FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat das super gemacht ... Egal was der Salsango-Mensch da schreibt ... Mich hat es stellenweise an etwas erinnert, aber darüber lasse ich mich jetzt nicht aus.
Enissa hat mich echt überzeugt, allerdings bin ich ein klein wenig in Sorge. Der Tanz gehörte ja nun nicht zu den schnellsten, aber sie war am Ende ziemlich außer Puste. Ich glaube, da muss Chris noch etwas Konditionstraining einlegen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefielen die beiden total gut. Es war unterhaltsam, leicht, spritzig und man sah den Spaß am Tanzen. Auch die Körperspannung und Bühnenpräsenz waren gut vorhanden. Ich hoffe, die beiden kommen sehr weit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und das beste kommt zum Schluss (in meiner Bewertung, in der Show kam Cora noch danach - wie mein Vater jetzt sagen würde: Nach dem Besten kommt auch immer noch was zum abgewöhnen).

Klasse, klasse Choreo, klasse getanzt, witzig, für mich die beste Darbietung des Abends. Und ihre Beinlinien, ein Wahnsinn!
Es fehlte noch etwas an Balance und an Kondition.
Ich bin fast geneigt es als Chris besten Premierentanz zu bezeichnen, auch wenn ich den von Maite natürlich weiterhin grandios fand.
Von mir hätte es ne 7 gegeben.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak, Joanas und Christians Langsamen Walzer fand ich aber auch supi, und das war ebenfalls ihr 1. Tanz Smile. Aber was Maite betrifft, stimme ich Dir zu! Das war damals ein wunderbarer CCC!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach es war einfacht toll. Spritzig, gute Show gut getanzt Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Chris hat das super gemacht ... Egal was der Salsango-Mensch da schreibt ... Mich hat es stellenweise an etwas erinnert, aber darüber lasse ich mich jetzt nicht aus.
Enissa hat mich echt überzeugt, allerdings bin ich ein klein wenig in Sorge. Der Tanz gehörte ja nun nicht zu den schnellsten, aber sie war am Ende ziemlich außer Puste. Ich glaube, da muss Chris noch etwas Konditionstraining einlegen ...

Der Salsangoartikel hat Dich an etwas erinnert oder Chris' Choreo?
Ich glaube, Konditionstraining hat der Chris gut drauf. Keine Sorge. *Drillinstructor* Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@beast,

Ich vermute, Flicka meint, da hätte wieder jemand bei DWTS abgekupfert Twisted Evil
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also das der Typ, der die Salsango Artikel schreibt, etwas gegen meinen Chris hat, ist ja nichts neues Evil or Very Mad Der hat doch schon auf ihm herum gehackt, als Chris noch mit Joana getanzt hat. 2012-2015 = 3 Jahre. Warum frage ich mich schon lange nicht mehr. Vermutlich findet seine Freundin Chris heißer als ihn. Oder es ist eine sie und Chris hat sie ablitzen lassen Twisted Evil

Enissa finde ich als sehr angenehm, erfrischend, offen und ehrlich. Ich halte nicht viel von dem ganze Comedy etc. also kann ich nicht beurteilen ob sie dass gut kann. Aber mich hat ihr Tant überzeugt. (Nachdem ich es beim fünften Mal geschaft habe, nicht nur Monsieur zu beachten Embarassed ). Ich kann es nicht fachlich bewerten aber ich habe viele richtige Sachen gesehen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch kein Comedy-Fan, aber Enissa hat mich nicht nur tänzerisch überzeugt. Sie scheint das Herz am rechten Fleck zu haben... Ich hab ja so lachen müssen, als sie da fertig auf dem Parkett saß (oder lag) und sinngemäß meinte "LD war 'ne Scheiß-Idee, wär ich mal lieber in den Dschungel gegangen..."

Tänzerisch war sie am Freitag erste Sahne, für den ersten Tanz wirklich 1a. Und wenn es wirklich stimmt, was Ekat (?) erzählt hat, dass die nur 40 h üben dürfen, dann tipp ich mal darauf, dass sie auch "heimlich" alleine geübt hat.

Das gibt mir Hoffnung, dass wir die beiden noch ganz lange sehen dürfen - vielleicht ja sogar bis ins Finale... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den ganzen Tanz einfach nur toll und von Abkupfern kann keine Rede sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]