FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube hier in den Abseits des Parketts Thread passt das am besten. Ich hab ja schon im Thread zur letzten Show erwähnt, dass Katja ne Kolumne in der Closer hat. Ich hab mal geschaut, was sie da so zu LD erwähnt hat.
In einer Ausgabe meinte sie, dass sie seit Lets Dance viel entspannter ist, weil sie nicht mehr Multitasking macht und deswegen LD total dankbar ist.
Ihr Personal Trainer muss immer mit ihr Treppenlaufen gehen, weil sie da nicht denken muss, und dass sie statt Muskelkater Gehirnkater hat, weil sie sich so viel gleichzeitig merken muss.
Ihren Lieblingstanz hat sie bis jetzt leider noch nicht erwähnt. Also haben wir keinen Anhaltspunkt, was sie vielleicht nächste Woche tanzt. Aber vielleicht schreibt sie ja noch was interessantes in die Richtung. Ich halte euch auf dem Laufenden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]