FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Was ein ungewöhnlicher Slowfox. Chis hat hier voll die Steilvorlage des Songs genutzt (dieser hat nämlich eine verdammt bittere Dramatik) und eine Choreo voller Leidenschaft, Schmerz und Entwürdigung aufs Parkett gelegt, die Enissa ganz wunderbar interpretiert hat. Die gute Kostümfee war den beiden zudem hold und hat mit der schönen Ausstattung des Paares nicht unwesentlich zur Stimmung beigetragen.
Wie gewohnt viel Tanz auf hohem Niveau, Enissa setzt das sehr gut um.
Top 3 Paar, da bin ich sicher und denke, daß es sich am Ende zwischen Hans und Enissa entscheiden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da legst Du Dich aber früh fest, Beast. Ja, Hans und Enissa sehe ich auch in der Spitzengruppe. Aber es gibt einige, die da durchaus noch aufholen können. Potential sehe ich da bei Minh-Khai und Milos. Und bei Ralf und Daniel hoffe ich einfach, daß sie leistungsmäßig noch nachlegen; ich mag beide Smile und finde auch ihre jeweiligen Tanzpartnerinnen sympathisch. Aus dem bisherigen Mittelfeld könnten sich auch noch einige nach vorn arbeiten. Nach der 2. Show ist wirklich noch alles offen! Wenigstens sind jetzt endlich die beiden bösen Cs draußen; es tut mir aber leid um ihre Profis Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Pleja, das sehe ich ganz genauso. Ich halte es an dieser Stelle sogar mit dem Herrn Heimberger, der sogar Matthias einen Aufstieg in die Spitze zutraut, während ich bei Ralf und Daniel noch nicht sicher bin. Aber Milos und Minh Khai sind den beiden definitiv dicht auf den Fersen, auch wenn sie das aus verschiedenen Gründen, die in beiden Fällen eher beim Profi als beim Promi liegen, noch nicht ganz so überzeugend demonstrieren konnten.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auf jeden Fall spannend dieses Jahr Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist zwar 'ne frühe Prognose, aber ich empfange da starke Schwingungen vom Universum... Wink

Nein, im Ernst: bei Hans & Enissa müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht im Finale landen.
Hans tanzt sehr mitreissend, hat eine erfahrene Partnerin und ist super beliebt.
Enissa tanzt sehr ausdrucksstark und ist in der Lage, die Choreos ihres Hirsches umzusetzen. Sie ist wahrscheinlich nicht so bekannt wie Hans, aber kommt sehr sympathisch rüber. Seit Maite imho die talentierteste Partnerin an Christians Seite.

Danach kommt ein starkes Mittelfeld, von dem echt so einige noch zur Spitzengruppe aufschließen könnten. Im Moment würde ich auf Minh Khai tippen, aber da ist echt alles drin. Matthias, Milos, Katja, Daniel, Ralf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso, wie du Beast ...

Ich bin natürlich wie jedes Jahr total parteiisch, beziehungsweise noch parteiischer ... weil Enissa seit Maite die erste Tanzpartnerin von Christian ist, die mich wieder im Herzen abholt.

Der Slowfox war einfach wundervoll, die Choreo "outstanding" ... wirklich aussergewöhnlich und die Ausführung ebenfalls.

Ich bin begeistert ... und das war ich schon sehr lange nicht mehr von LD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:


Ich bin begeistert ... und das war ich schon sehr lange nicht mehr von LD.


Ich schon - letztes Jahr bei Alex Klaws Laughing Laughing Wink
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mist - in letzter Zeit passiert ist mir häufiger, zu überprüfen ob ich immer noch eingeloggt bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich bin natürlich wie jedes Jahr total parteiisch, beziehungsweise noch parteiischer ... weil Enissa seit Maite die erste Tanzpartnerin von Christian ist, die mich wieder im Herzen abholt.

Der Slowfox war einfach wundervoll, die Choreo "outstanding" ... wirklich aussergewöhnlich und die Ausführung ebenfalls.

Ich stimm Dir mal ganz und gar uneingeschränkt zu... Smile

Ich hab meinen Dancingstar schon gefunden... (und den zweiten Sieger auch). Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Maite hatte ich gleich von Anfang an das Gefühl, daß sie das Ding rockt. Bei Alex Klaws auch - obwohl ich vor der 1. Show ja außerdem auf eine tolle Performance von Patrice hoffte. Diese Hoffnung stellte sich bekanntlich als trügerisch heraus Sad. Flicka, hat Dich Joana damals nicht im Herzen berührt, oder hast Du Staffel 5 nicht gesehen? Dieses Jahr lege ich mich noch nicht fest, eben weil es so viele starke Promis diesmal gibt, die alle das Zeug dazu haben, noch zur Spitze aufzuschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]