FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Hans die 7 oder 6 von Llambi bekommen hat. Aber auch wenn es die sieben war rechtfertigt das mMn nicht nicht 6 Llambis von 10 möglichen Llambis für Thomas.

Dachte doch, dass Du mich irgendwie nicht richtig verstanden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte Dich mißverstanden, xela, hatte aus Deinem gestrigen Kommi herausgelesen, du seist mit den 6 Punkten für Thomas einverstanden gewesen. Jetzt hat sich die Sache geklärt, danke ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hatte 7 Punkte - als einziger... Milos hat auch noch 6 Punkte abbekommen, der Rest hatte weniger...

Falls es nochmal jemand nachlesen will, hier hatte ich mal die Punktverteilung der einzelnen Juroren auf die Paare zusammengefasst: http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1916-0-asc-40.html (3. Beitrag von oben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn dem armen Kerl nen weinroten Anzug zu einem rosa Kleid verpasst....autsch, das tut doch in den Augen weh. Und das Jacket ist viel zu lang.

Er hat ne komische Art, das stimmt....irgendwo arrogant so ein bißchen. Den Tanz fand ich okay, aber mehr auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carrie,
da bin ich doch ganz bei Dir! Ich dachte, mir brennt es die Linse weg! Her mit der Sofi-Brille!
Wobei der Anzug bei uns am TV eher rostrot aussah. Das einzige, was sein kann, ist dass das ganze in Natura besser anzuschauen war.
Der Tanz war okay, mehr nicht. Auch da gehen wir beide konform.

Und ich muss leider sagen, dass er mir nicht wirklich sympathischer geworden ist. Auch weiss ich immer noch nicht, woran das eigentlich liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anzug kam bei mir auch ehr rostbraun rüber- farblich tats jetzt nicht so weh, was mir aber gar nicht gefiel, war das Teil unter dem Anzug ohne Kragen- deswegen kam das Teil für mich ehr wie ein Pyjama rüber Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier war eindeutig die böse Kostümfee am Werk.
Ich fand den Slow Fox persönlich besser als den letzten Tanz. In anderen Jahren wäre er mit einem so soliden Start wohl eher positiv aufgefallen, in diesem Jahr hat er das Pech, in einem starken Feld gelandet zu sein, wo er momentan eher im hinteren Mittelfeld liegt.
Unangenehm oder schlimm, wie viele hier, fand ich ihn bisher gar nicht.
Mal gucken, wie er sich nächsten Freitag so schlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]