ich auch sofort gedacht als die Nachricht kam, dass Bohlen seine Jobs als Chefjuror los ist. Und nein, ich glaube nicht, dass er derjenige war, der nicht mehr wollte.
Supertalent schaue ich nicht, keine Ahnung wie sich der Dieter da auf das Niveau der Darbietungen ausgewirkt hat. Aber wenn ich Mutter Beast Glauben schenken darf, werden die Selbstdarsteller-Kandidaten da immer noch verlässlich in den Castings aussortiert.
Bei DSDS ist der Niedergang des Niveaus für mich untrennbar mit Bohlens Zementierung als Gesicht und Entscheider dieser Show verknüpft. Ich würde mich freuen, wenn sein Ausscheiden eine Rückbesinnung auf einen ernsthaften Gesangswettbewerb bedeuten würde und eine Abkehr von Trash und Nichtskönnern. Ich weiß allerdings nicht, ob es dazu nicht bereits zu spät ist.
Die Personalie zeigt jedenfalls, dass man sich nie sicher sein kann wie fest man letztlich tatsächlich im Sattel sitzt. Möglich, dass auch die LD Jury auf den Prüfstand kommt. Aber selbst wenn da umbesetzt werden sollte: man muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier um eine Tanz-Show handelt und von der Jury neben Sachverstand auch eine Showtauglichkeit erwartet werden wird.
LD ist vom Niveau allerdings Lichtjahre von DSDS entfernt, die darf man eigentlich gar nicht in einem Atemzug nennen. Trotzdem vielleicht ein kleines Memento Mori für unseren Dackel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Bei DSDS ist der Niedergang des Niveaus für mich untrennbar mit Bohlens Zementierung als Gesicht und Entscheider dieser Show verknüpft. Ich würde mich freuen, wenn sein Ausscheiden eine Rückbesinnung auf einen ernsthaften Gesangswettbewerb bedeuten würde und eine Abkehr von Trash und Nichtskönnern. Ich weiß allerdings nicht, ob es dazu nicht bereits zu spät ist.

Na ja, das Ding ist, dass das Konzept ja auf Bohlens Sprüche aufgebaut war. Keine Ahnung, ob das Format ohne ihn funktioniert. Ernsthafte Castingshows gibts schon bei Pro 7.
Beast hat folgendes geschrieben:

LD ist vom Niveau allerdings Lichtjahre von DSDS entfernt, die darf man eigentlich gar nicht in einem Atemzug nennen. Trotzdem vielleicht ein kleines Memento Mori für unseren Dackel...


Stimmt, man kann es nicht vergleichen. Aber mir kam der Vergleich eben in den Sinn, weil es ja auch gegen den Dackel massiv Vorbehalte gibt.
Gilt für mich mal wieder der Spruch, was man hat, weiß man Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Na ja, das Ding ist, dass das Konzept ja auf Bohlens Sprüche aufgebaut war. Keine Ahnung, ob das Format ohne ihn funktioniert.

DSDS ist ja die deutsche Variante des britischen Pop Idol und hatte in den ersten beiden Staffeln noch keine Fixierung auf Bohlen als Mastermind. Seine Mitjuroren Bug, Fraser und Stein galten imho sogar als fachlich kompetenter, während Bohlen eher so den Part des unterhaltsamen Paradiesvogels innehatte. Die Zuschneidung des Konzeptes auf Bohlen begann erst mit der dritten Staffel, für die die Jury, bis auf ihn, ausgetauscht wurde. Aber auch da hatte er noch nicht den Nimbus als Chefjuror, sondern für zwei Staffeln mit Henn einen starken Widerpart. Die Juroren wurden, bis auf Bohlen, nun regelmäßig ausgetauscht, ich vermute mal, auf sein Betreiben hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]