FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Saß er nicht beim Supertalent selber mal in der Jury?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das war auch NACH dieser Talkshow Wink
Ich weiß ja nicht , ob man sich mit Gottschalk einen Gefallen tut, aber die Staffel ist eh für den Popo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im Finale bewertet die Jury ja nicht wirklich, glaub ich. Da müssen die Zuschauer anrufen.

Alexander Klaws muss was geahnt haben, als er die Moderation abgesagt hat Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nun aber wirklich eine seltsame Entscheidung :O. Ohne Zweifel kennt er so ziemlich alle, die in der Rock- und Popwelt Rang und Namen haben. Durch seine Sendungen hat er ja viele kennengelernt. Aber ob er dafuer geeignet ist, die Gesangsqualitaet der DSDS-KandidatInnen zu beurteilen, daran zweifle ich stark :O.

Passender fuer ihn waere imo die Masked-Singer-Jury Wink. Da muss man ja nicht den Gesang bewerten, sondern nur die Stimme erkennen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Bei den Mädels paar ziemliche Zicken. Eine ist sogar Maite mit "Bullshit" über den Mund gefahren Shocked

Ich kann diese Drama-Trulla ja überhaupt nicht ab, aber ich muss leider sagen, dass sie damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Sad Maites Angriffe waren absolut unterirdisch, das ging schon hart in Richtung Slutshaming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Efini hat folgendes geschrieben:

Naja, also ich weiß nicht... bei den paar Szenen, die ich von dieser Staffel (speziell im Recall) so mitbekommen hab, hatte ich eher ein Eindruck, sie suchen dieses Jahr Germany's Next Top Model... by Dieter Bohlen. Laughing



Ich hab 3-4 Folgen gesehen, bei den Jungs sind wirklich tolle Stimmen dabei.
Bei den Mädels paar ziemliche Zicken. Eine ist sogar Maite mit "Bullshit" über den Mund gefahren Shocked


Die ist aber doch raus - zusammen mit ihrem grauenhaft singenden Freund. Wie hat der sich eigentlich durch die Vorauswahl gemogelt?

Ist aber nicht schlimm - denke, die werden jetzt Karriere machen als die neuen Lombardis.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ilo hat folgendes geschrieben:

Bei den Mädels paar ziemliche Zicken. Eine ist sogar Maite mit "Bullshit" über den Mund gefahren Shocked

Ich kann diese Drama-Trulla ja überhaupt nicht ab, aber ich muss leider sagen, dass sie damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Sad Maites Angriffe waren absolut unterirdisch, das ging schon hart in Richtung Slutshaming.


Wieso das?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Die ist aber doch raus - zusammen mit ihrem grauenhaft singenden Freund. Wie hat der sich eigentlich durch die Vorauswahl gemogelt?

War das das Pärche, wo sie sich den Fuß verletzt hat?
ICh hab ja quasi nix gesehen, allerdings den Kommentar zu deren Ausscheiden von der Jury und da hieß es doch, er wäre der bessere Sänger gewesen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Oder verwechsel ich da jetzt was Question Question Question
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Die ist aber doch raus - zusammen mit ihrem grauenhaft singenden Freund. Wie hat der sich eigentlich durch die Vorauswahl gemogelt?

War das das Pärche, wo sie sich den Fuß verletzt hat?
ICh hab ja quasi nix gesehen, allerdings den Kommentar zu deren Ausscheiden von der Jury und da hieß es doch, er wäre der bessere Sänger gewesen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Oder verwechsel ich da jetzt was Question Question Question


Ja, das waren die. Ich hab nur das gesehen, weil es da ja die Aufregung über Maite gab - ansonsten kenn ich die alle nicht. Insofern keine Ahnung. ... Aber so schlecht, wie der gesungen hat, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er besser sein könnte als sie.
Ansonsten haben sie mich halt extrem an die Lombardis erinnert, vor allem sie. Er tat mir eher ein bisschen leid ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Ilo hat folgendes geschrieben:

Bei den Mädels paar ziemliche Zicken. Eine ist sogar Maite mit "Bullshit" über den Mund gefahren Shocked

Ich kann diese Drama-Trulla ja überhaupt nicht ab, aber ich muss leider sagen, dass sie damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Sad Maites Angriffe waren absolut unterirdisch, das ging schon hart in Richtung Slutshaming.


Wieso das?

Maite hatte die gefressen, seit die sich bei den Castings generell komplett überkandidelt und Maite gegenüber auch sehr respektlos verhalten hat.
So weit, so gut.
Sie hat ihr im Staffelverlauf dann immer mal wieder einen mitgegeben. Teilweise nicht unberechtigt.
Für dieses finale Duett hatten sich die Paare nun aber weder freiwillig zusammengefunden, noch die Titel selbst gewählt. Das wird wohl die Jury besorgt haben.
Der Loverboy hatte, im Gegensatz zu anderen, absolut keinen Song in seiner Komfortzone. Er hat es dann auch echt verkackt, das kann man nicht anders sagen.
Aber zu behaupten, das sei Schuld seiner Trulla gewesen, sie sei quasi Schuld an seinem Ausscheiden, weil sie ihn unter ihr Niveau gezogen habe, war einfach nur daneben und bediente in meinen Augen übelst vorgestrige Klischees, die ich nur als frauenfeindlich bezeichnen kann.
Die ruchlose Frau, die dem armen liebestollen Mann den Kopf verdreht und ihn ins Unglück stürzt. Der willenlose Mann, der nicht weiß, wie ihm geschieht, als armes Opfer. Die Frau, die sich dafür öffentlich verurteilen lassen und in Scham üben soll.
Wenn das kein Bullshit ist... Rolling Eyes
Und das von einer geschiedenen Frau, die Mutter dreier Töchter ist! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]