Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 14:09 Titel: 1. Show - Langsamer Walzer |
|
|
Miloš Vuković & Profitänzerin Cathrin Hissnauer: Langsamer Walzer zu "You're Beautiful" (James Blunt) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 14:46 Titel: |
|
|
Traumhaftes Lied, und ich denke, das schaffen beide! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 12. März. 2015 22:42 Titel: |
|
|
Schönes Lied, Tanz bei dem man gut aussieht, mal schauen, wie er sich schlägt - und ob es reicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 0:23 Titel: |
|
|
Hat mir sehr gut gefallen und Hr. Llambi sollte sich langsam abgewöhnen, die Leute nach dem Äußeren zu beurteilen, man(n) kann da ganz schön daneben liegen...
Zitat: | "So Schönlinge sind immer so ein bisschen schwierig", meint Llambi in einem RTL-Interview bereits. "Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön sein reicht eben nicht, man muss auch schön tanzen können." |
Miloš hat ja wohl bewiesen, dass er auch "schön tanzen kann"... |
|
Nach oben |
|
|
nicif Gast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 8:16 Titel: Version von you are beautiful |
|
|
Zitat: | Hallo ich suche das Lied zu dem Milos und seine Partnerin getanzt haben eigentlich ist das Lied von James Blunt. Aber das war eine andere Version ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? |
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 10:59 Titel: |
|
|
Wow, der Mann hat Talent, das hat mir sehr gut gefallen.
Llambi ist ja schon ein bißchen zurückgerudert, er hätte ihn aus Eifersucht gedisst...
Was mich bei Milos allerdings fürchterlich irritiert: der sieht in bewegten Bildern aus, wie ein total durchgeknallter Kumpel meines Bruders! Und dann tanzt der so schön und redet so nett... Das man hat mein kirschweinbenebelter Kopf seeehr strange gefunden! Aber bis ich den guten Mann nüchtern tanzen sehen kann, werden ja wohl noch einige Wochen vergehen... |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 11:02 Titel: Re: Version von you are beautiful |
|
|
nicif hat folgendes geschrieben: | Hallo ich suche das Lied zu dem Milos und seine Partnerin getanzt haben eigentlich ist das Lied von James Blunt. Aber das war eine andere Version ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? |
Die Songs werden für die Show meist neu arrangiert, damit man den zugeteilten Tanz überhaupt darauf tanzen kann, und eingesungen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2015 12:08 Titel: |
|
|
Meine Überraschung des Abends
was für ein schönes Tanzpaar, so elegant und hübsch- nee wat schön anzusehen.
Milos ist aber auch zu putzig ( also nicht rrrrrrrrrrrrrr) sondern süß |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 15. März. 2015 8:07 Titel: |
|
|
Gott sei dank, doch kein Dirk Moritz Trauma bei Llambi und somit auch eine freundliche und faire Bewertung für diesen wumderschönen Tanz.
Natürlich kann Milos seinem Vorgänger nicht im Ansatz das Wasser reichen - ist halt eher der der typische Soapie: gutaussehend, etwas farblos, wenngleich alles andere als unsympathisch. Dafür läuft es tänzerisch doch um einiges besser.
Überrascht hat es mich nicht - ich hatte ja schon aus den Trainingsbildern geschlossen, dass er ein schönes Stück Standard abliefern wird. Ein sicherer Finalkandidat ist er für mich noch nicht, da er ja mit Isabels "kleiner Schwester " (Was Motsi kann, kann Isa schon lange, hihi! ) die für diesen Tanz ideale Trainerin an seiner Seite hatte und abzuwarten bleibt, wie er bzw sie als LD Neuling sich in Latein schlägt. Ich traue ihm aber durchaus einiges zu und freue mich, wenn er sehr weit bzw ins Finale kommt. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: So 15. März. 2015 13:07 Titel: |
|
|
Schön, nett getanzt. Der beste Walzer und die beste Standard Performance des Abends. Ein bisschen steif war er noch, aber das kann sich legen.
Von mir hätte es 6 Punkte gegeben. _________________ I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
|